Mac-Gyver76 unterwegs und QRV

Vorankündigung für Bodenwellen DX (Bergaufenthalte)
Benutzeravatar
Zornroeschen
Santiago 2
Beiträge: 63
Registriert: Di 27. Dez 2011, 05:57

Re: Mac-Gyver76 unterwegs und QRV

#46

Beitrag von Zornroeschen » Sa 23. Nov 2013, 01:46

Siehst Du Tomi, es hat geklappt und ich war ganz aus dem Häuschen :banane:
Hoffe es geht Euch gut und kommt wieder heil runter.
Kann mich Rubby nur anschließen, EVELINE :respect:

Und bei Gelegenheit erzähle ich Euch wie wir, besser gesagt Ralf, das geschafft hat.

73 die Sonja
13LR111

Benutzeravatar
Highlander01
Santiago 7
Beiträge: 505
Registriert: So 12. Dez 2004, 09:43
Standort in der Userkarte: Schönsee
Wohnort: Schönsee

Re: Mac-Gyver76 unterwegs und QRV

#47

Beitrag von Highlander01 » Sa 23. Nov 2013, 09:30

Hi,

sorry, bin vom Hans zu spät heimgekommen und habs net mehr gschafft.
:wall:
Gruß
Highlander-Tom



++13TH2002++ QTH: Ostbayern SAD

Benutzeravatar
Dr. Schiwago
Santiago 8
Beiträge: 770
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Mac-Gyver76 unterwegs und QRV

#48

Beitrag von Dr. Schiwago » Sa 23. Nov 2013, 14:36

Bei mir ein Mega Signal, 9+60 auf 290km :tup:

Tja der 2-takter , dem geht natürlich auf so einer höhe die Puste aus :grrr:
`73
CB Skip: Dr. Schiwago
OP: Patrick
QRV: 15USB / 1FM
DX: 13TH972
QRV Freenet: 149.0875



Zur Ramonstergaragen Website


Das Leben ist zu kurz für QRP

DN6RB

Re: Mac-Gyver76 unterwegs und QRV

#49

Beitrag von DN6RB » So 24. Nov 2013, 14:20

Hallo Tomi und Evi

Wir sind jetzt auch wieder ....auf der Burg des Grauens S8 R5 :thup: Mega :geil:
Hätte nicht gedacht das DU so ein GUTER Schüler bist , und gleich so auf die PAUKE haust :angry:
Aber den meisten :respect: gilt Evi ...tiefste VERNEIGUNG !!!!!
Also bis zum NÄCHSTEN mal ..... und dann werden wir vielleicht wieder zusammen vom Berg runter flüstern :mrgreen:

Wo bleiben die BILDER

Benutzeravatar
RubbY
Santiago 9
Beiträge: 1470
Registriert: Di 15. Mai 2007, 22:55

Re: Mac-Gyver76 unterwegs und QRV

#50

Beitrag von RubbY » So 24. Nov 2013, 20:59

Hi ihr zwei,

ihr seid wirklich gute Schüler

gleich beim ersten allein Gang so eine Lokation,

Evi nochmals meinen Respekt :respect: ,

Das der Berg so gut geht hätte ich nie gedacht, vor allem wenn man sich anschaut, was da noch alles so im Weg steht, nicht schlecht.

So jetzt bin ich mal auf die Bilder gespannt, damit ich auch weiss warum du so gute Werte bei mir hattest.


Ich freue mich !!!


der Trappatoni :wink:
13 TH 2029 , 13 GD 19 , QTH: JN 59 EE Mittelfranken

Mac-Gyver76

Re: Mac-Gyver76 unterwegs und QRV

#51

Beitrag von Mac-Gyver76 » Di 26. Nov 2013, 22:56

Hier noch ein kleiner Einblick unserer Location vom vergangenen Freitag 22.11.2013

http://www.fotos-hochladen.net/view/foto2vbmxsto3nl.jpg

Den Rest dann, wenn wir wieder zu Hause sind.

Mac-Gyver76

Re: Mac-Gyver76 unterwegs und QRV

#52

Beitrag von Mac-Gyver76 » Mi 4. Dez 2013, 21:25

Und hier noch den Rest der Bilder

http://www.fotos-hochladen.net/view/foto3d48l5w9t0y.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... jn92fb.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/view/jun ... 7dgym9.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/view/jun ... xa40kt.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/view/jun ... dcq206.jpg

Es hat mächtig Spass gemacht trotz der eisigen Kälte. :banane: Besonderen Dank an alle von K16 Diddi, Sabine, Rubby, Triple A, Dr. Schiwago, Edelweiss Tom und viele mehr...

Benutzeravatar
triple A
Santiago 9
Beiträge: 1402
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:58
Standort in der Userkarte: 91522 Ansbach

Re: Mac-Gyver76 unterwegs und QRV

#53

Beitrag von triple A » Sa 7. Dez 2013, 16:22

geile Bilder einer geilen Aktion Tomi !!! Als alter Sofafunker noch mal Hut ab vor Dir und Deinem Weibi !!! :thup: :thup:

DN6RB

Re: Mac-Gyver76 unterwegs und QRV

#54

Beitrag von DN6RB » Sa 7. Dez 2013, 18:36

Hallo Tomi


http://www.luwi.ch/Jungfrauregion.htm http://homepage.hispeed.ch/LuWi/Bilder/ ... dwarts.JPG


:thup: :thup: :thup: Ja Tomi Super :tup: da irgendwo müsste das Zelt gestanden haben .

Benutzeravatar
RubbY
Santiago 9
Beiträge: 1470
Registriert: Di 15. Mai 2007, 22:55

Re: Mac-Gyver76 unterwegs und QRV

#55

Beitrag von RubbY » So 8. Dez 2013, 21:06

... mehr als geil!!!

Super Aktion

meinen Respekt!!! :respect:


Wahnsinn



der Trappatoni :wink:
13 TH 2029 , 13 GD 19 , QTH: JN 59 EE Mittelfranken

Mac-Gyver76

Re: Mac-Gyver76 unterwegs und QRV

#56

Beitrag von Mac-Gyver76 » So 8. Dez 2013, 21:56

Danke Diddi Rubby u Tripl
Beim nächsten mal welches bereits grob besprochen wurde müssen alle Sofabreaker mit :D
Ohne wenn und aber....
Leider ist die TS seit dem nur noch Schrott.Ich würde es immer wieder tun aber mit anderen Schlafsäcken weil die die wir verwendeten waren gewöhnliche Campingsäcke.Meine Füsse sehen mittlerweile wieder aus wie vorher.Die blauen Beulen sind weg. :tup:
Also bis dann ihr Seits MEEEEGGGGGGAAAAAA
@Higlander
Das klappt dann schon mal ein ander mal

Mac-Gyver76

Re: Mac-Gyver76 unterwegs und QRV

#57

Beitrag von Mac-Gyver76 » So 8. Dez 2013, 22:01

DN6RB hat geschrieben:Hallo Tomi


http://www.luwi.ch/Jungfrauregion.htm http://homepage.hispeed.ch/LuWi/Bilder/ ... dwarts.JPG


Ja Tomi Super :tup: da irgendwo müsste das Zelt gestanden haben .
Hallo Vorbild :dlol:
Beim nächsten mal kommst mit dann weisst e was Sache ist.Deine Modulation verfolgt mich in meinen träumen
Abartig GGGGEEEEIIIILLLL :thup: :thup: :thup:

Benutzeravatar
Feuervogel
Santiago 7
Beiträge: 575
Registriert: So 5. Okt 2003, 21:18
Standort in der Userkarte: 91257 Pegnitz
Wohnort: Pegnitz
Kontaktdaten:

Re: Mac-Gyver76 unterwegs und QRV

#58

Beitrag von Feuervogel » Mo 9. Dez 2013, 18:13

Sehr schöne Bilder TOM , TOP of Europe wäre echt mal ne Reise wert. Aber wengerl Detail Foto´s fehlen schon :-)

Bild



Gruß aus Pegnitz ... der auch schon bissl Bergweh hat :(
CB Station Feuervogel ---- UWE ----- DO 5 JD ------ 13 LR 050 -------- Juliett Delta 05 ----- GD 10 ----- Pegnitz / Oberfranken ---
*** http://www.extrembreaker.de ***

DN6RB

Re: Mac-Gyver76 unterwegs und QRV

#59

Beitrag von DN6RB » Di 10. Dez 2013, 18:46

Feuervogel hat geschrieben:Sehr schöne Bilder TOM , TOP of Europe wäre echt mal ne Reise wert. Aber wengerl Detail Foto´s fehlen schon :-)

Bild



Gruß aus Pegnitz ... der auch schon bissl Bergweh hat :(
Ja Uwe da hast RECHT ....... und Tomi da hatte es in der Nacht - 22 ° also uns brauchst nichts erzählen " von wegen was SACHE ist " :dlol: aber :respect: für DICH und EVI für die SACHE ist EUCH GEWISS !!!!!

:wave: vom baroni

DN6RB

Re: Mac-Gyver76 unterwegs und QRV

#60

Beitrag von DN6RB » Di 10. Dez 2013, 19:04

Mac-Gyver76 hat geschrieben:
DN6RB hat geschrieben:Hallo Tomi


http://www.luwi.ch/Jungfrauregion.htm http://homepage.hispeed.ch/LuWi/Bilder/ ... dwarts.JPG


Ja Tomi Super :tup: da irgendwo müsste das Zelt gestanden haben .
Hallo Vorbild :dlol:
Beim nächsten mal kommst mit dann weisst e was Sache ist.Deine Modulation verfolgt mich in meinen träumen
Abartig GGGGEEEEIIIILLLL :thup:
Kein PROBLEM Tomi und dann wird meine 857 mit am Start sein !!! und der Domi 2 :angry: das ,daß dann auch mit den anderen Tomi,s klappert :dlol:

Antworten

Zurück zu „Berg-DX-Ankündigungen“