Abgrillen am 5. September am Windpark Stötten

Vorankündigung für Bodenwellen DX (Bergaufenthalte)
Antworten
Hellenstein

Abgrillen am 5. September am Windpark Stötten

#1

Beitrag von Hellenstein » So 16. Aug 2015, 15:14

Wenn das Wetter mitspielt werde ich am 5. September am Nachmittag nochmals auf den
Berg fahren um zu Funken und um etwas Fleisch zu verbrennen.
Als QTH steht der Windpark Stötten auf dem Programm.. 11m und Freenet wird zum Einsatz kommen.
Gäste sind gerne gesehen.. Eventuell mit Voranmeldung wegen der Futtermenge.
Also..bis denn dann von Radio Hellenstein/Eos

Benutzeravatar
Radio Bulldog
Santiago 1
Beiträge: 49
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:55
Standort in der Userkarte: Aalen

Re: Abgrillen am 5. September am Windpark Stötten

#2

Beitrag von Radio Bulldog » So 16. Aug 2015, 19:16

Ahoi Roland,
wenn möglich, werde ich dazustoßen. Muss mich aber noch mit der OW abstimmen.
vy 73 Günther
Aalen24, 13DK13, Günther von der grünen Wiese!

Silberfuchs
Santiago 6
Beiträge: 404
Registriert: Sa 23. Okt 2004, 14:40
Kontaktdaten:

Re: Abgrillen am 5. September am Windpark Stötten

#3

Beitrag von Silberfuchs » Mo 17. Aug 2015, 09:36

Hallo Roland ! Ich werde auch vorbei schauen und etwas zum Grillen mitbringen,und natürlich auch das Funkgerät,ich weis ja aus erfahrung das deine Grätschaften über 2 Watt nicht hinausgehen. :lol: :lol: :lol:

Silberfuchs JD 08

Am Mike dr Hartwig :wave:

Hellenstein

Re: Abgrillen am 5. September am Windpark Stötten

#4

Beitrag von Hellenstein » Mo 17. Aug 2015, 10:46

:tup: Uiuiui.. dann muss ich aber noch ne grössere Batterie besorgen :crazy:
Mit den vorhandenen 36Ah kommen wir dann nicht weit.. :angry:

Hoffentlich spielt das Wetter mit :asfire: 73.. aus dem son... verregneten Kroatien :wave:

Hellenstein

Re: Abgrillen am 5. September am Windpark Stötten

#5

Beitrag von Hellenstein » Mo 17. Aug 2015, 19:05

Oha..an diesem Wochenende ist auch das Freenet Event..trifft sich ja gut. Hoffe auf ordentlich Betrieb auf den Frequenzen

Hellenstein

Re: Abgrillen am 5. September am Windpark Stötten

#6

Beitrag von Hellenstein » Di 1. Sep 2015, 11:07

Ich werde dann am Samstag so ab 16 Uhr QRV sein, hoffe doch das, dass Wetter mitspielt und der Grill noch einmal zum Einsatz kommen kann.. Bei schlechtem Wetter muss jemand seine Endstufe als Grill opfern :lol:
Also wie schon gesagt..Gäste sind gerne gesehen..Also denn bis Samstag, irgendwo hinter dem Windpark Stötten/Geislingen

73 Radio Hellenstein

Fanto
Santiago 3
Beiträge: 153
Registriert: So 20. Jun 2010, 11:30
Wohnort: JO40HE

Re: Abgrillen am 5. September am Windpark Stötten

#7

Beitrag von Fanto » Di 1. Sep 2015, 17:09

Ich werd am 5. ab 2300 mal auf n Berg fahren und rufen.

Viel spass

Silberfuchs
Santiago 6
Beiträge: 404
Registriert: Sa 23. Okt 2004, 14:40
Kontaktdaten:

Re: Abgrillen am 5. September am Windpark Stötten

#8

Beitrag von Silberfuchs » Mi 2. Sep 2015, 10:42

Hallo Roland ! Das mit dem Grillen ist so eine Sache must schon deinen Grill und Sitzgelegenheit mitbringen,an der Grillstelle siehts aus wie wenn eine Bombe eingeschlagen hätte,sämtliche Sitzgelegenheiten sind verbrannt geworden,Grill mit Unrat aufgefüllt usw. :oops: :oops:


Silberfuchs JD 08


Am Mike dr Hartwig :wave:

Hellenstein

Re: Abgrillen am 5. September am Windpark Stötten

#9

Beitrag von Hellenstein » Sa 5. Sep 2015, 11:51

Radio Bulldog hat geschrieben:Ahoi Roland,
wenn möglich, werde ich dazustoßen. Muss mich aber noch mit der OW abstimmen.
vy 73 Günther
da lass ich mich mal überaschen.. bis später :crazy:
Biergarnitur und Grill stehen bereit zum verladen..

Hellenstein

Re: Abgrillen am 5. September am Windpark Stötten

#10

Beitrag von Hellenstein » Sa 5. Sep 2015, 19:42

Na wenigstens die Sache mit dem Grillen hat noch gut geklappt aber funktechnisch eher enttäuschend. Solle das bis in einer Stunde noch immer so sein breche ich hier oben ab und schmeiße mich daheim hinter die Heizung. Ist jetzt doch recht ungemütlich hier auf der Alb... 73 Roland

Hellenstein

Re: Abgrillen am 5. September am Windpark Stötten

#11

Beitrag von Hellenstein » So 6. Sep 2015, 07:13

K640_20150905_163457.JPG
K640_20150905_155408.JPG
:angry: Das hat sich nicht wirklich gelohnt :angry:
Ein sehr ruhiger Funkabend aber dafür mit schönem Grillfeuer und tooler Aussicht..
Naja hoffe beim nächsten Versuch auf mehr "Betrieb" sowohl auf Funk wie auch an der Grillstelle (Gäste: fehlanzeige) :sdown:
Schöne Grüsse an Günther und Hartwig..

Bis zu nächsten Mal.. Radio Hellenstein

Antworten

Zurück zu „Berg-DX-Ankündigungen“