Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Vorankündigung für Bodenwellen DX (Bergaufenthalte)
Wildsau
Santiago 6
Beiträge: 429
Registriert: Sa 2. Dez 2006, 17:18

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#16

Beitrag von Wildsau »

roter-baron schrieb am 20.12.2007 12:04 Uhr:


Ohhh
Ho,Ho,,Ho, was sehen da meine müden Augen ,es gibt ja eine Vortsetzung oder besser gesagt einen zweiten Teil von den Roten Bild
Oh Gott dann muss ich doch wieder unterwegs mein altes Funkergeraffel Aufbauen um den ein oder anderen vollzulabern bis der Arzt kommt Bild
Ob das die Jungs nochmal verkraften Bild
Aber EGAL ,kommt Zeit ,kommt RAT ,kommt ATTENTAT Bild

Und noch eine schöne Weihnachten wünscht euch der Rote mit Familie Bild

Moin Didi,

jepp, das Attentat kommt dann mit Wappentier und heißem Kaffee.....*kicher*.....
Zuletzt geändert von Wildsau am Do 20. Dez 2007, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
13TH2122
Phantom

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#17

Beitrag von Phantom »

Zitat Roter Baron: @ Alle

So wie angekündigt werde ich mich aus diesen Forum verabschieden ,aber dennoch werde ich bei den verschiedenen FUNK -EVENTS versuchen mit dabei zu sein.
So wie in dieser Form wird es keinen Baron unterwegs und QRV mehr geben
War ja klar, daß das nur eine Frage der Zeit war, bis er sich wieder zurückmeldet. Wäre ja nicht das erste mal.
Bild Bild
13 NA 14
Santiago 7
Beiträge: 593
Registriert: Sa 26. Jun 2004, 13:03

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#18

Beitrag von 13 NA 14 »

Servus Dietmar,
klasse das du dich auch hier wieder meldest Bild Bild



War super das wir neulich mal auf Band wieder etwas geplaudert haben...und mein Angebot steht definitiv noch..... Bild


Gib Gas im neuen Jahr Bild



Frohe Weihnachten Dir & Bine & Sohnemann Bild



73 Florian Neckar-ALb 14
Operator: Florian - Rufzeichen: Neckaralb 14 QTH: Nähe TÜBINGEN JN48LM - DX-Call 13 NA 14 - --- AUF DIE DAUER HILFT NUR POWER!!!
Maulwurf
Santiago 9+15
Beiträge: 2433
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 22:13
Standort in der Userkarte: 67433 Neustadt
Wohnort: Neustadt a.d. Weinstr.

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#19

Beitrag von Maulwurf »

roter-baron schrieb am 20.12.2007 12:04 Uhr:

Oh Gott dann muss ich doch wieder unterwegs mein altes Funkergeraffel Aufbauen um den ein oder anderen vollzulabern bis der Arzt kommt
Na, das ist doch mal eine positive Nachricht. Bild Hoffe man hört sich dann auch mal wieder. Ach da fällt mir ein, habe Dich im QSO mit dem Kucha-Hans beim Abfunken gehört, aber ich war wohl zu schwach. Bild
Frohes Fest und alles Gute für Dich und Deine Familie.

73 Stefan
Benutzeravatar
Schwarzwaldrambo
Santiago 6
Beiträge: 477
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:21

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#20

Beitrag von Schwarzwaldrambo »

so so der baron ist wieder unterwegs....wird auch langsam zeit dass wieder mal einer vernünftige signale in den äther schiebt :-) und natürlich dass es wieder heissen diskussionsstoff im forum gibt...auf die plätze fertig----los!
gruss markus
...so blöde wie ich es brauche, kann es mir eh keiner geben...
Benutzeravatar
RubbY
Santiago 9
Beiträge: 1492
Registriert: Di 15. Mai 2007, 22:55

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#21

Beitrag von RubbY »

Hi Dietmar,

geht da was an Weihnachten? Bild

Wenn nicht dann die schönsten Weihnachtsgrüsse.

Die besten Zahlen

Thomas mit Familie Bild
13 TH 2029 , 13 GD 19 , 13 FR 028 QTH: JN 59 EE Mittelfranken
Wildsau
Santiago 6
Beiträge: 429
Registriert: Sa 2. Dez 2006, 17:18

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#22

Beitrag von Wildsau »

Schwarzwaldrambo schrieb am 20.12.2007 19:12 Uhr:
so so der baron ist wieder unterwegs....wird auch langsam zeit dass wieder mal einer vernünftige signale in den äther schiebt :-) und natürlich dass es wieder heissen diskussionsstoff im forum gibt...auf die plätze fertig----los!
gruss markus
.....ich fang' schon 'mal an das Material für das GROSSE Funkcamp einzupacken.....und für 1 (in Worten: eine) Woche Futter......
13TH2122
Jimbow

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#23

Beitrag von Jimbow »

Bild Mit Dir zu funke macht immer einen heiden spass,wünsch Dir und Deiner Familie schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Freue mich schon mal wieder bald mit Dir ein QSO zu führen.Alter Trucker,gruss vom Jim. Bild
Silberfuchs
Santiago 6
Beiträge: 447
Registriert: Sa 23. Okt 2004, 14:40
Kontaktdaten:

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#24

Beitrag von Silberfuchs »

Hallo Dietmar ! Goda Morga !So macht das Hobby Spass,komme von der Schicht heim, Funke an, und wen höre ich, den Roten Baron und natürlich mit super Werten und das aus Tschechien Bild und siehe da, plötzlich war das band wieder belebt. Bild Also bis zum nächsten mal 73


Silberfuchs JD 08

Am Mike dr Hartwig

Bild
[VERBORGEN]
roter-baron

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#25

Beitrag von roter-baron »

Hallo

Danke nochmal für all die Grüsse und Weihnachtswünsche Bild

@ RubbY : Ob ich vor Weihnachten nochmal QRV sein werde oder nicht ,kann ich noch nicht sagen und wenn dann ist es eher eine Spontane Aktion Bild
Aber böse Zungen behaupten das ich in den nächsten 3 Wochen an irgend einen Wochenende in den Söldner Gletschergebiet auf 3350 m meine Zelte aufbauen werde um etwas Klimaforschung zu betreiben Bild Bild Bild
Vielleicht werde ich heute einen neuen Berg in unserer Gegend testen mit meinen neuen 18m Schiebemasten
Bild

Gruss roter-baron
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#26

Beitrag von Komet »

Diddi deine Werte gestern Abend bei mir waren 9+40 R 5 Bild Bild Bild
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
roter-baron

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#27

Beitrag von roter-baron »

Hallo

Weil zur Zeit die Bedingungen so Aussergewöhnlich gut sind ,und ich sowieso bei den Weihnachtsvorbereitungen nur im Weg rumstehe Bild habe ich kurzerhand beschlossen auf einen Berg zu fahren um einwenig die QRG zu beleben Bild

Ab c.a 21 Uhr werde ich auf den Kanälen 3, 23, 26 , 32 , 66 , 78 überwiegend zu höhren sein .

Also wenn es jemanden ähnlich geht wie mir ,der sollte sich schleunigst auf den Weg machen und eine Berg - DX Nacht daraus machen Bild Bild

Also bis heute Nacht

Gruss vom Roten
Feuer-Funker

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#28

Beitrag von Feuer-Funker »

@ baron...
wenn du schon ab 20 Uhr GRV wärst, könnt mer vll versuchen n QSO zu fahren...
ab 20.30 bin ich nämlich weggg ;-)
vll hört man sich ja....kanal 23 FM oder SSB sag ich nur Bild
also...bis denne



73

Marc
roter-baron

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#29

Beitrag von roter-baron »

@ Feuer - Funker

Tut mir leid aber bis 20 b.z.w 20.30 werde ich es nicht schaffen Bild so unnutz binich auch wieder nicht Zuhause das ich mitten am Nachmittag aus den Haus rausgeworfen werde Bild Bild


Gruss roter-baron
feldmaus1+2
Santiago 1
Beiträge: 15
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 18:58
Kontaktdaten:

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#30

Beitrag von feldmaus1+2 »

<span style="font-size:14pt"> Hallo Dietmar ! </span>
Werde heut abend QRV sein vielleicht hört man sich ja, nachdem es letztes Mal ja so gut von Tschechien geklappt hat.
Im Falle man sich nicht hören sollte wünsche ich Dir und deinem Anhang schon jetzt die besten <span style="color:red"> Weihnachtswünsche und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und natürlich weiterhin viel Spaß am Hobby. </span>



55+73

Feldmaus 1+2
Zuletzt geändert von feldmaus1+2 am So 23. Dez 2007, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
[VERBORGEN]
Antworten

Zurück zu „Berg-DX-Ankündigungen“