Motorola XT 460 - Blinkende (rote) LED - Was heißt das ?

Antworten
Benutzeravatar
Wolfseye
Santiago 1
Beiträge: 15
Registriert: So 26. Jun 2016, 10:22
Standort in der Userkarte: Köln
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Motorola XT 460 - Blinkende (rote) LED - Was heißt das ?

#1

Beitrag von Wolfseye » Fr 1. Jul 2016, 16:35

Hi,

hat jemand von euch ein Motorola XT460 und kann mir vielleicht sagen, ob es normal ist, das die LED oben beim normalen Betrieb immer rot blinkt ? Nicht schnell, aber kontinuierlich. In der offiziellen vollen Anleitung (PDF) steht nur ein Zustand der dazu passen würde.

Code: Alles auswählen

Roter Heartbeat - Kanal Alias bearbeiten
Ich gebe zu, ich habe jeden der Kanäle umbenannt, aber das steht ja auch so in der Anleitung. Und da das schon passiert ist, wieso sollte das blinken noch damit was zu tun haben ? Ansonsten weiß ich nicht was es sein soll. Ist es einfach normal so bei dem Gerät, das die LED immer langsam aber kontinuierlich rot blinkt ?

Jede Info ist willkommen.

Mfg

Wolf

DR28PC
Santiago 1
Beiträge: 18
Registriert: Do 5. Sep 2013, 02:15
Standort in der Userkarte: 63225 Langen

Re: Motorola XT 460 - Blinkende (rote) LED - Was heißt das ?

#2

Beitrag von DR28PC » Fr 1. Jul 2016, 21:53

Hallo & Guten Abend.

Laut diesem Video scheint es wohl so in Ordnung zu sein das es blinkt. :tup:

https://www.youtube.com/watch?v=kWh-4-pj4rw

mfg. Patrick

Benutzeravatar
Wolfseye
Santiago 1
Beiträge: 15
Registriert: So 26. Jun 2016, 10:22
Standort in der Userkarte: Köln
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Motorola XT 460 - Blinkende (rote) LED - Was heißt das ?

#3

Beitrag von Wolfseye » Sa 2. Jul 2016, 00:11

Vielen Dank. War doch etwas unsicher. Man weiß ja nie.


Sent from a smartphone...

Antworten

Zurück zu „PMR allgemein“