R.A.D. 2016...

Vorankündigung für Bodenwellen DX (Bergaufenthalte)
Bavdx025
Santiago 5
Beiträge: 382
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 16:01

R.A.D. 2016...

#1

Beitrag von Bavdx025 »

Am Samstag, 18. Juni gen Abend - 19. Juni !
.... :mrgreen:
Lokal: ["Axel f."]
DX: [13AX025]
Name: [Axel]
Benutzeravatar
comet02
Santiago 3
Beiträge: 115
Registriert: Di 3. Feb 2015, 21:22
Standort in der Userkarte: Stamsried
Wohnort: Landkreis Cham
Kontaktdaten:

Re: R.A.D. 2016...

#2

Beitrag von comet02 »

:banane:
Skip:Comet
Rufzeichen:13RF286/13HN999
QTH:JN69GG im Landkreis Cham
Antenne:Gain Master, Sirio 5000PL
Funkgeräte:Maas DX 5000 ,President George , Midland Alan 48 Plus D80, Team TS6M
http://cbfunk-bayern.lima-city.de/
Sandmännchen
Santiago 3
Beiträge: 124
Registriert: Do 16. Mär 2006, 12:01
Standort in der Userkarte: 27330 Asendorf
Wohnort: Asendorf

Re: R.A.D. 2016...

#3

Beitrag von Sandmännchen »

:D :P :banane: :wave:
Kann denn Höhe Sünde sein? 13TH2130, 13HN273
Benutzeravatar
13RS001
Santiago 4
Beiträge: 257
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 17:28
Standort in der Userkarte: JO43RV
Wohnort: 25524
Kontaktdaten:

Re: R.A.D. 2016...

#4

Beitrag von 13RS001 »

Wir werden auch wieder dabei sein auch wenn hier in S-H leider nicht viel los ist aber egal die Sache und der Spass macht das. wie sagte doch jemand mal ( Dabei ist alles)
Name :Kevin
Skip : Kanarienvogel
QTH : JO43RV
Callsigns : 13RS001
QRV : 149.050 MHz oder Zello (Freenet PMR CB Funk Kanal von Radio-Steinburg.de)
Facebook : Freenet / PMR und CB Funk Community
http://www.radio-steinburg.de
Clerence
Santiago 8
Beiträge: 853
Registriert: So 26. Okt 2008, 14:34
Standort in der Userkarte: Baden-Württemberg
Wohnort: JN48MT
Kontaktdaten:

Re: R.A.D. 2016...

#5

Beitrag von Clerence »

Ob ich mich auch mal wieder einklinke, entscheide ich kurzfristig.... ganz kackfrech unangemeldet, ohne jede Teilnehmernummer etc.... :) Wenns Wetter passt, die Laune auch, ich Zeit und Lust hab... - dann is Clerence dabei, mal sehen :) Wünsch auf jeden Fall scho ma viel Erfolg, viele Teilnehmer (gemeldete wie kurzfristige). Zeigen wir einmal mehr: CB-Funk LEBT.
CB Daktari, Op. Clerence, JN48MT
Infos zum Thema CB-Funk für Einsteiger und Neugierige:
http://clerenceshobbyfunkportal.npage.de
Benutzeravatar
Iltis-1
Santiago 3
Beiträge: 197
Registriert: Sa 27. Dez 2008, 04:19
Standort in der Userkarte: Aurich Hussteder Weg 2
Wohnort: Aurich JO33RL

Re: R.A.D. 2016...

#6

Beitrag von Iltis-1 »

Nachdem es in diesem Jahr nicht zur Funkstaffel klappte , wird der Iltis vermutlich zum RAD aktiv.
Sobald der Urlaub im Dienstplan steht, kommt auch meine Meldung. 8)
QTH: Aurich / Ostfriesland QRG: 1FM / 15 USB
Mobil: T5 in rot mit President Mc Kinley -> 1FM
Rufname : Iltis 1 oder einfach Julian
13RF279

Re: R.A.D. 2016...

#7

Beitrag von 13RF279 »

Die Funkfreunde Nordbaden, haben einen Server Umzug
Ist jemand schon die neue URL bekannt?
73. Peter
Hellenstein

Re: R.A.D. 2016...

#8

Beitrag von Hellenstein »

:banane: Werde auch wieder teilnehmen :banane: Aber nicht vom gewohnten Volkmarsberg, sondern von einem neuen Platz auf der Alb :tup:
Also, man hört sich beim R.A.D.2016.. 73 Radio - EOS :wave:
Benutzeravatar
DAS601
Santiago 9+15
Beiträge: 2107
Registriert: Do 21. Nov 2002, 20:20
Standort in der Userkarte: Nordbaden

Re: R.A.D. 2016...

#9

Beitrag von DAS601 »

13RF279 hat geschrieben:Die Funkfreunde Nordbaden, haben einen Server Umzug
Ist jemand schon die neue URL bekannt?
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink: - es bleibt bei den alten URL. Dieser Tage basteln wir noch ein wenig, Webmasterine Astrid ist beinahe fertig (in jedem Sinne... *g*). Wir geben
Euch umgehend bekannt, sobald alles rund läuft.
R.A.D. 2016
R.A.D. 2016
Banner_2016.jpg (34.04 KiB) 12044 mal betrachtet
Gruß
Christian
(DAS601)
O dominus misit sapientiae!
13RF279

Re: R.A.D. 2016...

#10

Beitrag von 13RF279 »

DAS601 hat geschrieben:Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink: - es bleibt bei den alten URL. Dieser Tage basteln wir noch ein wenig, Webmasterine Astrid ist beinahe fertig (in jedem Sinne... *g*). Wir geben
Euch umgehend bekannt, sobald alles rund läuft.

Gruß
Christian
(DAS601)
Ja kein Ding!!
Bin dieses Jahr auch wieder mit dabei, allerdings nur auf Freenet. Die Mitbenutzung der CB Antenne bei einem Funkkollege, ist dieses Jahr nicht möglich, da dieser in Urlaub ist. Bei mir in der Wohnung selbst, muss ich erstmal ne gute neue Antennen lösung finden.
73. Peter
Ate 1
Santiago 1
Beiträge: 18
Registriert: Di 30. Sep 2014, 18:44
Standort in der Userkarte: 84503 Altötting
Wohnort: Altötting

Re: R.A.D. 2016...

#11

Beitrag von Ate 1 »

Es kann los gehen, ich bin angemeldet, freue mich schon sehr. :wave: :wave: :wave:
Benutzeravatar
DAS601
Santiago 9+15
Beiträge: 2107
Registriert: Do 21. Nov 2002, 20:20
Standort in der Userkarte: Nordbaden

Re: R.A.D. 2016...

#12

Beitrag von DAS601 »

Ate 1 hat geschrieben:Es kann los gehen, ich bin angemeldet
Nein, bist Du nicht. Die Anmeldeseite ist derzeit noch im Testbetrieb. Wir sagen hier Bescheid sobald die echte Anmeldung möglich ist - dann ist auch die Teilnehmerliste einsehbar.

Denn das hier ist noch nicht eingetreten:
DAS601 hat geschrieben: Wir geben Euch umgehend bekannt, sobald alles rund läuft.
Im Klartext:
Die Anmeldung zum R.A.D. 2016 ist noch nicht möglich - bitte wartet bis von uns die Freigabe kommt!

Danke.

Gruß
Christian
(DAS601)
O dominus misit sapientiae!
13RF279

Re: R.A.D. 2016...

#13

Beitrag von 13RF279 »

:banane: :D Vorfreude ist bekanntlich die beste Freude

73. Peter
trucky46
Santiago 7
Beiträge: 580
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:23
Standort in der Userkarte: Claustahl-Zellerfeld

Re: R.A.D. 2016...

#14

Beitrag von trucky46 »

:lol: :thup:
Charly-Bravo7 / 13 TH 2376 Kann denn Höhe Sünde sein?
Benutzeravatar
Neckar Alb 01
Santiago 7
Beiträge: 699
Registriert: Mi 5. Jan 2005, 10:21
Standort in der Userkarte: Reutlingen BW

Re: R.A.D. 2016...

#15

Beitrag von Neckar Alb 01 »

Hmm - heute morgen ging die Anmeldung - Teilnehmer Nr 20 :roll:

73 de vom ollen Hannes
Antworten

Zurück zu „Berg-DX-Ankündigungen“