Jackson Dynasty in Tschechien QRV

Vorankündigung für Bodenwellen DX (Bergaufenthalte)
Ikarus
Santiago 9
Beiträge: 1161
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 09:38
Standort in der Userkarte: Steinau an der Straße
Wohnort: Steinau an der Straße
Kontaktdaten:

Jackson Dynasty in Tschechien QRV

#1

Beitrag von Ikarus »

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild JUHU Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Endlich ist wieder was los....... wenn das Wetter mitspielt, dann fahre ich auch mal auf meine Haushügel.......

Richtung Tschechei hat es ja schonmal geklappert......

Also dann - VOLLGAS! und Blinker links Bild Bild
man sagt mir einiges nach - oft nichts gutes - aber da steht man drüber :-))
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Jackson Dynasty in Tschechien QRV

#2

Beitrag von Komet »

Ohje und ich muß hier wieder mein S-Meter festhalten wie Anfang des Jahres wo er hier in der Gegend war Bild Bild Bild
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Jackson Dynasty in Tschechien QRV

#3

Beitrag von Komet »

Ohje nicht schon wieder Bild Bild Bild
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Benutzeravatar
Berggeist
Santiago 9+15
Beiträge: 1504
Registriert: Do 18. Mär 2004, 21:58
Standort in der Userkarte: Chiemsee
Wohnort: im Chiemgau
Kontaktdaten:

Re: Jackson Dynasty in Tschechien QRV

#4

Beitrag von Berggeist »

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
ich kann nicht...... Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild dabei habe ich schon die vollen entzugserscheinungen....ich zittere schon wenn ich ein mike in händen halt...und such schon im schlaf nach antennenkabel...
Zuletzt geändert von Berggeist am Do 10. Feb 2005, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Und tun die Vögel vom Himmel fallen, tut der Brenner richtig knallen ... ;-) ab sofort: Facebook unter: Berggeist :banane:

:-)
Whisky 1
Santiago 1
Beiträge: 30
Registriert: So 6. Feb 2005, 11:31
Kontaktdaten:

Re: Jackson Dynasty in Tschechien QRV

#5

Beitrag von Whisky 1 »

Hallo Jungs und Mädels. Ich lasse meine Funk-Microwelle bis Samstag warmlaufen. Bild MFG JD20 Bild Bild
[VERBORGEN]
Anonymous

Re: Jackson Dynasty in Tschechien QRV

#6

Beitrag von Anonymous »

Bleibt der JD 23 ja nur übrig ebenfalls "Auszurücken"!!!

Wir, der Karli und ich, werden zwischen Jena und Apolda QRV sein.

Man hört sich!!!

Beste 73 de ALF (TH 028, JD 23) Meinhard
rubberduck02
Santiago 3
Beiträge: 190
Registriert: Mi 2. Jul 2003, 21:08
Kontaktdaten:

Re: Jackson Dynasty in Tschechien QRV

#7

Beitrag von rubberduck02 »

Hallo Leute!

Vielleicht habe ich Zeit am Samstag und dann werde ich mal ein richtiges Geschütz
Bild

auffahren nicht das der JD der Dampf ausgeht!

Gruss
Hans
Bild Bild Bild
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
Feuervogel
Santiago 7
Beiträge: 577
Registriert: So 5. Okt 2003, 21:18
Standort in der Userkarte: 91257 Pegnitz
Wohnort: Pegnitz
Kontaktdaten:

Re: Jackson Dynasty in Tschechien QRV

#8

Beitrag von Feuervogel »

Hört sich doch gut an ,

da werd ich ja auch mal ausrücken müssen . Bin zwar zur Zeit ein wenig Grippegeschädigt zuhause aber da muss ich mich schon zusammenreisen !
Man hört sich ja dann am Samstag mal !

73
UWE
CB Station Feuervogel ---- UWE ----- DO 5 JD ------ 13 LR 050 -------- Juliett Delta 05 ----- GD 10 ----- Pegnitz / Oberfranken ---
*** http://www.extrembreaker.de ***
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Jackson Dynasty in Tschechien QRV

#9

Beitrag von Komet »

Ist das das Vorspiel zum Anfunken im April Bild Bild Bild Bild
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Benutzeravatar
LordenGreen
Santiago 9
Beiträge: 1009
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 21:21
Wohnort: Münsterland NRW
Kontaktdaten:

Re: Jackson Dynasty in Tschechien QRV

#10

Beitrag von LordenGreen »

Ich kann leider nicht Bild Bild Bild Bild . Meine holde Frau hat Geburtstag und da muß ich doch Bild .
Viel Spaß Euch da oben Bild
GD / JD VIZE-Nordposten !! Sebastian DX-Crew Münsterland
16-Pill OP ;-) na und ? Ich hasse R1-2 !!!!
Benutzeravatar
Wingman
Santiago 9+30
Beiträge: 3077
Registriert: So 31. Aug 2003, 20:01
Standort in der Userkarte: 27367, Sottrum
Wohnort: Sottrum
Kontaktdaten:

Re: Jackson Dynasty in Tschechien QRV

#11

Beitrag von Wingman »

Werde auf jeden Fall mal versuchen von Zuhause aus QRV zu sein. Das mit dem WE ist immer so ne Sache, da gibt es für mich neben dem Funken noch andere wichtige Dinge wie Freundin, Kumpels etc. Aber wenn ich Zeit habe, schau ich mal rein. Welcher Kanal und welche Uhrzeit sind angestrebt?

Gruß Wingman - Stefan
13EK222 - 13DK725 - 13TH725 - 13GD725 - QTH: Nähe Bremen (Niedersachsen) - 19m ü.NN. [JO43OC]
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6695
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Jackson Dynasty in Tschechien QRV

#12

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Hallo Diddi & Co,

ich werde ausnahmsweise auch mal´ QRV sein. Je nach Wetterverhältnissen ( hier im Schwarzwald
im Augenblick Sturmböen bis ca. 80 km/h ) aber dann womöglich nur mit Rundstrahler.

Na ja, wir werden sehen.

73&55
Bild Joachim Bild
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Benutzeravatar
13 TANGO KILO 477
Santiago 7
Beiträge: 748
Registriert: So 13. Jul 2003, 13:36
Standort in der Userkarte: -
Kontaktdaten:

Re: Jackson Dynasty in Tschechien QRV

#13

Beitrag von 13 TANGO KILO 477 »

hallo didi!
das tut ja richtig gut,mal wieder was von bergeinsätzen zu hören Bild
nur das ist die eine seite nämlich die gute!
auch ich hab mich einsatzbereit gemacht für samstag um euch schützenhilfe zu leisten Bild
aber nun kommt die schlechte nachricht! Bild
wir haben sturmwarnung heute erhalten,und es sind bei mir oben windgeschwindigkeiten bis zu 150km/h möglich! Bild
da ist kein durch und raufkommen! Bild
aber das jahr ist ja noch lang genug um richtig zu Bild oder?rossi wartet schon wieder auf einen gemeinsamen einsatz.
ich wünsch euch jedenfalls gute anreise,unfall+erfolgreichen aufbau,und ne noch bessere funknacht Bild Bild
und gebt ordentlich gas................!
es muß ordentlichBild
gruß thomas
Zuletzt geändert von 13 TANGO KILO 477 am Fr 11. Feb 2005, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bergfunk auf 2220m :king:
Benutzeravatar
schweißfuß
Santiago 9+30
Beiträge: 2599
Registriert: Do 23. Okt 2003, 10:50
Standort in der Userkarte: Groß-Umstadt
Kontaktdaten:

Re: Jackson Dynasty in Tschechien QRV

#14

Beitrag von schweißfuß »

Mal schauen, ob's aus dem Odenwald auch wieder bis nach Tschechien klappt... Bild
Gebt Euch Mühe Jungs, Rubberduck Hans hat die Meßlatte schon recht hoch gelegt.... Bild
S9 sind zu toppen... Bild
vy 73,55
Tom
Groß-Umstadt ** JN49KU ** ** TH548 ** 13GD007 ** http://www.sofafunker.de
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Santiago 8
Beiträge: 943
Registriert: So 9. Mär 2003, 18:18
Standort in der Userkarte: Ottrau
Wohnort: Ottrau
Kontaktdaten:

Re: Jackson Dynasty in Tschechien QRV

#15

Beitrag von Rumpelstilzchen »

mal sehen obs klappt Bild Bild
55 & 73 de 13TH733, Rumpelstilzchen, Heiko ; JO40QT Nordhessen CB & SWL z.Zt. sporadisch QRV auf 30 FM, mobil 9AM ;-) und auf 6070kHz auf Sendung...
Antworten

Zurück zu „Berg-DX-Ankündigungen“