Roter Baron unterwegs und QRV !

Vorankündigung für Bodenwellen DX (Bergaufenthalte)
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Roter Baron unterwegs und QRV !

#1951

Beitrag von Komet »

Bei mir mit S 9 R 5 volles Programm
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Benutzeravatar
Wingman
Santiago 9+30
Beiträge: 3077
Registriert: So 31. Aug 2003, 20:01
Standort in der Userkarte: 27367, Sottrum
Wohnort: Sottrum
Kontaktdaten:

Re: Roter Baron unterwegs und QRV !

#1952

Beitrag von Wingman »

Hallo Leute,

hier im Odenwald drückt der Dietmar auch einen sehr guten Wert (5/8), was ist auch Anderes zu erwarten? Bild Hat natürlich auch geklappt. Bild
Dietmar wird noch bis ca. 23 Uhr QRV sein und dann abklemmen, momentan noch auf Kanal 2, er will aber nochmal über die Kanäle drehen.

Gruß Wingman - Stefan
13EK222 - 13DK725 - 13TH725 - 13GD725 - QTH: Nähe Bremen (Niedersachsen) - 19m ü.NN. [JO43OC]
Benutzeravatar
Neckar Alb 01
Santiago 7
Beiträge: 704
Registriert: Mi 5. Jan 2005, 10:21
Standort in der Userkarte: Reutlingen BW

Re: Roter Baron unterwegs und QRV !

#1953

Beitrag von Neckar Alb 01 »

Bild Ja mega FETTES Signal aus Baden Baden macht der Diddi hier auf der rauhen Alb.

Momentan auf Kanal 2, wie immer mit ner bomben Modulation.

Also ran an eure lahmen Gurken....

(gilt nur für Funker, die anderen bitte Hände stillhalten ;))) Bild Bild

73 de Hannes
[VERBORGEN]
13 NA 14
Santiago 7
Beiträge: 593
Registriert: Sa 26. Jun 2004, 13:03

Re: Roter Baron unterwegs und QRV !

#1954

Beitrag von 13 NA 14 »

So der Diddi hatte grad noch ne Station aus dem Allgäu S5 R5 beidseitg TOP!!!

Er macht aber jetzt die nächsten Minuten QRT Bild





73 FLorian Neckar-Alb 14
Operator: Florian - Rufzeichen: Neckaralb 14 QTH: Nähe TÜBINGEN JN48LM - DX-Call 13 NA 14 - --- AUF DIE DAUER HILFT NUR POWER!!!
Tabasco

Re: Roter Baron unterwegs und QRV !

#1955

Beitrag von Tabasco »

Hallo!


Super Diddi!!! Hat recht gut geklappt aus Baden-Baden bis Mittelfranken!!

Du hattest S6/R4 bei mir!

128 Tabasco
Papagei

Re: Roter Baron unterwegs und QRV !

#1956

Beitrag von Papagei »

Bild Hy Roter Baron Super Leistung aus Baden Baden in München mit S4
und R 4 anzukommen 73 vom Robert bis dann ......
Benutzeravatar
Radnor
Santiago 9+30
Beiträge: 3118
Registriert: Mi 2. Feb 2005, 23:15

Re: Roter Baron unterwegs und QRV !

#1957

Beitrag von Radnor »

...da war heute ja mal wieder die Hölle los. vom hartnäckigen Trägersteller bis zu guten DX Verbindungen Bild
Der Didi stand bei mir auf meinem "schnellen Einsatz-Hügel" (430m üNN) mit 9+ und R5. Besonders haben mich die Verbindungen ins Frankenland zu Feuervogel, Zorro und vielen weiteren Stationen gefreut, trotz geringer Höhe und Mobilantenne Bild

73 an Alle, bis zum nächsten mal

Klaus
73 Klaus, Seeadler, 13GD60, DK4PK
...irgendwo in der alten Welt, im schönen Nordpfälzer Bergland :wave:
Benutzeravatar
Feuervogel
Santiago 7
Beiträge: 577
Registriert: So 5. Okt 2003, 21:18
Standort in der Userkarte: 91257 Pegnitz
Wohnort: Pegnitz
Kontaktdaten:

Re: Roter Baron unterwegs und QRV !

#1958

Beitrag von Feuervogel »

Einfach wieder mal schön .......

bin auch gerade wieder rein. War richtig schön diese Stunde mal kurz ein paar uferlose Verbindungen zu machen. Dietmar hier in der Fränkischen Schweiz von S 2 bis S8 und immer Radio 5 über diese Strecke !!! Und der Klaus aus der Pfalz auch teilweise S 5 und ebenfalls Radio 5 ... einfach super !!
Hier in Franken QRV : Kilo Lima 35 , Seppl 1 , Zorro , Rippala , Ich , Tschernobyl und ein paar Lauscher noch am Kanal 78 FM .
Gehört wurde auch eine Station aus Ludwigshafen und die JD 11 .
QTH war in der Fränkischen Schweiz bei Pottenstein auf 610 Meter .

73 de
UWE
CB Station Feuervogel ---- UWE ----- DO 5 JD ------ 13 LR 050 -------- Juliett Delta 05 ----- GD 10 ----- Pegnitz / Oberfranken ---
*** http://www.extrembreaker.de ***
Benutzeravatar
Foxy
Santiago 8
Beiträge: 933
Registriert: So 29. Sep 2002, 18:23
Wohnort: Thüringen JO50NN
Kontaktdaten:

Re: Roter Baron unterwegs und QRV !

#1959

Beitrag von Foxy »

und unser Diddi wird auch heute wieder ab 20 Uhr von diesem genialen Berg QRV sein,spitzt die Ohren Bild Bild
Telefonierst du noch oder Funkst du schon? - TH 501 / JD 22 - Thüringen -
Benutzeravatar
Feuervogel
Santiago 7
Beiträge: 577
Registriert: So 5. Okt 2003, 21:18
Standort in der Userkarte: 91257 Pegnitz
Wohnort: Pegnitz
Kontaktdaten:

Re: Roter Baron unterwegs und QRV !

#1960

Beitrag von Feuervogel »

Und weils gestern so schön werden wir heute Abend wieder am Berg fahren . Sind auch ab 20 Uhr mobil aus dem Fichtelgebirge am Kanal 78 zu hören .

73 de
UWE
Feuervogel
Zuletzt geändert von Feuervogel am Mi 10. Jan 2007, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
CB Station Feuervogel ---- UWE ----- DO 5 JD ------ 13 LR 050 -------- Juliett Delta 05 ----- GD 10 ----- Pegnitz / Oberfranken ---
*** http://www.extrembreaker.de ***
Benutzeravatar
cougar
Santiago 3
Beiträge: 101
Registriert: Fr 17. Mär 2006, 07:45
Wohnort: Fürth Ourewold
Kontaktdaten:

Re: Roter Baron unterwegs und QRV !

#1961

Beitrag von cougar »

Los los Leute,

der Didi beschwert sich schon Bild !! So wenig Betrieb heute!

Er hat wohl HF Entzug. Bild Bild

Klappt aber in gewohnter Qualität. Bild

Cougar
Name: Thomas Skip: Cougar : Afu Call : hab ich QTH: Fürth/Odw Locator: JN49JP
feldmaus1+2
Santiago 1
Beiträge: 15
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 18:58
Kontaktdaten:

Re: Roter Baron unterwegs und QRV !

#1962

Beitrag von feldmaus1+2 »

<span style="font-size:14pt"> Aber Hallo ! </span>
Auch von unserer Seite vom schönen Härtsfeld nach Baden-Baden super Signale
S 9 R 5 UKW hat da prima geklappt von deiner Seite aus.

55+73
Evelin +Wolfgang
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
Neckar Alb 01
Santiago 7
Beiträge: 704
Registriert: Mi 5. Jan 2005, 10:21
Standort in der Userkarte: Reutlingen BW

Re: Roter Baron unterwegs und QRV !

#1963

Beitrag von Neckar Alb 01 »

Bild So für heute is Tuck...

Diddi hat soeben die BB Berge verlassen und sich in sichere Gefilde begeben, da der Sturm anscheinend schon so um die 120 KM/h erreicht hat.

Morgen wird er dann die Heimreise antreten und evtl mobil QRV sein.

Am samstag will er dann auf ide Zugspitze, drücken wir Ihm die Daumen, das es dort nicht so windet !

73 de Hannes
[VERBORGEN]
faxe11760

Re: Roter Baron unterwegs und QRV !

#1964

Beitrag von faxe11760 »

Ja,ja, ausser einer frischen Brise schafft es niemand den Didi vom Berg zu jagen Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Didi ich hörte dich in meinem alten Volksempfänger im LKW bis hinter Giessen immer mit guten Radiowerten. Das Signal war bis Darmstadt immer so an die S8-9, danach abnehmend bis ich dich dann hinter Homberg/Ohm anfangs der Hessisch Mountains
verloren habe. Bin ja froh, dass du nicht abends um 19:00 losgelegt hast, so hatte ich wenigstens von Freiburg bis Bühl noch ein paar unzerkratzte Kanäle Bild Bild

Wann hängt eigentlich die Sau über`m Feuer ?? Frag ja nur wegen meiner Gratisportion und der Urlaubsplanung Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Man hört sich........Grüssle aus Frankreich Gerd
Benutzeravatar
seegeier
Santiago 7
Beiträge: 741
Registriert: Mi 21. Jul 2004, 14:23
Standort in der Userkarte: Augsburg
Wohnort: Bei Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Roter Baron unterwegs und QRV !

#1965

Beitrag von seegeier »

jawoll hat gut hingehauen....watr zwar auf nem kleineren berg aber es ging S4-R5
mein signal war genauso!

gruß beni Augsburgerlandkreis
seegeier, QTH: Augsburg-Welden http://www.beepworld.de/members79/beni160

Mobil stand by auf ch1. Außerdem betreibe ich noch 70cm PMR.
Gesperrt

Zurück zu „Berg-DX-Ankündigungen“