Noch ´ne Neue!!!

Flunder

Re: Noch ´ne Neue!!!

#16

Beitrag von Flunder »

Paul hat geschrieben:Ja ich habe mich verguckt im Datum.... :oops: :wall:
Asche auf mein Haupt ich gestehe ja alles.
Das kommt dabei raus, wenn man beim Feiern mal kurz die Tasten quält und nicht genau auf das Datum achtet.
Ist ja auch nicht weiter schlimm. Ähnliches hat dochmal jeder schon hinter sich. Fehlerfrei ist nun mal keiner hier... :wave:
Hurricane
Santiago 2
Beiträge: 60
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 20:42
Standort in der Userkarte: Pirmasens
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Noch ´ne Neue!!!

#17

Beitrag von Hurricane »

Dann sei mal willkommen Andrea

Hier ist es wie auf Band
Einer schreibt was und einige geben ihr Kommentar,und wenn es auch nur kopiert wird :paper:
Wie der Flunder es gerne macht wenn ein Fehler gemacht wird,oder er hat was zum lachen :dlol:
Einige meinen auch sie sind die :king: :king: :king: hier
Trotz allem viel Spass auf der Funke :wave:

Gruß
Horst 55 73
Funkwellen geh'n seltsame Wege,wie der Mensch auch
Der eine mit Verstand der andere mit Power
Benutzeravatar
JohnDeere
Santiago 4
Beiträge: 245
Registriert: So 20. Dez 2020, 18:07
Standort in der Userkarte: Elmshorn

Re: Noch ´ne Neue!!!

#18

Beitrag von JohnDeere »

2011 war der Thread 3 Jahre alt.
Heute 2020 weitere 9 Jahre älter.

Ich gehörte damals in dieser Zeit von Andrea auch zur Runde Elmshorn, aber gewohnt und auch aktiv war ich in Barmstedt.
JO43VT, Kenwood TM-732 + TW-4100, CRT-SS9900, RCI-2950, President Jackson, Albrecht AE-5280 + 5180,
Zetagi B550P
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“