Jackson Dynasty Gedenkfunken am 4/5.02.2012

Vorankündigung für Bodenwellen DX (Bergaufenthalte)
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3076
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Jackson Dynasty Gedenkfunken am 4/5.02.2012

#1

Beitrag von Rossi »

Hallo Forengemeinde
Nun schon das 6. Jahr in Folge wollen wir an unsere verstorbenen Funkkameraden gedenken, die allzufrüh von uns gegangen sind.
Wir werden am Wochenende des 4/5.02.2012 auf die Berge fahren und hoffen auf eine rege Beteiligung, wie das schon die vergangenen Jahre immer war.
Auch wenn es früh im Jahr ist und das Wetter nicht immer so mitspielt, ist es doch immer eine ganz besondere Herausforderung.
Um Mitternacht wird es auf Kanal 2FM wieder eine Schweigeminute geben.
Ihr seid alle recht herzlich eingeladen, um an der Veranstaltung mitzuwirken.

Wir widmen dieses Gedenkfunken dem erst kürzlich verstorbenen Micha IC 240

Es grüß euer Rossi JD15
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Radio-EOS

Re: Jackson Dynasty Gedenkfunken am 4/5.02.2012

#2

Beitrag von Radio-EOS »

Bin ich dabei, irgendwo von der schwäbische Ostalb :tup:

73 Roadio-EOS :wave:
Flunder

Re: Jackson Dynasty Gedenkfunken am 4/5.02.2012

#3

Beitrag von Flunder »

In der Nacht komme ich von Tschechien zurück. Werde lauschen. Habe aber nur FM/AM Kiste(Karat). SSB muss ich nicht im Auto haben. :wink:
Benutzeravatar
Balu86
Santiago 9
Beiträge: 1495
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 14:13
Standort in der Userkarte: Harsewinkel
Wohnort: Harsewinkel
Kontaktdaten:

AW: Jackson Dynasty Gedenkfunken am 4/5.02.2012

#4

Beitrag von Balu86 »

Hi,

ich werde in der Nacht in Garrel sein und kann leider weder auf einen Berg fahren noch irgendwas aufbauen, aber ich werde auf jedenfall mal kurz reinhören und mich melden. Ich habe noch eine drei teilige Alu DV27 lang welche ich noch nicht getestet habe. Die werde ich mal, mit PL zu DV Adapter, auf meinen Wilson1000-Magnetfuss basteln und gucken was so geht.

Sent from somewhere, using my HTC.
73
Ralf
13 GD 44
Santiago 4
Beiträge: 206
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 23:41
Standort in der Userkarte: Muenster

Re: Jackson Dynasty Gedenkfunken am 4/5.02.2012

#5

Beitrag von 13 GD 44 »

Hallo Rossi,
wenn es klappt, bin ich aus dem Teutoburger-Wald nr OS dabei. Vielleicht kann ich den Sebastian mal wieder aktivivieren :clue: .
Würde mich freuen wenn wir uns mal wieder sprechen können.

73 de Harald - Yankee-Hotel - 13GD44 :wave:
Harald - Yankee-Hotel - 13GD44 - www.n44.de
Titanic
Santiago 7
Beiträge: 600
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 18:25
Standort in der Userkarte: Am Scheuwelhölzl 11 94104 Tittling
Kontaktdaten:

Re: Jackson Dynasty Gedenkfunken am 4/5.02.2012

#6

Beitrag von Titanic »

Bin dabei! :tup: Der Bay. Wald ist HF-Aktiv!!... allein schon Micha zu Ehren
' 73 de Mich DJ8SN :tup:

JN 68 QR 543m üNN
Shack: YAESU FT-DX101D, RFKit RF2K-S, Ultrabeam 640 VL2.3 für 6-40m, Kenwood TM-D710, Diamond X200, Yaesu FT2DE
Benutzeravatar
Comander 1
Santiago 9
Beiträge: 1463
Registriert: So 23. Mär 2008, 13:59
Wohnort: Bayern / Ammersee West

Re: Jackson Dynasty Gedenkfunken am 4/5.02.2012

#7

Beitrag von Comander 1 »

Der Comander 1 schließt sich auch dem Gedenken an alle verstorbenen Funkfreunde an.
Der Karl Heinz von der Ammerseerunde 23
Wer"Rechtschreibfehler"findet, darf sie für immer behalten.

Comander von der Ammerseerunde 23
Benutzeravatar
Dr. Schiwago
Santiago 8
Beiträge: 788
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Jackson Dynasty Gedenkfunken am 4/5.02.2012

#8

Beitrag von Dr. Schiwago »

Der Edelweiss und ich sind hoffentlich auch vom Tegelberg aus dabei,
kann es noch nicht versprechen, da ich seit letzter Woche einen Archillessehnenriss habe :wall: und noch nicht einschätzen kann ob ich den Berg "besteige" oder lieber nicht.
Bin aber doch sehr zuversichtlich von knapp 1800m runter zu brüllen :tup:, wenn nicht dan halt von der "Bodenstation" aus meinem Funkkrater :seufz:
`73
CB Skip: Dr. Schiwago
OP: Patrick
QRV: 15USB / 1FM
DX: 13TH972
QRV Freenet: 149.0875



Zur Ramonstergaragen Website


Das Leben ist zu kurz für QRP
Benutzeravatar
13EL214
Santiago 7
Beiträge: 574
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 00:23
Standort in der Userkarte: 56203 Höhr-Grenzhausen
Wohnort: 56203 Höhr-Grenzhausen
Kontaktdaten:

Re: Jackson Dynasty Gedenkfunken am 4/5.02.2012

#9

Beitrag von 13EL214 »

Dr. Schiwago hat geschrieben:Der Edelweiss und ich sind hoffentlich auch vom Tegelberg aus dabei,
kann es noch nicht versprechen, da ich seit letzter Woche einen Archillessehnenriss habe :wall: und noch nicht einschätzen kann ob ich den Berg "besteige" oder lieber nicht.
Bin aber doch sehr zuversichtlich von knapp 1800m runter zu brüllen :tup:, wenn nicht dan halt von der "Bodenstation" aus meinem Funkkrater :seufz:

Wir (Schneemann,Udo) und ich werden auch wieder QRV sein.Natürlich stellen wir wieder ein Video ein das du dich auch wieder hören kannst :holy:


Lg. Guido
13TH2140-13EL214 , am Mike der Guido
QTH LOCATOR JO30UK
Hansruedi
Santiago 2
Beiträge: 64
Registriert: Sa 13. Feb 2010, 12:05
Kontaktdaten:

Re: Jackson Dynasty Gedenkfunken am 4/5.02.2012

#10

Beitrag von Hansruedi »

wir werden es auch aus der schweiz versuchen mit zu machen.
danke für die infos..
16sd 12456
Benutzeravatar
Spessarträuber
Santiago 2
Beiträge: 92
Registriert: Sa 21. Aug 2004, 21:33
Kontaktdaten:

Re: Jackson Dynasty Gedenkfunken am 4/5.02.2012

#11

Beitrag von Spessarträuber »

Na klar...
...ich bin auch dabei. :tup:

73' TW35
Benutzeravatar
RubbY
Santiago 9
Beiträge: 1492
Registriert: Di 15. Mai 2007, 22:55

Re: Jackson Dynasty Gedenkfunken am 4/5.02.2012

#12

Beitrag von RubbY »

Und der RubbY ist vom Hesselberg aus QRV. :angry: :wave: :holy:


Bis denne dann :banane: :tup:


73


der Trappatoni :wink:
13 TH 2029 , 13 GD 19 , 13 FR 028 QTH: JN 59 EE Mittelfranken
Benutzeravatar
Rhön 27
Santiago 2
Beiträge: 87
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 00:46
Kontaktdaten:

Re: Jackson Dynasty Gedenkfunken am 4/5.02.2012

#13

Beitrag von Rhön 27 »

Na klaro,

werde mich aus der Rhön oberzünftig melden.

73 Franky
kassiopeia
Santiago 5
Beiträge: 383
Registriert: Di 29. Sep 2009, 18:48
Standort in der Userkarte: 08527 Plauen
Wohnort: Reichenbach/Vogtland

Re: Jackson Dynasty Gedenkfunken am 4/5.02.2012

#14

Beitrag von kassiopeia »

Rossi hat geschrieben:Hallo Forengemeinde
Nun schon das 6. Jahr in Folge wollen wir an unsere verstorbenen Funkkameraden gedenken, die allzufrüh von uns gegangen sind.
Wir werden am Wochenende des 4/5.02.2012 auf die Berge fahren und hoffen auf eine rege Beteiligung, wie das schon die vergangenen Jahre immer war.
Auch wenn es früh im Jahr ist und das Wetter nicht immer so mitspielt, ist es doch immer eine ganz besondere Herausforderung.
Um Mitternacht wird es auf Kanal 2FM wieder eine Schweigeminute geben.
Ihr seid alle recht herzlich eingeladen, um an der Veranstaltung mitzuwirken.

Wir widmen dieses Gedenkfunken dem erst kürzlich verstorbenen Micha IC 240

Es grüß euer Rossi JD15
Wo wir voriges Jahr mit dem Arlett auf den Fi-Berg waren, hattet ihr auch das Gedenkfunken.
Find ich ja gut. Vielleicht kann ich auch ein Gruß absetzen aus dem Vogtland.

Rossi kommst du wieder mal nach Großromstedt ? :wave: 128 Chris13TH 2039
Chris 13 TH 2039
Albrecht AE 5890 EU,AE8000,
Sirio Silver Megawatt 1,70, Zeppelin Ant., (Alex) I-Max
Pfundskerle lassen sich selbst für einen Zentner Geld nicht kaufen.
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3076
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: Jackson Dynasty Gedenkfunken am 4/5.02.2012

#15

Beitrag von Rossi »

Rossi kommst du wieder mal nach Großromstedt ? :wave: 128 Chris13TH 2039
Hallo Chris
Ja ich denke mal das es dieses Jahr wieder klappen wird, bis dahin hab ich auch wieder etwas mehr Zeit als die vergangenen 4Jahre :D
Das TH Funkertreffen ist ohnehin schon im Kalender fest eingetragen :banane:
Hallo Rossi,
wenn es klappt, bin ich aus dem Teutoburger-Wald nr OS dabei. Vielleicht kann ich den Sebastian mal wieder aktivivieren :clue: .
Würde mich freuen wenn wir uns mal wieder sprechen können.
Oh ja Harald das wäre echt schön, wir würden uns sehr warscheinlich auch sehr gut hören :sup:

Vielen Dank auch für die zahlreichen Zusagen der anderen Funkkollegen.
So wie es aussieht wird es doch noch mal richtig Winter mit etwas frostigen Temperaturen
Harren wir der Dinge die da also kommen mögen, zieht euch schon mal warm an :wink:

Also wir hören uns Gruß Rossi
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Antworten

Zurück zu „Berg-DX-Ankündigungen“