Neu aus Uetersen nähe Hamburg

Antworten
MLB
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Jan 2014, 22:03
Standort in der Userkarte: Uetersen

Neu aus Uetersen nähe Hamburg

#1

Beitrag von MLB »

Hallo zusammen,
Ich höre auf den Namen Matthias und wohne oberhalb von Hamburg.
Ich hatte vor ca. 20 Jahren eine Stabo XM 4012n im Auto und habe oft Fuchsjagd gemacht oder war der Fuchs.
Nun habe ich eine Midland Alan 48 Plus gekauft und warte das ich diese in den nächsten Tagen bekomme.
Ich bin viel mit dem Auto unterwegs und hoffe doch sehr den einen oder anderen mal zu hören.

Bis dahin Lg Matthias
Benutzeravatar
13RS001
Santiago 4
Beiträge: 257
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 17:28
Standort in der Userkarte: JO43RV
Wohnort: 25524
Kontaktdaten:

Re: Neu aus Uetersen nähe Hamburg

#2

Beitrag von 13RS001 »

Joo Moin Moin also erstmal Herrzlich Wilkommen...Also wir sind immer auf der 31 in FM QRV im raum Kreis Steinburg vllt. hört man sich ja :banane:
Name :Kevin
Skip : Kanarienvogel
QTH : JO43RV
Callsigns : 13RS001
QRV : 149.050 MHz oder Zello (Freenet PMR CB Funk Kanal von Radio-Steinburg.de)
Facebook : Freenet / PMR und CB Funk Community
http://www.radio-steinburg.de
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“