Midsommergrün- Funken

Vorankündigung für Bodenwellen DX (Bergaufenthalte)
Antworten
Bavdx025
Santiago 5
Beiträge: 382
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 16:01

Midsommergrün- Funken

#1

Beitrag von Bavdx025 »

Mir sind mal endlich wieder vom Bad Tölzer Berg (1260m) qrv, hoffentlich schönstes wetter angesagt, notfalls Buchberg bei Bad Tölz 830m, unter sehr guten Umständen ggf. Vom Herzogstand ( ~ 1800m ) qrv. Auf gehts! Das edle Weiß derf glei mit dabei sei!!!;-)) Ein Beitrag aus dem tiefsten Süden holareiduliö!
Es gilt die universelle Regel, dass es keine Regel gibt! Jeder und jede haftet für sein/ihr tun selbst vor den BRD- Gesetzen! ;-) Auf ein zahlreiches qrv- sein wird gebaut!;-D :tup: Ach ja das wichtigste: Datum: Der 4.8. gen Abend!
Lokal: ["Axel f."]
DX: [13AX025]
Name: [Axel]
Benutzeravatar
Edelweiss
Santiago 7
Beiträge: 652
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 14:13
Standort in der Userkarte: Bayern Windach
Wohnort: Bayern

Re: Midsommergrün- Funken

#2

Beitrag von Edelweiss »

Jawoi Burschen auf geht´s dabeisein C B lebt :arrow: hoff i zumindest
Wenn ihr nicht alle wieder im Biergarten hockt :beer:
Konn i aber a verstehn bei dem Wetter oiso schoit´s a moi ei Kammeraden :angry:
CB :heart:

Rock + Roll :ghost: ::v8:: :ghost:
128 vom Tom
QRV Freenet:145.370
PMR: 446.04375
DX: 13TH2368
QTH Locator: JN58ME

2363 m unter der Zugspitze
Sechse wia mir fünfe,gibt´s koane viere net,weil mir drei de oanzigen zwoa san!
Benutzeravatar
Gummipuppe
Santiago 9+15
Beiträge: 1612
Registriert: Do 11. Apr 2013, 20:32
Standort in der Userkarte: Coburg

Re: Midsommergrün- Funken

#3

Beitrag von Gummipuppe »

Hi ihr Raketen :crazy:

Werde auch mal Oberkünftig durch Schnorcheln :shock: :shock:
Vielleicht geht da ja wasMidsommergrün Funken :geil: :angry: :angry:

Bis Freitag :sup:
Ich habe gar kein Adapter und brauche auch kein(-:GLÜCK IST,WENN DICH JEMAND BESSER FICKT ALS DAS LEBEN
SIMSALABIM CHLEBO
Bavdx025
Santiago 5
Beiträge: 382
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 16:01

Re: Midsommergrün- Funken

#4

Beitrag von Bavdx025 »

Lt. Wetter wirds der Buchberg bei Bad Tölz werden.. Das Edle Weiss ist mit dabei.
Lokal: ["Axel f."]
DX: [13AX025]
Name: [Axel]
romeo-whisky

Re: Midsommergrün- Funken

#5

Beitrag von romeo-whisky »

... ich hoffe die Schaschlik ' s vom Grillen waren zart durch und knusprig ....

Ihr seid bei mir mit S3 / R3 - 4 gut rein gekommen. Endlich war mal wieder was geboten auf 11m ::v8::


... ach ja - mein QTH ist JN58TC ( München - Neuperlach, 8. Stock)
Antworten

Zurück zu „Berg-DX-Ankündigungen“