Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Vorankündigung für Bodenwellen DX (Bergaufenthalte)
Benutzeravatar
DK615
Santiago 9+15
Beiträge: 1822
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 20:15
Standort in der Userkarte: Ahlen
Wohnort: Kreis Warendorf
Kontaktdaten:

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#2431

Beitrag von DK615 »

Dann trink ich lieber
Bild :mrgreen:
13DW615, KP615, 13DK615 , BadBoy,* Münsterland * Ch.7/15USB *
Münsterländer Sofafunker GD615
http://www.rent-a-killer.com/
neemann

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#2432

Beitrag von neemann »

Oha!

Astra macht dumm.

Ich empfehle eiskaltes Jever.

@DX7001 minus eins düngt damit sogar Grühnkohl- und Kartoffelfelder!

Mehr muß man über die Wirksamkeit ja wohl nicht sagen.

Horrido!
Benutzeravatar
gmef
Santiago 5
Beiträge: 371
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 17:28

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#2433

Beitrag von gmef »

Wer astra tinkt der frisst auch klein kinder :thdown: :dlol:
dann lieber ein Flens :D
Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(???)--
Gleichgültigkeit,Engstiernigkeit und Intoleranz ist die schlimmste form von Entropie!
Mehr Demokrratie wagen ! In Memoriam Willy Brand
73Günter
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#2434

Beitrag von grinsekater »

neemann hat geschrieben:
Ich empfehle eiskaltes Jever.
Hier, wenn Du mal ein Logbuch über Deine Funkverbindungen führen willst : Logbuch für Bergfunk

Vielleicht erreichste Diddi ja auch mal und kannst ihn dann eintragen da.... :)

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
neemann

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#2435

Beitrag von neemann »

Danke. Habe ich schon.

Bisher sind alle Trööts, in denen wir zusammen Jever erwähnen dicht gemacht worden.

Wahrscheinlich auf Betreiben von 7000DX :D .

Mal gucken, wann hier das Schloß dranhängt.

Ich rieche hier schon den Schwarzwald.

73
Benutzeravatar
Feuervogel
Santiago 7
Beiträge: 577
Registriert: So 5. Okt 2003, 21:18
Standort in der Userkarte: 91257 Pegnitz
Wohnort: Pegnitz
Kontaktdaten:

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#2436

Beitrag von Feuervogel »

Irgendwann muss doch gut sein ...

Gibts hier zuviel Langeweile oder warum werden die Themen TOT geredet ---geschrieben .... UNGLAUBLICH !!!!!
:clue:
Wird Zeit das man sich mal wieder zum Thema zurück besinnt. Vor vielen Jahren gabs doch mal eine "Alpenglühn" Aktion ??
Wie siehts denn damit im Jahre 2013 aus . Vielleicht nicht unbedingt im Winter , aber so für Mai-Juni ...oder dann in den Herbst rein ? Ein paar zuverlässige Bergstationen (jenseits 1500 Meter!) in den Alpen (Deutschland-Österreich-Schweiz) sowas sollte doch irgendwann mal drin sein ?
Ich würde gerne den Anfang machen und fest einen Hügel zusagen in TRIOL über 3000 Meter ....
Lasst euch mal was einfallen .... Die Auswahl ist ja trotzdem noch ordentlich :king: Überlegung wäre auch mal die Marmolada oder so ähnlich !!!

In diesem Sinne ich hoffe mal nach soviel MIST wieder sinnvolle Ideen in den THREAD reinzubringen .
Bin übrigen vom 23. - 26. Februar in SÖLDEN und da werd ICh mal die "Schwarze Schneid" aufsuchen und guggen was da drin ist.

Bitte um euere Meinungen ...lasst uns was tun bevor wir gar in selbstmitleid versinken !!!!

Gruß
UWE
CB Station Feuervogel ---- UWE ----- DO 5 JD ------ 13 LR 050 -------- Juliett Delta 05 ----- GD 10 ----- Pegnitz / Oberfranken ---
*** http://www.extrembreaker.de ***
Benutzeravatar
Rhöner Dröhner
Santiago 9
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 20:02
Standort in der Userkarte: Fulda
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#2437

Beitrag von Rhöner Dröhner »

neemann hat geschrieben:Ich rieche hier schon den Schwarzwald.
Der war gut! :dlol: :tup:
neemann

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#2438

Beitrag von neemann »

@7001DX minus eins

Auf besondere Empfehlung zum Valentinstag:

http://www.ebay.de/itm/T-Shirt-boys-I-l ... 2313ceed20

:D

Gruß vonner Elbe annen Deich
Benutzeravatar
Feuervogel
Santiago 7
Beiträge: 577
Registriert: So 5. Okt 2003, 21:18
Standort in der Userkarte: 91257 Pegnitz
Wohnort: Pegnitz
Kontaktdaten:

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#2439

Beitrag von Feuervogel »

Wer ist denn hier fürs löschen zuständig ??

Der Wahnsinn ???????????
Was seits Ihr denn eigentlich für Spassvögel ? Ich wollts ja nicht glauben aber so langsam vertseh Ich einiges :think:
CB Station Feuervogel ---- UWE ----- DO 5 JD ------ 13 LR 050 -------- Juliett Delta 05 ----- GD 10 ----- Pegnitz / Oberfranken ---
*** http://www.extrembreaker.de ***
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6695
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#2440

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Wer ist denn hier fürs löschen zuständig ??
Ich jedenfalls nicht ! Kann ja mal´ ausnahmsweise Einer meiner Kollegen im Moderatorenteam erledigen,
sonst heißt es nur wieder, ich wäre parteiisch.

P.S. Im Zweifelsfall gilt: Jeder blamiert sich durch das eigene Geschreibsel Einzig und Alleine selbst !
P.P.S. Ich habe eben 2 Stunden damit verbracht, die Ergüsse von selbsternannten Forenkaspern zu entsorgen. Das reicht erstmal für heute !
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Benutzeravatar
Skunk
Santiago 7
Beiträge: 525
Registriert: So 22. Okt 2006, 09:53
Standort in der Userkarte: Marnitz
Wohnort: Marnitz/ MV
Kontaktdaten:

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#2441

Beitrag von Skunk »

:dlol: Advokatendeutsch mag ich Joachim.
Der wahre Nordposten ! 55 & 73 vom Skunk dem Bert aus Marnitz/ MV ( 13 TH 2004; 13 SD 941 ; 13 GD 32 ; 13JD23 ) JO53XH // DK3BK
Benutzeravatar
DK615
Santiago 9+15
Beiträge: 1822
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 20:15
Standort in der Userkarte: Ahlen
Wohnort: Kreis Warendorf
Kontaktdaten:

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#2442

Beitrag von DK615 »

Wenn das irgendwann soweit sollte, das ein gut geplanter und fester Termin steht. Werde ich den Süden mal etwas näher auf die Pelle rücken. Ich wüsste auch schon wo. :mrgreen: :wave:
13DW615, KP615, 13DK615 , BadBoy,* Münsterland * Ch.7/15USB *
Münsterländer Sofafunker GD615
http://www.rent-a-killer.com/
Mac-Gyver76

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#2443

Beitrag von Mac-Gyver76 »

Gute Idee Tom,dann könnte ich Dich endlich mal hören.Meine Dominator würde dann zurück :angry: :angry: :angry:
Bis zum kommenden Höhenfeuer :mrgreen:
Benutzeravatar
Eifelsau
Santiago 9+15
Beiträge: 1515
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:35

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#2444

Beitrag von Eifelsau »

Mac-Gyver76 hat geschrieben:Meine Dominator würde dann zurück :angry: :angry: :angry:
Bis zum kommenden Höhenfeuer :mrgreen:
:thup: Selbst in der Eifel steht ihr von eurem "Hausberg" 5 / 9 :thup:
Ich bin heut auf Krawall gebürstet !
Benutzeravatar
RubbY
Santiago 9
Beiträge: 1492
Registriert: Di 15. Mai 2007, 22:55

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#2445

Beitrag von RubbY »

Hi Diddi,

ich bin mal auf der 16 FM

da können wir mal funken :banane:




der Trappatoni :wink:
13 TH 2029 , 13 GD 19 , 13 FR 028 QTH: JN 59 EE Mittelfranken
Antworten

Zurück zu „Berg-DX-Ankündigungen“