Mac-Gyver76 unterwegs und QRV

Vorankündigung für Bodenwellen DX (Bergaufenthalte)
Mac-Gyver76

Mac-Gyver76 unterwegs und QRV

#1

Beitrag von Mac-Gyver76 »

Bin ab 11.00 Uhr QRV Standmobil im "Berner Raum"1000 müNN
Mit Wilson 1000
73 Tom :mrgreen:
Benutzeravatar
la pierre noire
Santiago 3
Beiträge: 188
Registriert: Do 23. Aug 2012, 04:02
Standort in der Userkarte: Mothern / France

Re: Mac-Gyver76 unterwegs und QRV

#2

Beitrag von la pierre noire »

Wo bist denn QRV bzw. Frequenz/Kanal.....dann lausche ich mal rein!
Wenn Du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel. Albert Einstein
Die größte Qual aller Qualen,ist die Einsamkeit. Frank Black (Millennium)
+DARK STAR+
Mac-Gyver76

Re: Mac-Gyver76 unterwegs und QRV

#3

Beitrag von Mac-Gyver76 »

Ab 13.15 Uhr nach em Mittagessen auf K 40 u 16 USB
Benutzeravatar
la pierre noire
Santiago 3
Beiträge: 188
Registriert: Do 23. Aug 2012, 04:02
Standort in der Userkarte: Mothern / France

Re: Mac-Gyver76 unterwegs und QRV

#4

Beitrag von la pierre noire »

Bin QRV sowohl als auch.....schrei mal rein. :mrgreen:
Wenn Du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel. Albert Einstein
Die größte Qual aller Qualen,ist die Einsamkeit. Frank Black (Millennium)
+DARK STAR+
Mac-Gyver76

Re: Mac-Gyver76 unterwegs und QRV

#5

Beitrag von Mac-Gyver76 »

la pierre noire hat geschrieben:Bin QRV sowohl als auch.....schrei mal rein. :mrgreen:
Hi
Hab mehrmals sporadisch gerufen auf 16 USB u K 40 aber die 857 wollt nicht durchkommen :D
Viel Olgas zu hören.
Der Rest wird dann am Freitag 22.11 vom Jungfraujoch aus bedient. :mrgreen:
Danke für s QSO an:
Aga Erwin
Cirrus Fred
Harley Agi,Ventus-Beat und 2 weitere.....bis dann
Benutzeravatar
triple A
Santiago 9+15
Beiträge: 1686
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:58
Standort in der Userkarte: 91522 Ansbach

Re: Mac-Gyver76 unterwegs und QRV

#6

Beitrag von triple A »

Hi Tomi !!! Vergiss nicht die gefütterten Kondome fürs Jungfraujoch !!! hi hi :dlol: :dlol:
Universum HSG 1573 mit SSB-Modul + Dachrinna :dlol:
Mac-Gyver76

Re: Mac-Gyver76 unterwegs und QRV

#7

Beitrag von Mac-Gyver76 »

triple A hat geschrieben:Hi Tomi !!! Vergiss nicht die gefütterten Kondome fürs Jungfraujoch !!! hi hi :dlol: :dlol:
So "klapper"Dürre ist meine Evi ja nicht und da wird sich wohl ein warmes Loch finden. :sup:
des wird scho,passt scho.......hhhhhhmmmmm. :tup:
73 an alle vo K16
Benutzeravatar
triple A
Santiago 9+15
Beiträge: 1686
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:58
Standort in der Userkarte: 91522 Ansbach

Re: Mac-Gyver76 unterwegs und QRV

#8

Beitrag von triple A »

Hi Tomi ! Sind schon sehr gespannt auf Dein Signal am Freitag. :banane: :banane: Ab wann wirst Du voraussichtlich von der Jungfrau QRV sein ?
Universum HSG 1573 mit SSB-Modul + Dachrinna :dlol:
Mac-Gyver76

Re: Mac-Gyver76 unterwegs und QRV

#9

Beitrag von Mac-Gyver76 »

Hallo Triple und Gang :tup:

Evi und meiner Einer werden am Freitag frühs 22.11 losfahren.Es hat rund 70 cm Schnee voraus prognostiziert.Dann nehme ich mal an es wird eine mühselige Anreise geben.Wir werden um ca.18 Uhr loslegen auf dem 3500 müNN liegenden Jungfraujoch.Aus letztjähriger Erfahrung mit Diddi sind wohl Camping Gäste eher weniger Willkommen.Dann ist es wohl eher besser später die Bergfahrt anzutreten.Dies war zwar auf dem Säntis wird aber auf der Jungfrau gleich sein.Ich hoffe nur das das Stromagregat noch mitkommt auf dieser höhe.Sonst muss ich halt dann eine Alternative suchen :think: Ein 400 km Radius sollte möglich sein.Bei guten Bedingungen sogar mehr :angry:
Also keine Sorge höchstens das wir frühs wegem beträchtlichen Schneefall nicht mehr aus dem Zelt kommen.
Bis dann und freuen uns riesig auf euer BOMBEN SIGNAL
73 tOMI
Benutzeravatar
RubbY
Santiago 9
Beiträge: 1492
Registriert: Di 15. Mai 2007, 22:55

Re: Mac-Gyver76 unterwegs und QRV

#10

Beitrag von RubbY »

Hi Ihr zwei :wave: ,

genial, wir freuen uns schon :thup: ,

vielleicht fahre ich auch auf meinen Berg,

18.00 wird knapp, aber schaumermal

wenn nicht dann von zu Hause aus, könnte auch gehen :paper: :clue: .

Wir hören uns!!!


der Trappatoni :wink:
13 TH 2029 , 13 GD 19 , 13 FR 028 QTH: JN 59 EE Mittelfranken
Benutzeravatar
triple A
Santiago 9+15
Beiträge: 1686
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:58
Standort in der Userkarte: 91522 Ansbach

Re: Mac-Gyver76 unterwegs und QRV

#11

Beitrag von triple A »

[quote="Mac-Gyver76"]Hallo Triple und Gang :tup:

Wir werden um ca.18 Uhr loslegen auf dem 3500 müNN liegenden Jungfraujoch.

Habe am Freitag leider noch einen Termin und kann erst ab ca. 22 Uhr nach Dir lauschen ! :wall:
Aber ich denke Du wirst bestimmt länger QRV sein ! Wir sind jedenfalls auf den üblichen Frequenzen 16FM/15USB :wave:
Wünsche Euch in jedem Fall gutes Gelingen für die ganze Aktion :thup: :thup:

Gruß Triple A
Universum HSG 1573 mit SSB-Modul + Dachrinna :dlol:
Benutzeravatar
Zornroeschen
Santiago 2
Beiträge: 63
Registriert: Di 27. Dez 2011, 05:57

Re: Mac-Gyver76 unterwegs und QRV

#12

Beitrag von Zornroeschen »

Hey Tomi :D

Habe eine Möglichkeit gefunden, hoffe dass es klappt, lass Dich überraschen :mrgreen:

73
von der Sonja :tup: :wave:
13LR111
Mac-Gyver76

Re: Mac-Gyver76 unterwegs und QRV

#13

Beitrag von Mac-Gyver76 »

Zornroeschen hat geschrieben:Hey Tomi :D

Habe eine Möglichkeit gefunden, hoffe dass es klappt, lass Dich überraschen

73
von der Sonja
Hallo allerseits

Morgen früh:-))10 Uhr fahren wir hier los im tiefen Südwesten.Es hat bereits 30 cm Neuschnee auf 1300 müNN
Ab 18.00 Uhr sollten wir dann ON-Air sein auf der Schiwago Edelweiss Frequenz :wave:
Zu späterer Stunde dann K16 u 15 USB mal sehen was auf 3500 müNN davon ankommt.
Sodele geniessen noch ein wenig die warme Stube heute. :dlol:
Material soweit alles gepackt.
@Zornrösschen Wir san gspannt was geht.....
73 Tomi
Benutzeravatar
RubbY
Santiago 9
Beiträge: 1492
Registriert: Di 15. Mai 2007, 22:55

Re: Mac-Gyver76 unterwegs und QRV

#14

Beitrag von RubbY »

... Wir freuen uns auf dein Signal!!!

Vorsichtig fahren!!!

bis Morgen!


der Trappatoni :wink:
13 TH 2029 , 13 GD 19 , 13 FR 028 QTH: JN 59 EE Mittelfranken
Benutzeravatar
Edelweiss
Santiago 7
Beiträge: 652
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 14:13
Standort in der Userkarte: Bayern Windach
Wohnort: Bayern

Re: Mac-Gyver76 unterwegs und QRV

#15

Beitrag von Edelweiss »

Jawoi Tomi

Wir das Bergfunkteam sind natürlich Q R V :hurra:

Bis morgen abend´s ::v8::
128 vom Tom
QRV Freenet:145.370
PMR: 446.04375
DX: 13TH2368
QTH Locator: JN58ME

2363 m unter der Zugspitze
Sechse wia mir fünfe,gibt´s koane viere net,weil mir drei de oanzigen zwoa san!
Antworten

Zurück zu „Berg-DX-Ankündigungen“