Motorola XT660d - Verschlüsselung ?

Antworten
Benutzeravatar
Wolfseye
Santiago 1
Beiträge: 17
Registriert: So 26. Jun 2016, 10:22
Standort in der Userkarte: Köln
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Motorola XT660d - Verschlüsselung ?

#1

Beitrag von Wolfseye »

Hi,

sehe ich das richtig in der Annahme, das bei digitalen PMR Geräten die Gespräche nicht nur "scrambled" werden können, sondern auch verschlüsselt ? Und wenn ja, in meinem Fall geht es um ein Motorola XT660d was ich mir bestellt habe, kann ich diese Sachen auch ohne die Programmierung per USB Kabel (welches wie ich finde jedesmal total übertrieben preislich ist!) am PC machen oder geht das nur auf diese "externe" Art und Weise ?

Danke im Vorraus.

Mfg
Benutzeravatar
Wolfseye
Santiago 1
Beiträge: 17
Registriert: So 26. Jun 2016, 10:22
Standort in der Userkarte: Köln
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Motorola XT660d - Verschlüsselung ?

#2

Beitrag von Wolfseye »

Thx.
Antworten

Zurück zu „PMR allgemein“