dfw-wcd

Antworten
Benutzeravatar
dfw-wcd
Santiago 1
Beiträge: 9
Registriert: Do 8. Aug 2019, 17:38
Standort in der Userkarte: Graz
Wohnort: Graz

dfw-wcd

#1

Beitrag von dfw-wcd »

Hallo und guten Tag

Bin hier neu und möchte mich kurz vorstellen....

Ich bin der Willi und mein Standort ist Graz/Österreich.
Ich habe mich 1978 mit dem HF-Virus infiziert...und ja, was soll ich sagen, keine wie auch immer angedachte Medikation konnte eine Heilung/Genesung herbeiführen.
Also habe ich beschlossen den Dingen ihren Lauf zu lassen, und mich an diesen Virus zu "gewöhnen" :)

Über diverse "Google Suchen" zum Thema Funk bin ich immer wieder einmal auch auf dieser Plattform gelandet und habe dann doch das eine oder andere Thema hier mitverfolgt.

Das soll's einmal gewesen sein..... noch einen schönen Gruß aus Graz. :wave:

g
Willi
Die Wahrheit gebraucht nicht immer schöne Worte.... aber schöne Worte entsprechen auch nicht immer der Wahrheit.
Benutzeravatar
64Digger295
Santiago 8
Beiträge: 943
Registriert: So 9. Jun 2019, 23:04
Standort in der Userkarte: JN49hu
Wohnort: Darmstadt

Re: dfw-wcd

#2

Beitrag von 64Digger295 »

Mich kann der Virus Funk nicht mehr befallen,
ich bin längst infiziert

Gruß aus Darmstadt (am Fuß der Burg Frankenstein)

55&73 Digger
Tradition bedeutet nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers

Am 🎤 Hartmut, 13HN958 / 13RF958
Portabel: KPO Panther V2
Mobil: Albrecht AE 6110,DV27T,DELTA 27-95,DV27S,DV27L,
KF: CRT Xenon, Eigenbau (3/4λ)
Benutzeravatar
dfw-wcd
Santiago 1
Beiträge: 9
Registriert: Do 8. Aug 2019, 17:38
Standort in der Userkarte: Graz
Wohnort: Graz

Re: dfw-wcd

#3

Beitrag von dfw-wcd »

Servus Digger....

Gruss auch nach Darmstadt retour....

Und ja... einmal (Funk)infiziert ist/bleibt dann chronisch.

g
Willi
Die Wahrheit gebraucht nicht immer schöne Worte.... aber schöne Worte entsprechen auch nicht immer der Wahrheit.
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“