Seite 1 von 1

DO3UKW in JO51JJ

Verfasst: Fr 10. Sep 2021, 10:54
von DO3UKW
Ich bin vom 17.09.21. – 19.09.21 wieder mal in Thüringen zum Funken. Ich schlafe 2 Nächte im Bungalowdorf „Feuerkuppe“ auf dem Straußberg bei Sondershausen in JO51JJ !
Ich baue Antennen auf für 70 cm, 2 m, 6m, 10 m, 11 m, 15 m, 80 m und bin QRV. Es ist ja auch Thüringen Contest auf UKW und KW, da bin ich auch dabei ! Im Bungalow sind noch 5 weitere Schlafplätze vorhanden. Ausreichend weitere Bungalows sind auch noch FREI ! Antennen können uneingeschränkt aufgebaut werden. Wenn sich jemand zu diesem Funkerwochenende anschließen möchte, hätte ich nichts dagegen. Ich freue mich auf viele nette Kontakte mit euch. Neben dem FUNKEN, darf natürlich auch ein bisschen Party nicht zu kurz kommen.
Gruß Andreas / DO3UKW / oder der „Kaiser“ !

Re: DO3UKW in JO51JJ

Verfasst: Sa 11. Sep 2021, 13:27
von Radio Steinberg
DO3UKW hat geschrieben: Fr 10. Sep 2021, 10:54 Ich bin vom 17.09.21. – 19.09.21 wieder mal in Thüringen zum Funken. Ich schlafe 2 Nächte im Bungalowdorf „Feuerkuppe“ auf dem Straußberg bei Sondershausen in JO51JJ !
Ich baue Antennen auf für 70 cm, 2 m, 6m, 10 m, 11 m, 15 m, 80 m und bin QRV. Es ist ja auch Thüringen Contest auf UKW und KW, da bin ich auch dabei ! Im Bungalow sind noch 5 weitere Schlafplätze vorhanden. Ausreichend weitere Bungalows sind auch noch FREI ! Antennen können uneingeschränkt aufgebaut werden. Wenn sich jemand zu diesem Funkerwochenende anschließen möchte, hätte ich nichts dagegen. Ich freue mich auf viele nette Kontakte mit euch. Neben dem FUNKEN, darf natürlich auch ein bisschen Party nicht zu kurz kommen.
Gruß Andreas / DO3UKW / oder der „Kaiser“ !
Viel Spaß wünscht das Radio Steinberg 73

Re: DO3UKW in JO51JJ

Verfasst: Di 14. Sep 2021, 15:01
von DO3UKW
Noch 3x schlafen .... ! Dann geht es los !

Re: DO3UKW in JO51JJ

Verfasst: Di 14. Sep 2021, 17:17
von dg3wy
Andreas alles Gute und viel Spaß 73 DG3WY Dieter :banane:

Re: DO3UKW in JO51JJ

Verfasst: So 19. Sep 2021, 16:00
von DO3UKW
Ein herrliches Funkwochenende mit Thüringen Contest ist zu Ende ! So sah meine Antennenanlage am Bungalow aus !
Gruß Andreas ! Danke für die zahlreichen netten Verbindungen
Antennen.jpg

Re: DO3UKW in JO51JJ

Verfasst: So 19. Sep 2021, 16:02
von DO3UKW
Eine 7 Element Yagi auf dem 10m Mast, ein 34m Dipol für 10,15 und 80m und eine Verticale für 11m !!