PMR in Aachen

Antworten
Schnoergel
Santiago 2
Beiträge: 53
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 20:09
Standort in der Userkarte: 52068 Aachen
Wohnort: Aachen

PMR in Aachen

#1

Beitrag von Schnoergel »

Hallo liebe Forengemeinde,
ich wollte mal wissen wer alles auf PMR im Aachener Raum QRV ist. Gestern war ich auf dem Lousberg und habe dort den Fahranweisungen einer Fahrschule lauschen dürfen. Ansonsten hatte ich noch einen Sehr netten QSO mit Leuten in und um Eschweiler. Leider habe ich keine Runde in Aachen gehört, die wären wahrscheinlich alle auf dem Lousberg um Reichweite zu bekommen in der Stadt ;) Dann könnte man schön grillen und die Funken aus machen :lol:

Aber mal im Ernst wer ist in Aachen und Umgebung auf PMR QRV.

Schönen Gruß
Der Jörg
Benutzeravatar
13OT057
Santiago 9+30
Beiträge: 3174
Registriert: Di 29. Jul 2003, 11:50
Standort in der Userkarte: Aachen
Wohnort: Aachen

Re: PMR in Aachen

#2

Beitrag von 13OT057 »

Hallo Jörg,

habe die Möglichkeit auf PMR QRV zu werden, bin aber eher auf 11m und AFU zugange. Können aber gerne mal einen Sked ausmachen ;)
Name: Matthäus | Call: 13OT057 | QTH: Aachen | QRV: DB0WA: 145.7875 CTCSS: 94.8 Hz / DB0WA DMR TS2 Ref:4045 / CB: 12 USB
Antworten

Zurück zu „PMR allgemein“