DNT Miko

Antworten
Tornado
Santiago 9
Beiträge: 1456
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 16:58
Standort in der Userkarte: Hohenahr-Erda
Wohnort: Hohenahr-Erda
Kontaktdaten:

DNT Miko

#1

Beitrag von Tornado »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
Hallo Forum!!!

Was haltet ihr von dem Funkgerät:

http://www.elv.de/Shopping/ArtikelDetai ... 488%2D98&G<br>ruppe=TE%2DLP&Stufe=2

Ist ein DNT Miko!

Kennt sich jemand da mit der Vox-Funktion aus?! Wie empfindlich ist die denn?!
Würde mich über Antworten freuen

73 + 55 Norman
<hr></blockquote></p>

<br>
forestradio.blog
|Norman | DO5DKL | 13HN457 | 13TH457 | QRV: 145.500 MHz |
Benutzeravatar
DAS712
Santiago 8
Beiträge: 996
Registriert: Mi 20. Nov 2002, 12:36
Standort in der Userkarte: Bruchsal

Re: DNT Miko

#2

Beitrag von DAS712 »

Die Teile scheinen mir doch ziemlich neu zu sein, weil mir noch gar nicht bekannt.
Miko hmmm ich kenne da ein Team Mico, verwundert mich diese Namensgleichheit, sehen aber komplett anders aus.

Hab leider keine Infos für Dich, generell bin ich aber mit DNT sehr zufreiden. Nutze selber ein XLP77 und geb das gegen kein anderes Gerät mehr her (derzeit, wer weiss was noch kommt?).

Warum bestellst sie nicht einfach mal, packst sie vorsichtig und behutsam aus, testest sie genauso vorsichtig und behutsam, sollte es dann nichts sein kannst Du sie sogar ohne Angabe von Gründen, aufgrund des Fernabsatzgesetzes, wieder zurücksenden.

Wenn sie denn gut funktionieren hast Du bei der Ausstattung zu diesem Preis sicher nichts falsch gemacht.
Der Link führt übrigens nur zur Startseite :-( Mal sehen ob ich das Bild hier einfügen kann?

Bild<br>
Antworten

Zurück zu „PMR allgemein“