Neuvorstellung

Antworten
Mr.CCB
Santiago 3
Beiträge: 106
Registriert: So 9. Okt 2011, 21:40
Standort in der Userkarte: Jj

Neuvorstellung

#1

Beitrag von Mr.CCB »

Hi,
will mich hier gleich mal vorstellen.
Bin 32 Jahre alt und wohne im Rhein-Neckar-Kreis (Schwetzingen) bin verheiratet habe 2 Kinder und viele Tiere.
Meine Hobbies sind Autoschrauben und Häuslebauen, Funken könnte ich NOCH nicht als Hobby aufführen, stehe hier noch am Anfang.
Hoffe, daß ich mir hier wohlfühle und auch auf etwas unqualifizierte Fragen eine Antwort bekomme.
HuggyBär

Re: Neuvorstellung

#2

Beitrag von HuggyBär »

Mr.CCB hat geschrieben:Hi,
will mich hier gleich mal vorstellen.
Bin 32 Jahre alt und wohne im Rhein-Neckar-Kreis (Schwetzingen) bin verheiratet habe 2 Kinder und viele Tiere.
Meine Hobbies sind Autoschrauben und Häuslebauen, Funken könnte ich NOCH nicht als Hobby aufführen, stehe hier noch am Anfang.
Hoffe, daß ich mir hier wohlfühle und auch auf etwas unqualifizierte Fragen eine Antwort bekomme.

Kommt drauf an, was man unter wohlfühlen versteht :sup: ,und Antworten wirste hier schon bekommen. :roll:
Benutzeravatar
Comander 1
Santiago 9
Beiträge: 1463
Registriert: So 23. Mär 2008, 13:59
Wohnort: Bayern / Ammersee West

Re: Neuvorstellung

#3

Beitrag von Comander 1 »

Hallo CCB !
Ist doch klar, das Du Fragen stellen darfst und es wird Dir auch geantwortet.
Das Forum bietet viel Information die sehr aufschlussreich sind. Sei herzlich Willkommen. :banane: :banane:
55+73 der Comander 1
Der Karl Heinz von der Ammerseerunde 23
Wer"Rechtschreibfehler"findet, darf sie für immer behalten.

Comander von der Ammerseerunde 23
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

#4

Beitrag von Komet »

Hallo Christian!

Da du noch am Anfang stehst was das Hobby betrifft und du sicherlich viele Fragen hast empfehle ich dir unbedingt am Samstag 22.Oktober die "CB-Lounge" eine CB-Funk Messe innerhalb der "Rheintal Electronica" in Durmersheim ( zwischen Karlsruhe und Raststatt an der B 36). Schwetzingen ist ja nicht allzuweit weg ( ich denke mal eine Stunde) dann könntest du dort in der Hardtsporthalle zwischen 9 und 15 Uhr vorbeikommen.Dort triffst du dann lauter CB -Profis die dich sicherlich bestens beraten können ( Ich bin auch dort).Das wäre doch eine guter Vorschlag oder?

Hier noch der Link hier aus dem Forum zum Thema:

http://funkbasis.vps9611.alfahosting-vp ... 43&t=26710
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Mr.CCB
Santiago 3
Beiträge: 106
Registriert: So 9. Okt 2011, 21:40
Standort in der Userkarte: Jj

Re: Neuvorstellung

#5

Beitrag von Mr.CCB »

Hi,
danke erstmal für die Einladung.
Weis allerdings noch nicht ob ich das Zeitlich hinbekomme, hoffe aber dies zu schaffen.


Und danke für die "Einstandsgrüße"
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Neuvorstellung

#6

Beitrag von grinsekater »

Herzlich willkommen auch von mir. :)

Antworten auf irgendwelche (Anfänger-)Fragen wirst Du hier garantiert auch bekommen. :)

Wenn Du Dich aber erst mal in das Thema (CB-)Funk grundsätzlich einlesen möchtest, dann sei Dir die Seite http://www.9cb.de/main.phtml empfohlen. Da ist das Meiste schon mal wunderbar erklärt.

Viel Spass hier. :tup:

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“