was für ein Modell von kennwod ist das

Antworten
ReneTV231231
Santiago 1
Beiträge: 8
Registriert: So 20. Dez 2020, 15:53
Standort in der Userkarte: Flintbek

was für ein Modell von kennwod ist das

#1

Beitrag von ReneTV231231 »

Moin der nette Herr bzw der Bruder davon spendet diese Funkgeräte meiner Schule für die Technik. Und jetzt wollte ich ein wenig googlen was für ein Gerät ist das. Bzw was für ein Modell??
Mit besten Grüßen
René

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
Droopie
Santiago 1
Beiträge: 9
Registriert: Sa 19. Dez 2020, 18:45
Standort in der Userkarte: Wolfsburg

Re: was für ein Modell von kennwod ist das

#2

Beitrag von Droopie »

Moin,

könnte es dieses hier sein:
https://www.pmr-funkgeraete.de/Funkgera ... :2390.html

Auf jeden Fall ist die VB "sportlich" angesetzt :wink:

Gruß
Droopie
Benutzeravatar
benson04
Santiago 9+30
Beiträge: 3177
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 20:46
Standort in der Userkarte: Georgswerder Bogen 12
Wohnort: QTH Garlstorf , QRL Hamburg
Kontaktdaten:

Re: was für ein Modell von kennwod ist das

#3

Beitrag von benson04 »

Sportlich ist stark untertrieben...
Ich würde für die verpeekten Dinger keine 20 Euro geben wollen....
DL8JRH JO53BF
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Heinrich Heine (1797 – 1856)


http://www.Bensons-Funktechnik.de
ReneTV231231
Santiago 1
Beiträge: 8
Registriert: So 20. Dez 2020, 15:53
Standort in der Userkarte: Flintbek

Re: was für ein Modell von kennwod ist das

#4

Beitrag von ReneTV231231 »

Hat er uns Geschenkt. Also alles gut.
ReneTV231231
Santiago 1
Beiträge: 8
Registriert: So 20. Dez 2020, 15:53
Standort in der Userkarte: Flintbek

Re: was für ein Modell von kennwod ist das

#5

Beitrag von ReneTV231231 »

Mit dem Preis ist alles in Ordnung da der Herr die Funkgeräte meine Schule spendet.
13CT925
Santiago 9+30
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 22:42
Standort in der Userkarte: Monnem

Re: was für ein Modell von kennwod ist das

#6

Beitrag von 13CT925 »

Dachte ich auch erst, aber Ich glaub nich, das es ein Protalk ist, wenn man genau kuckt, ist das Design unterschiedlich.
Es steht auch nicht "protalk" unterm Lautsprecher

Der Spender könnte vielleicht mal auf das Typenschild unterm Akku kucken, noch besser ein Foto machen,
es gibt nämlich auch auch TK-Serien, die nicht unbedingt lizenzfrei sind oder aus dem Ausland stammen.

Es könnte z.B. auch sowas sein.
https://www.kenwood.de/comm/pmr/handfunk/TK-3302E/

So abgegriffen wie das Gehäuse ist denke ich, die Teile haben n paar Jahre aufm Buckel und sind längst nicht mehr aktuell
....73 Joe
Antworten

Zurück zu „PMR allgemein“