Hallo aus Franken

Antworten
sos
Santiago 0
Beiträge: 4
Registriert: Di 14. Sep 2010, 10:01

Hallo aus Franken

#1

Beitrag von sos »

Hallo miteinander, ich bin neu hier und möchte mich vorstellen!

Ich bin Christian, komme aus dem schönen Franken und bin (das muss ich gestehen) blutiger Anfänger! Ich habe vor laaaanger Zeit einmal sehr viel mit CB-Funk zu tun gehabt (damals noch als kleiner Knirbs neben meinem Vater sitzend :) ) und bin jetzt mehr oder minder beruflich initiiert wieder auf dieses großartige Feld gestubbst worden. Jetzt will ich mich wieder mehr mit Funk beschäftigen und hoffe, hier den entsprechenden Wind unter den Flügeln zu bekommen :)

Ich freue mich auf dieses Forum!

Gruß

Christian
Benutzeravatar
13DH04
Santiago 2
Beiträge: 96
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 15:31
Standort in der Userkarte: Würzburg

Re: Hallo aus Franken

#2

Beitrag von 13DH04 »

Herzlich Willkommen Christian !!

73
Nehm die Menschen, wie sie sind, andere gibt´s nicht.

DX-Call: 13DH04, Dominik | QTH: JN49VT Hettstadt/Unterfranken |Freenet Kanal 04
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“