QRV vom 3000er in Tirol

Vorankündigung für Bodenwellen DX (Bergaufenthalte)
Benutzeravatar
Feuervogel
Santiago 7
Beiträge: 577
Registriert: So 5. Okt 2003, 21:18
Standort in der Userkarte: 91257 Pegnitz
Wohnort: Pegnitz
Kontaktdaten:

QRV vom 3000er in Tirol

#1

Beitrag von Feuervogel »

Guten Abend ,

heute kam das OKAY. Am Wochenende 17.-18. Oktober sind wir aus Österreich QRV. Details werden folgen. Mit am Start Winnetou-Martin , HD 1 Ronny und meine Wenigkeit. Also lasst was hören das die Nacht net gar so langweilig wird ..

Wir freuen uns
73de
Feuervogel
CB Station Feuervogel ---- UWE ----- DO 5 JD ------ 13 LR 050 -------- Juliett Delta 05 ----- GD 10 ----- Pegnitz / Oberfranken ---
*** http://www.extrembreaker.de ***
Benutzeravatar
Eisbär
Santiago 7
Beiträge: 561
Registriert: Do 1. Jan 2015, 08:54
Standort in der Userkarte: 04552 Borna

Re: QRV vom 3000er in Tirol

#2

Beitrag von Eisbär »

Hallo Uwe
Das ist doch mal wieder ne Ansage. Sollte ich da lieber zu Hause bleiben? Von hier ging es meist gut Richtung Alpen. (Ronny wird es bestätigen) Egal, die Planung steht und mein neuer GFK- Mast wird heute eintreffen.
Also bis nächstes Wochenende
73 Wieland
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3091
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: QRV vom 3000er in Tirol

#3

Beitrag von Rossi »

Na hoppla Tirol???? Na dann muss ich wohl auch meine Radartüten auspacken und die Berge mal wieder unsicher machen. Ist ja schon lange her aber jetzt beginnt ja mal wieder die Zeit wo es kälter wird und sich nicht mehr so viel ungebetenes Bergwandervolk auf den Gipfeln herumdrückt :wink:
Also bis die Tage Uwe, hoffentlich hört man sich ............
55+73 vom ollen Rossi
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Mac-Gyver76

Re: QRV vom 3000er in Tirol

#4

Beitrag von Mac-Gyver76 »

Ich werde auch mal die Fühler strecken und meinen längsten von Wimo ich meine den Schiebemast 13 m mit I-Max aufstellen.Vielleicht höri di oder den Dietmar.
Hoffe es zumindest bis dann........ :angry: :angry: der Tomi
Benutzeravatar
Feuervogel
Santiago 7
Beiträge: 577
Registriert: So 5. Okt 2003, 21:18
Standort in der Userkarte: 91257 Pegnitz
Wohnort: Pegnitz
Kontaktdaten:

Re: QRV vom 3000er in Tirol

#5

Beitrag von Feuervogel »

Eigentlich sind wir ja im Salzburger Land ... Net das die Ösis hier noch meggern. Ich freu mich schon....Hoffentlich passt es Wetter
SM-01
Santiago 1
Beiträge: 49
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 13:59
Standort in der Userkarte: 6300 Wörgl

Re: QRV vom 3000er in Tirol

#6

Beitrag von SM-01 »

Na da sollte sich ja ein QSO ausgehen, stehe Nähe
Kufstein.
73,

SM-01
35RF010
ROS : 35ERC1938
http://www.cb-funk.at
Kanal 9 FM
PMR Gateway : Kanal 7 (446.08125 MHz ) CTCSS 15
CB – Gateway : Kanal 11( 27.085) FM
spiceweasel
Santiago 1
Beiträge: 14
Registriert: So 21. Aug 2005, 12:10
Standort in der Userkarte: Waldmünchen

Re: QRV vom 3000er in Tirol

#7

Beitrag von spiceweasel »

Die Oberpfalzbuam sind auch QRV am 17. ab ca. 19:30 Uhr.

Teddy, Comet, Forrester, Maverick, Magic
Skip: Teddy - QTH: JN69II - DX: 13RF287
Benutzeravatar
Edelweiss
Santiago 7
Beiträge: 652
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 14:13
Standort in der Userkarte: Bayern Windach
Wohnort: Bayern

Re: QRV vom 3000er in Tirol

#8

Beitrag von Edelweiss »

Na dann ROCK and ROLL :dlol:
128 vom Tom
QRV Freenet:145.370
PMR: 446.04375
DX: 13TH2368
QTH Locator: JN58ME

2363 m unter der Zugspitze
Sechse wia mir fünfe,gibt´s koane viere net,weil mir drei de oanzigen zwoa san!
Benutzeravatar
Feuervogel
Santiago 7
Beiträge: 577
Registriert: So 5. Okt 2003, 21:18
Standort in der Userkarte: 91257 Pegnitz
Wohnort: Pegnitz
Kontaktdaten:

Re: QRV vom 3000er in Tirol

#9

Beitrag von Feuervogel »

Nabend ,

die Koffer sind gepackt. Am kommenden Wochenende geht´s los. Hier ein paar Eindrücke vom letzten wirklich richtigen Bergevent aus dem Jahre 2009
Bild

Bild

Hoffe auf zahlreiches Erscheinen .

Gruß
UWE
CB Station Feuervogel ---- UWE ----- DO 5 JD ------ 13 LR 050 -------- Juliett Delta 05 ----- GD 10 ----- Pegnitz / Oberfranken ---
*** http://www.extrembreaker.de ***
Benutzeravatar
Farenpoint
Santiago 1
Beiträge: 36
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 19:59
Standort in der Userkarte: 83064 Raubling

Re: QRV vom 3000er in Tirol

#10

Beitrag von Farenpoint »

..... ja bist du narrisch ...... :tup: :tup:
Benutzeravatar
Adlerhorst
Santiago 3
Beiträge: 194
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 20:34
Standort in der Userkarte: Bad Gögging

Re: QRV vom 3000er in Tirol

#11

Beitrag von Adlerhorst »

:tup:
Ja mi leckst am A.... :crazy:

Des is ja ganz weit drobn :tup:

Ja i glaub, da muaß i mir für des Wochenend a an Hügel sucha :sup:
Na dann, viel Erfolg :tup:
Man hört sich,

73,
Horst
DX-Callsign:
13BY2076
Benutzeravatar
roter-baron
Santiago 9+30
Beiträge: 4072
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 11:11
Standort in der Userkarte: Horlach bei pegnitz
Wohnort: Horlach

Re: QRV vom 3000er in Tirol

#12

Beitrag von roter-baron »

Hallo

Ja Uwe da war es soooooo richtig kuschelig im Zelt :heart: bei - 22 Grad :thup:
Auf DAUER hilft nur Power und HYPERFLEX 13
6 El.YAGI 27 MHz Kurzboom
21m Tower
ICOM 775 DSP
Kenwood TS 480 HX

https://www.youtube.com/watch?v=1uBUbAM ... uBUbAMCwhQ
El Loco Rojo (Der verrückte Rote)
Benutzeravatar
triple A
Santiago 9+15
Beiträge: 1687
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:58
Standort in der Userkarte: 91522 Ansbach

Re: QRV vom 3000er in Tirol

#13

Beitrag von triple A »

Ja schön Uwe, da werden wir auf unserem Frankenhubbl mal die Ohren spitztn !!![img]http://

up.picr.de/23363505md.jpg[/img]Bild
Universum HSG 1573 mit SSB-Modul + Dachrinna :dlol:
Benutzeravatar
Gummipuppe
Santiago 9+15
Beiträge: 1619
Registriert: Do 11. Apr 2013, 20:32
Standort in der Userkarte: Coburg

Re: QRV vom 3000er in Tirol

#14

Beitrag von Gummipuppe »

:shock: Schlitten nicht vergessen Uwe :sup:
Cool man hört sich hoffe ich :angry:
Simsalabim chlebo :rolleyes:
Ich habe gar kein Adapter und brauche auch kein(-:GLÜCK IST,WENN DICH JEMAND BESSER FICKT ALS DAS LEBEN
SIMSALABIM CHLEBO
Benutzeravatar
Feuervogel
Santiago 7
Beiträge: 577
Registriert: So 5. Okt 2003, 21:18
Standort in der Userkarte: 91257 Pegnitz
Wohnort: Pegnitz
Kontaktdaten:

Re: QRV vom 3000er in Tirol

#15

Beitrag von Feuervogel »

So Ihr lieben noch zweimal schlafen na ist es soweit. Samstag ab 17 Uhr sollten Wir QRV sein. Wir haben auch Equipment für 80-10 und 2 Meter dabei. Also vielleicht geht da ja auch was. Wir sind ja ein paar Leute und da sollte auch parallel was gehen. Ihr könnt uns gerne unter 0152-29209979 kurz anschreiben wenn Ihr vielleicht 2Meter SSB mal testen wollt oder für 11 Meter natürlich sowieso. Sendeschluss wird Sonntag morgen gegen 10 Uhr sein. Also keinen Stress wenn man nicht gleich drann kommt.
Also rann an die Tasten und lasst was von euch hören...

Grüße
Feuervogel-UWE
DO5JD -- evtl am Wochenende auch unter OE/DF0PW-p ON AIR
CB Station Feuervogel ---- UWE ----- DO 5 JD ------ 13 LR 050 -------- Juliett Delta 05 ----- GD 10 ----- Pegnitz / Oberfranken ---
*** http://www.extrembreaker.de ***
Antworten

Zurück zu „Berg-DX-Ankündigungen“