Jackson dynastie Gedenkfunken- heuer nicht?...

Vorankündigung für Bodenwellen DX (Bergaufenthalte)
Antworten
Bavdx025
Santiago 5
Beiträge: 382
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 16:01

Jackson dynastie Gedenkfunken- heuer nicht?...

#1

Beitrag von Bavdx025 »

Hallo beisammen. Sind die Schöpfer des j.d.G.f. eingeschlafen oder gibts einen Thermin?...
Lokal: ["Axel f."]
DX: [13AX025]
Name: [Axel]
Bavdx025
Santiago 5
Beiträge: 382
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 16:01

Re: Jackson dynastie Gedenkfunken- heuer nicht?...

#2

Beitrag von Bavdx025 »

Zweites Februarwochenende rum wars bisher soweit also ersatzweise rauf auf die berge, wer braucht schon einen Slogan für etwas, was man gerne macht! 😙✌️
Kommendes Wochenende ist der HopB besetzt was 11m angeht.
Lokal: ["Axel f."]
DX: [13AX025]
Name: [Axel]
Benutzeravatar
roter-baron
Santiago 9+30
Beiträge: 4044
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 11:11
Standort in der Userkarte: Horlach bei pegnitz
Wohnort: Horlach

Re: Jackson dynastie Gedenkfunken- heuer nicht?...

#3

Beitrag von roter-baron »

Hallo
Ich bin mir nicht sicher aber soweit ich gehört habe sollte es mit unserer Aktion von der Schneekoppe zur selben Zeit sein .
.....und da es nirgends Schnee hat außer im Gebirge und es im letzten Februarwochenende ist wo es schon fast wie Frühling auf den Bergen sein wird steht dem ganzen auch nichts im Wege .
Die Stürme werden sich bis dahin hoffentlich aus getobt haben :clue:
Axel man hört sich
Auf DAUER hilft nur Power und HYPERFLEX 13
6 El.YAGI 27 MHz Kurzboom
21m Tower
ICOM 775 DSP
Kenwood TS 480 HX

https://www.youtube.com/watch?v=1uBUbAM ... uBUbAMCwhQ
El Loco Rojo (Der verrückte Rote)
Benutzeravatar
Edelweiss
Santiago 7
Beiträge: 652
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 14:13
Standort in der Userkarte: Bayern Windach
Wohnort: Bayern

Re: Jackson dynastie Gedenkfunken- heuer nicht?...

#4

Beitrag von Edelweiss »

Tja jetzt wird´s dann doch mal schön langsam Zeit das da ein fixer Termin angesagt wird
Sackradie sollte doch möglich sein ein paar Wochen zuvor den JDG Termin da reinzustellen :clue:
An die Admins auf gehts :tup:
128 vom Tom
QRV Freenet:145.370
PMR: 446.04375
DX: 13TH2368
QTH Locator: JN58ME

2363 m unter der Zugspitze
Sechse wia mir fünfe,gibt´s koane viere net,weil mir drei de oanzigen zwoa san!
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3076
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: Jackson dynastie Gedenkfunken- heuer nicht?...

#5

Beitrag von Rossi »

Tut mir leid Leut´s ich muss erst mal selber klarkommen.
Mein Papa ist überraschenderweise gestern Morgen friedlich eingeschlummert, ich werde ihn vermissen...........
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Benutzeravatar
DMA284
Santiago 8
Beiträge: 916
Registriert: So 24. Jun 2018, 14:54
Standort in der Userkarte: JO52IR

Re: Jackson dynastie Gedenkfunken- heuer nicht?...

#6

Beitrag von DMA284 »

Rossi hat geschrieben: Sa 8. Feb 2020, 13:23 Tut mir leid Leut´s ich muss erst mal selber klarkommen.
Mein Papa ist überraschenderweise gestern Morgen friedlich eingeschlummert, ich werde ihn vermissen...........
Mein Beileid. :cry:
Name: Marc-Andre Skip: Winchester
Zuhause: Alinco DR-135DX, Venom 5/8 Wave Hy-Gain Stationsantenne
Mobil: CRT SS 9900v4, LEMM Turbo-2001 Classic Festeinbau
Standmobil: Wie Mobil, mit diversen Koax-Drahtantennen am GFK Mast oder hängend am Baum
Benutzeravatar
hämmer02
Santiago 3
Beiträge: 103
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 16:02
Standort in der Userkarte: Waldmünchen/JN69II
Wohnort: 93449 Waldmünchen

Re: Jackson dynastie Gedenkfunken- heuer nicht?...

#7

Beitrag von hämmer02 »

Hast schön gesagt. Wünsch dir auch mein Beileid.
Gruß Jürgen/Dachrinnenfunker
Benutzeravatar
Radnor
Santiago 9+30
Beiträge: 3118
Registriert: Mi 2. Feb 2005, 23:15

Re: Jackson dynastie Gedenkfunken- heuer nicht?...

#8

Beitrag von Radnor »

Rossi hat geschrieben: Sa 8. Feb 2020, 13:23 Tut mir leid Leut´s ich muss erst mal selber klarkommen.
Mein Papa ist überraschenderweise gestern Morgen friedlich eingeschlummert........
wünsche Dir viel Kraft, ich musste auch erfahren wie sich das anfühlt Bild
73 Klaus, Seeadler, 13GD60, DK4PK
...irgendwo in der alten Welt, im schönen Nordpfälzer Bergland :wave:
Bavdx025
Santiago 5
Beiträge: 382
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 16:01

Re: Jackson dynastie Gedenkfunken- heuer nicht?...

#9

Beitrag von Bavdx025 »

So ich sag rauf auf die Berge am kommenden Wochenende Samstag, den 15.2. .
Auf gehts! Ich werd' mich östlich von München obergünstig mit Hochantenne positionieren.😉✌️
Lokal: ["Axel f."]
DX: [13AX025]
Name: [Axel]
Bavdx025
Santiago 5
Beiträge: 382
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 16:01

Re: Jackson dynastie Gedenkfunken- heuer nicht?...

#10

Beitrag von Bavdx025 »

Rossi hat geschrieben: Sa 8. Feb 2020, 13:23 Tut mir leid Leut´s ich muss erst mal selber klarkommen.
Mein Papa ist überraschenderweise gestern Morgen friedlich eingeschlummert, ich werde ihn vermissen...........
Wünsch dir alles gute!😕
Lokal: ["Axel f."]
DX: [13AX025]
Name: [Axel]
Antworten

Zurück zu „Berg-DX-Ankündigungen“