Blackjack in den Allgäuer Alpen QRV

Vorankündigung für Bodenwellen DX (Bergaufenthalte)
Benutzeravatar
Blackjack
Santiago 7
Beiträge: 598
Registriert: So 31. Okt 2004, 19:38
Wohnort: Berg bei Ravensburg
Kontaktdaten:

Blackjack in den Allgäuer Alpen QRV

#1

Beitrag von Blackjack »

<span style="font-size:14pt"> Möchte zusammen mit Lotsche am Samstag und Sonntag(15./16.) wieder ein wenig Bergluft schnappen ! Bild
Werden uns auf 1840 Meter Höhe in einer Alpenhütte einfinden und eine kleine Funkanlage aufbauen. Bild
Mal schau'n , wen wir von da Oben aus alles aufnehmen können !?!
Logbuch ist auf jedenfall dabei !
Würde mich freuen , viele Funkstationen begrüßen zu dürfen !
Freu mich schon rießig darauf !!!!!!! Bild Bild Bild

Schöne Grüße
ANDY </span>
Zuletzt geändert von Blackjack am Sa 15. Okt 2005, 03:25, insgesamt 1-mal geändert.
Andy - 13 TH 693
Anonymous

Re: Blackjack in den Allgäuer Alpen QRV

#2

Beitrag von Anonymous »

Hallo Andy,

wir sind am Wochenende auch unterwegs. Vielleicht hören wir uns ja?!

Beste 73 de ALF (TH 028, JD 23) Meinhard
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Blackjack in den Allgäuer Alpen QRV

#3

Beitrag von Komet »

Habt ihr eine bestimmten bevorzugten Kanal?
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Ippenstein
Santiago 9+15
Beiträge: 1638
Registriert: Mi 16. Jun 2004, 20:45
Standort in der Userkarte: Klingenthal
Kontaktdaten:

Re: Blackjack in den Allgäuer Alpen QRV

#4

Beitrag von Ippenstein »

Immer dann, wenn irgendwas dazwischen ist... Heut kommt meine Freundin... Bild
Wobei, wenn Du nicht lauter reinrufst, werd ich Dich hier oben eh nicht hören, da müßt ich auch auf den Berg... und Du weißt ja, wie Frauen sind... Bild

Viel Erfolg und viele Grüße

Ippenstein
Name: Andreas / Skip: Ippenstein / CB-Station: Oberes Vogtland mobil
Anonymous

Re: Blackjack in den Allgäuer Alpen QRV

#5

Beitrag von Anonymous »

@ Ippenstein,

dann sperr mal die "Lauscher" auf, uns wirst Du bestimmt hören, ... vom Inselsberg!

TH 001 - Clubststion des OV Apolda der TH Gruppe. Hier sind der Sven, der Karli und ich abwechselnd an der Taste!

Beste 73 de ALF (TH 028, JD 23) Meinhard
Ippenstein
Santiago 9+15
Beiträge: 1638
Registriert: Mi 16. Jun 2004, 20:45
Standort in der Userkarte: Klingenthal
Kontaktdaten:

Re: Blackjack in den Allgäuer Alpen QRV

#6

Beitrag von Ippenstein »

Kaum, Schatzi wird mich nicht an die Funke lassen... und meine Reichweite vom QTH ist nicht so toll..., da müßte ich schon aufn Berg Bild
Name: Andreas / Skip: Ippenstein / CB-Station: Oberes Vogtland mobil
odo
Santiago 9+30
Beiträge: 6274
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Standort in der Userkarte: 12627 Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Blackjack in den Allgäuer Alpen QRV

#7

Beitrag von odo »

Alf schrieb am 15.10.2005 11:15 Uhr:
@ Ippenstein,

dann sperr mal die "Lauscher" auf, uns wirst Du bestimmt hören, ... vom Inselsberg!

TH 001 - Clubststion des OV Apolda der TH Gruppe. Hier sind der Sven, der Karli und ich abwechselnd an der Taste!

Beste 73 de ALF (TH 028, JD 23) Meinhard

Bin heute Nacht 15./16. Okt. auf dem Grossen Ravensbeg 108mtr üNN -zwischen Potsdam und Michendorf- QRV
Bevorzugt in SSB..
Auf Kanal 13 ist die Berliner SSB-Runde zugange:http://www.cbssb.de.vu

SkedBin heute Nacht 15./16. Okt. auf dem Grossen Ravensbeg 108mtr üNN -zwischen Potsdam und Michendorf- QRV
Bevorzugt in SSB..
evtl. per SMS an ß179-5178599

73,
Volker / odo / 13TH728
:wave: :wave:
odo
Söhne-Mannheims
Santiago 3
Beiträge: 165
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 11:18
Kontaktdaten:

Re: Blackjack in den Allgäuer Alpen QRV

#8

Beitrag von Söhne-Mannheims »

Guten Tag ,

ich werde heute abend oberacht geben ! Vielleicht geht das band auf und ich höre euch mal sehen !
Gutes Dxen und viel Spaß da oben !
Name : Tobias | Call : 13 DK 955 / Schütze 02 | http://www.delta-kilo.de |QTH: Niedersachsen | Locator : JO52BU |Höhe : 57 MüNN | Anrufkanal : 42 FM
Benutzeravatar
Neckar Alb 01
Santiago 7
Beiträge: 704
Registriert: Mi 5. Jan 2005, 10:21
Standort in der Userkarte: Reutlingen BW

Re: Blackjack in den Allgäuer Alpen QRV

#9

Beitrag von Neckar Alb 01 »

Bild so jetztetle - hier in Reutlingen auf 550 Meter mit S 4 radio 3-4 astrein Andy !!!
21:30 very fine signal *grinz*

73 de Hannes aus dem Schwobaländle
[VERBORGEN]
_scheffe_

Re: Blackjack in den Allgäuer Alpen QRV

#10

Beitrag von _scheffe_ »

Blackjack schrieb am 14.10.2005 22:29 Uhr:
<span style="font-size:14pt"> Möchte zusammen mit Lotsche am Samstag und Sonntag(15./16.) wieder ein wenig Bergluft schnappen ! Bild
Werden uns auf 1840 Meter Höhe in einer Alpenhütte einfinden und eine kleine Funkanlage aufbauen. Bild
Mal schau'n , wen wir von da Oben aus alles aufnehmen können !?!
Logbuch ist auf jedenfall dabei !
Würde mich freuen , viele Funkstationen begrüßen zu dürfen !
Freu mich schon rießig darauf !!!!!!! Bild Bild Bild

Schöne Grüße
ANDY </span>

Ja, du kommst hier SO GERADE AN .. kaum verständlich Bild
S9 +25 RAdio 5**


Chris
Fario
Santiago 7
Beiträge: 602
Registriert: Do 19. Aug 2004, 15:15

Re: Blackjack in den Allgäuer Alpen QRV

#11

Beitrag von Fario »

Servus Andy, altes Haus!!

Hat ja vorzüglich geklappt heut nacht! Aber da ich mir gerne eine Nadel in die Deutschland-Karte stecken würde, wüßte ich gerne, wo Du denn genau warst...
Also, ich war auf´m Sofa... Bild

Grüße und 73´s
Richard
Ein stiller Mensch ist ruhig, solange man ihm nicht über´s Maul fährt.
Charly

Re: Blackjack in den Allgäuer Alpen QRV

#12

Beitrag von Charly »

Hallo Andy,
war eine super Verbindung hier nach Freudenstadt im Schwarzwald, meine Gratulation.
Selbst Sonntag Morgen beim Frühstück an meiner Zweitantenne (1/2 Lambda im Apfelbaum) S: 9 und Super Radio 5.
Die besten Grüße... Jürgen. Bild
Benutzeravatar
Kobold
Santiago 1
Beiträge: 32
Registriert: So 30. Jan 2005, 18:15
Standort in der Userkarte: :-)
Wohnort: hinter der Wenz ;-)

Re: Blackjack in den Allgäuer Alpen QRV

#13

Beitrag von Kobold »

Hallo Andy

Na Du alter Schreihals Bild warst im Ries an
meiner Station mit S9R5 voll zu hören bei dem Organ
ja kein wunder!
Bin dann später noch zu den anderen auf die Burg
gefahren und da warst noch im Auto zu Hören Bild Bild

Gruss Kobold 55-73
KOBOLD :wave: Bernd :tup: JD25 :geil:
FOX

Re: Blackjack in den Allgäuer Alpen QRV

#14

Beitrag von FOX »

Servus Andy alter Schreihals !

Hat wie erwartet hervorragend geklappt von deinem Hügelchen auf über 1800m. Zuerst mobilerweise von Ulm nach Dillingen komplett durchgehend verständlich und später auch noch bei mir auf der Heimstation S 9+10 und R 5. War auch eine hervorragende Funkernacht, hättet ihr nicht besser treffen können glaub ich. Nur vom Lotsche ( Lothar) war nicht viel zu hören. Hättest ihn auch öfters mal ans Mike lassen dürfen. Warst wieder mit vollem Eifer dabei. Dann erhalte unser schönes Hobby mal weiterhin am Leben durch solche Bergfunkaktionen.

Gruss Bernd
Benutzeravatar
Foxy
Santiago 8
Beiträge: 933
Registriert: So 29. Sep 2002, 18:23
Wohnort: Thüringen JO50NN
Kontaktdaten:

Re: Blackjack in den Allgäuer Alpen QRV

#15

Beitrag von Foxy »

Mein Lieber Andy,

Bild UFERLOS Bild

schön dich gehört zu haben.
War echt eine super Funknacht, bin eben erst vom Berg wieder zu Hause angekommen.

73 Foxy
Telefonierst du noch oder Funkst du schon? - TH 501 / JD 22 - Thüringen -
Antworten

Zurück zu „Berg-DX-Ankündigungen“