Fragen zu pmr und dmr Funkgeräten

Yaesu FT857D
Santiago 9+30
Beiträge: 3378
Registriert: So 15. Okt 2006, 16:23
Standort in der Userkarte: 67657 Kaiserslautern
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Fragen zu pmr und dmr Funkgeräten

#16

Beitrag von Yaesu FT857D » Do 31. Aug 2017, 23:21

Ostholsteiner hat geschrieben:@Yaesu FT 857D
Glaubst du selber eigentlich den Stuss den Du verbreitest ?
Von DMR hast DU jedenfalls null Ahnung!

Gesendet von meinem VT10416-2 mit Tapatalk
IC202 hat geschrieben: Hallo...
da schliesse mich dem Ostholsteiner an...das ist mir auch schon aufgefallen.
In den DMR-Gruppen wo ich mitlese hat er auch sehr mekrwürdige Sachen geschrieben...

Aber...er ist ja noch Anfänger im Funk..deshalb sollte man eventuell nachsichtig sein..
Meine lieben Oberlehrer:
Wenn (ich betone), wenn sie es besser wissen, warum melden sie sich erst dann, wenn ich und andere etwas dazu geschrieben haben?
Haben sie etwas davon, wenn sie mich damit herunterputzen?
Ein Spruch dazu: "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen"....
Aber anscheinend zählen sie sich zu der Gruppe, die Meister in der Disziplin Funk allgemein sind und vom Himmel gefallen sind....?
@ Ostholsteiner:
LESEN bevor man etwas schreibt und nicht nur das lesen, was einem in den Kram passt, um solchen Text über mich zu schreiben.
Ich habe mit keinem Wort etwas zu DMR geschrieben, was nicht stimmt und eigentlich jeder z.B. auf Wikipedia nachlesen kann.
Auch fördert deine Ausdrucksweise keinesfalls den Fortbestand irgend eines Hobbyfunkbereiches, indem man jemanden des Redens (Schreibens) von Stuss bezeichnet...
Es fördert eher, dich auf meine Ignorierliste zu setzen.

Ostholsteiner
Santiago 2
Beiträge: 50
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 13:43
Standort in der Userkarte: Neustadt Holstein
Wohnort: Neustadt Holstein

Re: Fragen zu pmr und dmr Funkgeräten

#17

Beitrag von Ostholsteiner » Fr 1. Sep 2017, 12:12

In diesem Forum wurdest du schon x-mal auf deine Fehlinformationen hingewiesen.
Bevor du irgendwelche Dinge verbreitest solltest du dich ganz dringend erst einmal mit der Technik befassen! Fehler machen wir alle, auch ich. Jedoch bist du schon mehrfach darauf hingewiesen worden. Allein schon der Blödsinn mit der DMR ID.....
Ich werde jetzt nichts weiter dazu schreiben um evtl. Störer zu animieren.
Von mir aus setze mich auf deine Ingnorierliste, das kratzt mich überhaupt nicht.

Antworten

Zurück zu „PMR allgemein“