Bin neu hier und stelle mich vor ...

Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4968
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Bin neu hier und stelle mich vor ...

#31

Beitrag von KLC »

PMRFreak hat geschrieben:...Nicht umsonst gibt es ja noch einen anderen Einstieg ins Forum.

http://www.totaler-funk-schwachsinn.de

:sup: :banane:
Ja ., da gilt aber mein Paßwort nicht , oder muß ich mich da neu registrieren.
Am Schluß poste ich noch mehr halbintellektuelle Thesen um dann meinem Doppelaccount gerecht zu werden .
:clue: Rolf :wave:
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
Foliant
Santiago 9+15
Beiträge: 2429
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 21:21
Standort in der Userkarte: Naila
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier und stelle mich vor ...

#32

Beitrag von Foliant »

Ja, allein die Adresse registrieren (---> Markus) bringt halt fürs Anmeldeformular nix wenn diese nicht auch in der CMS hinterlegt (---> Matthias) ist...
13PR87 - Wellenfilet, der hochfränkische Milliwattfunker
Weniger Fernsehen - mehr durchsehen!
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Bin neu hier und stelle mich vor ...

#33

Beitrag von grinsekater »

Peter Herhold hat geschrieben:
Mir ist also von verschiedener Seite mehrfach per PN und E-Mail
nahegelegt worden, daß es nicht gern gesehen wird, wenn man
gleichzeitig auf "funkbasis.de" und "amateurfunk-forum.de"
unterwegs ist.
Das ist nicht Dein Ernst, oder? :shock:

Wo war das denn? Hier oder (wie ich eher annehme) im Amateurfunkforum? Würde mir jemand solche PNs schreiben, würde ich die aber in vollem Wortlaut mit Nennung des Absenders im jeweiligen Forum veröffentlichen. Das geht Andere doch einen feuchten Dreck an, in welchen Foren man sonst noch aktiv ist. Solche Saftsäcke gehören geoutet und überall lächerlich gemacht.

Aber ich vermute mal, die werden schon wissen, mit wem sie es machen können..... :lol:

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Benutzeravatar
michael07
Santiago 8
Beiträge: 848
Registriert: Do 22. Mai 2014, 11:17
Standort in der Userkarte: 64850 Schaafheim, JN49MV Wartturm
Wohnort: 64850 Schaafheim, JN49MV

Re: Bin neu hier und stelle mich vor ...

#34

Beitrag von michael07 »

Hallo Peter,

Deine Beiträge bereichern das Forum.
Es ist wichtig, dass es User wie dich gibt, die hilfreiche Antworten geben und den Laien unter uns den technischen Sachverhalt verständlich erklären.

Ein gutes Beispiel dafür, dass es zwischen Funkamateuren und CB Funkern keine
Vorurteile gibt.

Danke und Gruß
Michael
13HN357
Leiter der Hotel November DX Gruppe
Mitglied in der E.C.B.F und beim RTCB !
Benutzeravatar
roland668
Santiago 7
Beiträge: 532
Registriert: So 28. Aug 2011, 15:58

Re: Bin neu hier und stelle mich vor ...

#35

Beitrag von roland668 »

...jetzt habt ihr ihn vergrault. :clue:


Aber keine Sorge, hat nicht nur hier das Handtuch geschmissen.

http://forum.db3om.de/ftopic21441.html

...deshalb - weitermachen ! :fool:
---
Wer schweigt, stimmt zu.

Gruß R.
Flunder

Re: Bin neu hier und stelle mich vor ...

#36

Beitrag von Flunder »

Da ist wohl jemand mit sich und seiner Umwelt nicht zufrieden. Bey bey... :wave:
Zintus
Santiago 9
Beiträge: 1385
Registriert: So 17. Jul 2005, 11:30
Standort in der Userkarte: Haren (Ems)

Re: Bin neu hier und stelle mich vor ...

#37

Beitrag von Zintus »

Die Sorte stirbt nie aus. Genau wie die Blockwarte/IMs/Herrenmenschen etc.
Wenn einer ein Problem damit hat, dass ich, obwohl seit 30 Jahren im Besitz einer Lizenz, auch auf 11m unterwegs bin, dann kann er von mir aus k...n gehen!

Die besten Zahlen und :aswink:
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Bin neu hier und stelle mich vor ...

#38

Beitrag von grinsekater »

Nachdem ihn doeskopp ja nun schonungslos darauf hingewiesen hat, dass auch die "Ungefährlichkeit" von 1 Watt EIRP nicht erwiesen ist, hängt er den aktiven Sende-Amateurfunk ja vielleicht ganz an den Nagel und wird SWL...... :D

Und vielleicht beschränkt er sich ja jetzt auf die Bereiche, von denen er (mehr) Ahnung hat.... : http://www.photowebsite.de/

Ob es da eventuell auch ungeklärte potentielle Gefahrenherde gibt, vor denen die Menschen geschützt werden müssen? Was der Blitz eines Fotoapparates so alles anrichten kann und ob da nicht auch zum Schutz der Landschaft und der Models Sicherheitsabstände erforderlich sind, das ist sicherlich auch noch nie wissenschaftlich untersucht worden. :D

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Weißfunker
Santiago 3
Beiträge: 128
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:23
Standort in der Userkarte: Niemandsland
Wohnort: OWL, wo immer die Sonne scheint.

Re: Bin neu hier und stelle mich vor ...

#39

Beitrag von Weißfunker »

grinsekater hat geschrieben:
Ob es da eventuell auch ungeklärte potentielle Gefahrenherde gibt, vor denen die Menschen geschützt werden müssen? Was der Blitz eines Fotoapparates so alles anrichten kann und ob da nicht auch zum Schutz der Landschaft und der Models Sicherheitsabstände erforderlich sind, das ist sicherlich auch noch nie wissenschaftlich untersucht worden. :D
Bitte nicht die Büchse der Pandora öffnen! :mrgreen:

73 de Dominik.
Unser täglich Hochfrequenz gib uns heute...
Flunder

Re: Bin neu hier und stelle mich vor ...

#40

Beitrag von Flunder »

Andy solche hatten wir hier schon . Weißt noch? Sogar echte Polizisten waren hier schon und wollten uns aufrecht gehen lernen. Was die wohl heute machen. Ich kriege mich nicht mehr ein. Oh Man... :lol:
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Bin neu hier und stelle mich vor ...

#41

Beitrag von grinsekater »

Weißfunker hat geschrieben:
Bitte nicht die Büchse der Pandora öffnen! :mrgreen:

73 de Dominik.
Die ist schon längst geöffnet. In diesem Falle sogar zurecht! http://www.pfotenschatz.de/tierfotos-mi ... licht.html
Das könnte man doch auch wunderbar auf den Menschen übertragen und Sicherheitsabstände fordern, die man dann mit Gesetzen und Bussgeldern gnadenlos durchsetzt. Das wäre doch mal was für unseren Peter. :)

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“