Roter Baron unterwegs und QRV !

Vorankündigung für Bodenwellen DX (Bergaufenthalte)
Benutzeravatar
13OT057
Santiago 9+30
Beiträge: 3175
Registriert: Di 29. Jul 2003, 11:50
Standort in der Userkarte: Aachen
Wohnort: Aachen

Re: Roter Baron unterwegs und QRV !

#1816

Beitrag von 13OT057 »

Na toll und ich fahre erst wieder im Dezember ins zweit QTH nach Konstanz, hätte ihm dann Kaffee kochen können ;)

Naja, nächstes mal.
Name: Matthäus | Call: 13OT057 | QTH: Aachen | QRV: DB0WA: 145.7875 CTCSS: 94.8 Hz / DB0WA DMR TS2 Ref:4045 / CB: 12 USB
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6695
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Roter Baron unterwegs und QRV !

#1817

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Sorry, es "fehlen" ab sofort ein paar "Beiträge" ...
( --> weil ich sie gelöscht habe ... )

Vor allem an den "Kollegen" mit den Latein-Kenntnissen die Bitte zu respektieren,
dass es sich hier um ein Funkforum handelt.
Es kann davon ausgegangen werden, dass hier nur Wenige das "grosse Latinum"
besitzen und deshalb würden wir es auch nach wie vor begrüssen, wenn die Beiträge
in Deutsch geschrieben werden !

"Back to topic !!"
--> oder auf Deutsch: "Zurück zum Thema !!"

73&55
Bild Joachim Bild
Zuletzt geändert von Romeo Oscar ( 13RO763) am Mi 25. Okt 2006, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Ikarus
Santiago 9
Beiträge: 1161
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 09:38
Standort in der Userkarte: Steinau an der Straße
Wohnort: Steinau an der Straße
Kontaktdaten:

Re: Roter Baron unterwegs und QRV !

#1818

Beitrag von Ikarus »

5 9 Joachim Bild

Alle Nicklichkeiten gleich im Keim ersticken.

@ Dietmar - was war los gestern??? Hatten gestern Abend versucht mit dir in Kontakt zu treten, aber leider Bild selbst über 600 hattest du nur Radio 1 Bild

komisch komisch...... Bild
man sagt mir einiges nach - oft nichts gutes - aber da steht man drüber :-))
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3092
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: Roter Baron unterwegs und QRV !

#1819

Beitrag von Rossi »

Bild och menno joachim jetzt wollte ich auch mal was zu senfe geben das ich in den verdacht gerate ein würstchen zu sein wieder nüschte Bild Bild Bild

dabei hab ich so feste latein gelernt um alles lesen und beantworten zu können und nun bin ich sprichwörtlich mit meinem latein am ENDE Bild

ja ja cäsar per casum habet Bild Bild Bild ich geh jetzt erstmal aufs klo Bild

nun aber zurück zum thema was war dann mit dem barönchen gestern los???? hat hier angerufen und war aber später als ich versucht habe nochmal anzubimmeln nicht erreichbar??????

hat ihm das wochenende "auf dem feldbett draußen im nebel schlafen" etwa etwas mitgenommen?????

man munkelts aber was genaueres weiß man nicht Bild

ich hoffe ihn nochmal zu hören den alten haudegen bevor ihn die herbstwinde endgültig dahintragen Bild

gruß rossi
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Benutzeravatar
Foxy
Santiago 8
Beiträge: 933
Registriert: So 29. Sep 2002, 18:23
Wohnort: Thüringen JO50NN
Kontaktdaten:

Re: Roter Baron unterwegs und QRV !

#1820

Beitrag von Foxy »

Rossi schrieb am 25.10.2006 19:36 Uhr:

hat ihm das wochenende "auf dem feldbett draußen im nebel schlafen" etwa etwas mitgenommen?????

hier ist der Beweis:
http://img336.imageshack.us/my.php?imag ... 904dk6.jpg
Diddi baut gerade sein Bett auf!
einfach uferlos unser Diddi Bild

73 foxy
Zuletzt geändert von Foxy am Mi 25. Okt 2006, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Telefonierst du noch oder Funkst du schon? - TH 501 / JD 22 - Thüringen -
Benutzeravatar
Foxy
Santiago 8
Beiträge: 933
Registriert: So 29. Sep 2002, 18:23
Wohnort: Thüringen JO50NN
Kontaktdaten:

Re: Roter Baron unterwegs und QRV !

#1821

Beitrag von Foxy »

Diddi hatte mich heut angerufen, er hatte wohl diese Woche doch noch Besuch von der Polizei und sein ganzes Funkequipment wurde ersteinmal sicher gestellt Bild Bild Bild
aber so verrückt wie unser Diddi ist läßt er sich gleich ein Ersatzgerät vom Kucha Hans zur nächsten Baustelle schicken mit dem er dann heut Abend aus Schwaben QRV sein wird......, vielleicht nicht in gewohnter Qualität aber er will auf jeden Fall QRV sein.

73 FOXY
Telefonierst du noch oder Funkst du schon? - TH 501 / JD 22 - Thüringen -
Silberfuchs
Santiago 6
Beiträge: 447
Registriert: Sa 23. Okt 2004, 14:40
Kontaktdaten:

Re: Roter Baron unterwegs und QRV !

#1822

Beitrag von Silberfuchs »

Hallo ab sofort ist der Didi wieder Live auf Kanal 2 zu Hören 40 bis 50 KM südlich von Reutlingen. Bild Bild super Signale hier bei uns im Schwäbischen, Bild Bravo Didi weiter so



Silberfuchs JD 08

Am Mike dr Hartwig
[VERBORGEN]
13 NA 14
Santiago 7
Beiträge: 593
Registriert: Sa 26. Jun 2004, 13:03

Re: Roter Baron unterwegs und QRV !

#1823

Beitrag von 13 NA 14 »

Sooo der Diddi heute mit S9+60 DB hier Bild



Leute horcht mal auf Kanal 2 rein der Diddi ist heute auf knapp 1000 Meter ca. 40 km südlich von Reutlingen im Schwabeländle QRV Bild


Gebt Power!!






73 Florian Neckar-Alb 14
Operator: Florian - Rufzeichen: Neckaralb 14 QTH: Nähe TÜBINGEN JN48LM - DX-Call 13 NA 14 - --- AUF DIE DAUER HILFT NUR POWER!!!
Benutzeravatar
cougar
Santiago 3
Beiträge: 101
Registriert: Fr 17. Mär 2006, 07:45
Wohnort: Fürth Ourewold
Kontaktdaten:

Re: Roter Baron unterwegs und QRV !

#1824

Beitrag von cougar »

Wieder mal Gnadenlos! Bild Bild Bild

Bei mir in Fürth/Odw mit 9+30 und R 5

Da brennt der Baum!


Grüße vom Cougar, einem der bösen Odenwäldler Bild Bild
Name: Thomas Skip: Cougar : Afu Call : hab ich QTH: Fürth/Odw Locator: JN49JP
Benutzeravatar
Neckar Alb 01
Santiago 7
Beiträge: 704
Registriert: Mi 5. Jan 2005, 10:21
Standort in der Userkarte: Reutlingen BW

Re: Roter Baron unterwegs und QRV !

#1825

Beitrag von Neckar Alb 01 »

fettes Signal, hab gar nicht gemerkt, das was fehlt ..hehe.. ;)
hier 9+20db und ne saubere Mod wie immer auf unseren schönen Alb.

Also Leutz gebt Power auf die Lampe, der Diddi wartet..

73 de Hannes
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
pSYcHoDaD
Santiago 6
Beiträge: 424
Registriert: Do 15. Jan 2004, 10:18
Kontaktdaten:

Re: Roter Baron unterwegs und QRV !

#1826

Beitrag von pSYcHoDaD »

Moinsen,

also zur aktuellen Stunde ist der Diddi noch auf der 2FM, er will aber demnächst
in seine 2 Meter also
Leute auf gehts,ran an die Kiste und haltet denn ollen Didi auf Trab Bild

so long
Zuletzt geändert von pSYcHoDaD am Fr 27. Okt 2006, 00:39, insgesamt 1-mal geändert.
Station Toronto 2 , Op Andy, QTH Südl. Schwarzwald
Silberfuchs
Santiago 6
Beiträge: 447
Registriert: Sa 23. Okt 2004, 14:40
Kontaktdaten:

Re: Roter Baron unterwegs und QRV !

#1827

Beitrag von Silberfuchs »

Hallo Didi Goda Morga ! Super Signal gestern Abend,ob wohl ein bischen QRM auf Kanal 2 zu hören wahr,hast du doch die stärkere mod mit gebracht Bild und man hat ein astreines QSO mit dir führen können. Bild mit dem Hans (Kucha Hans ) gings auch recht gut.



In Diesem Sinne Silberfuchs JD 08

Am Mike dr Hartwig Bild
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
Feuervogel
Santiago 7
Beiträge: 577
Registriert: So 5. Okt 2003, 21:18
Standort in der Userkarte: 91257 Pegnitz
Wohnort: Pegnitz
Kontaktdaten:

Re: Roter Baron unterwegs und QRV !

#1828

Beitrag von Feuervogel »

Hallo zusammen ,

Diddi , Richard und der Highlander sind heute Abend unterwegs im Oberpfälzer Wald. Auch Stationen von uns aus dem Bayreuther Umkreis sind heute Abend auf die Berge unterwegs . Sind alle auf der 78 oder 3 FM QRV . Ich für meinen Teil mach von zuhause ein wenig Lausch Betrieb ! Viel Spass euch auf den BErgen und man wird sich ja hören .....

73 de
UWE
CB Station Feuervogel ---- UWE ----- DO 5 JD ------ 13 LR 050 -------- Juliett Delta 05 ----- GD 10 ----- Pegnitz / Oberfranken ---
*** http://www.extrembreaker.de ***
DAD625

Re: Roter Baron unterwegs und QRV !

#1829

Beitrag von DAD625 »

Foxy schrieb am 25.10.2006 20:30 Uhr:
Rossi schrieb am 25.10.2006 19:36 Uhr:

hat ihm das wochenende "auf dem feldbett draußen im nebel schlafen" etwa etwas mitgenommen?????

hier ist der Beweis:
http://img336.imageshack.us/my.php?imag ... 904dk6.jpg
Diddi baut gerade sein Bett auf!
einfach uferlos unser Diddi Bild

73 foxy
Respekt Bild Bild
Glückspilz 7

Re: Roter Baron unterwegs und QRV !

#1830

Beitrag von Glückspilz 7 »

Bild Bild Bild
Gesperrt

Zurück zu „Berg-DX-Ankündigungen“