Conrad Pocket Com One

Antworten
Anonymous

Conrad Pocket Com One

#1

Beitrag von Anonymous »

Mit welchen Gerät ist das Pocket Com One von Conrad baugleich? Kann es das DNT WT77 sein oder ein anderes Bild<br>
Ryo

Re: Conrad Pocket Com One

#2

Beitrag von Ryo »

Soweit ich weis baut Conrad viele Geräte nach und verscheuert die dann billiger...

Aber oftmals soll wohl auch die Qualität abweichen... in wiefern.. gute frage... die PMRs brauchen langsam ne eigene Zeitschrift *G*
Benutzeravatar
DAS601
Santiago 9+15
Beiträge: 2107
Registriert: Do 21. Nov 2002, 20:20
Standort in der Userkarte: Nordbaden

Re: Conrad Pocket Com One

#3

Beitrag von DAS601 »

Es gibt einige Geräte die annähernd baugleich sind, man sieht es ihnen auch an.

DNT WT77
Team TR-446
diverse mehr oder weniger bekannte Labels

Gruss
Christian
O dominus misit sapientiae!
Anonymous

Re: Conrad Pocket Com One

#4

Beitrag von Anonymous »

halo zusammen
hier noch eine URL auf welcher man sehen kann wie man das pocket comm one/telcom 145/150/155
http://www.delboy-enterprises.co.uk/pmr ... ations.htm von dort aus auf das link telcom 145

73+55 diabolo Bild Bild
Antworten

Zurück zu „PMR allgemein“