Hi funk freunde

Antworten
Benutzeravatar
19EL777
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Mai 2013, 12:03
Standort in der Userkarte: Nijverdal
Wohnort: Nijverdal
Kontaktdaten:

Hi funk freunde

#1

Beitrag von 19EL777 »

Hi funk freunde :tup:,
Ich bin der Sascha aus Holland mit dem call 19EL777, wie ihr schon weisst von der Eagle's Lads DX gruppe. Freue mich hier zu sein und lese schon
sehr lange mit und dachte mich mal zu registrieren weil ich ja auch oft mit die 13div. räde und mithöhre auf der D-welle und andere frequenzen.

So....meine station ist also die 19EL777, und ist öft zu höhren auf der 11m frequenz und auch CB(fm). Meine stations antennen von unten bis oben:

Versatower BP60sx
Kelemen 40m/80m/160m
Fritzel FB33
ZX yagi 4el.
8el. quad VHF
X-quad UHF
Diamond X510
Imax-2000

Bild

Station:
Yaesu FT1000D
Yaesu FT8900r
Heathkit SB-1000
Rode Broadcaster Mic
Symetrix
Magnum S9
Turner +3b/Sadelta
Eigenbau brenner(8x pl519)
MFJ equipment und software ect.ect.ect.

Ich hoffe hier viele freunde zu treffen wo ich mit gerädet habe oder immernoch gerne höhren wolte ;)

Schönen gruss aus Holland......'73
http://www.19EL777.com DX station aus Holland....'73
Benutzeravatar
David
Santiago 9+30
Beiträge: 2574
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 18:01
Standort in der Userkarte: Berlin
Wohnort: Berlin/ Potsdam

Re: Hi funk freunde

#2

Beitrag von David »

Na da freue ich mich schon auf das QSO über die Raumwelle. Momentan sind ab 6 Uhr UTC viele Runden aus den Niederlande auf dem CB-Band zu hören, hier in Ost-Deutschland.

Bis zum nächsten Kontakt auf dem CB-Band.

55 & 73 David
http://www.funkbasis.de

Eisenbahn Funkamateure in der Stiftung BSW Region OST
13 RF 071
Santiago 9+15
Beiträge: 2164
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 15:39

Re: Hi funk freunde

#3

Beitrag von 13 RF 071 »

Hallo Sascha,

willkommen hier im Forum, ich bin gar nicht so weit weg von Dir, Niederrhein.(15 Min.vor der Holländischen Grenze)

Wir hören uns. :tup: :tup:
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“