Radio Activity Day 2011

Vorankündigung für Bodenwellen DX (Bergaufenthalte)
Benutzeravatar
RubbY
Santiago 9
Beiträge: 1492
Registriert: Di 15. Mai 2007, 22:55

Re: Radio Activity Day 2011

#31

Beitrag von RubbY »

Hallo,


habe gerade euere Teilnehmerliste gelesen, da keiner von euch auf den Hesselberg geht, werde ich ihn besetzen.

Bin dann da oben und verschenke Punkte an euch.( aber immer nur einen 8) )

Viel Spass



73



Thomas :wink:
13EL1227
Santiago 4
Beiträge: 231
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 21:18

Re: Radio Activity Day 2011

#32

Beitrag von 13EL1227 »

Tja ich habe leider keine Teilnehmernummer. Ich hatte mich schon vor ca. 1,5 - 2 Monaten da angemeldet aber nie was bekommen :clue: :clue: :clue: :clue: :think: :think: :think: . Gestern hab ich gelesen das die Listen raus gegangen sind. ruck zuck hab ich mich per E-Mail da gemeldet... aber die meinten jetzt ist es zu Spät egal was nun da rauskommt, weil die Listen schon raus sind. :think: :think: :think: :angry: :angry: :angry: die werden zwar nach fehlern im System suchen, können die aber leider nicht mehr ändern :angry: :angry: :angry: :angry:

Die letzten Jahre ging alles Super und jetzt kommt es so... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :wall: :wall: :wall: :wall:

ich wünsch allen viel Spass und viele Verbindungen zum R.A.D. 2011

73 de Andreas



PS: ich könnt K...en :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
Radio-EOS

Re: Radio Activity Day 2011

#33

Beitrag von Radio-EOS »

-@Rubby, nicht mal der im letzten Jahr umkämpfte Feldberg ist in diesem Jahr besetzt... :clue: :sdown:
auch der Römerstein/Donnstetten ohne Meldung-- Schade.. :sdown:

Aber das wird trotzdem...man hört sich -ganz sicher 73 Radio-EOS :wave:
odo
Santiago 9+30
Beiträge: 6274
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Standort in der Userkarte: 12627 Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Radio Activity Day 2011

#34

Beitrag von odo »

13EL1227 hat geschrieben: Ich hatte mich schon vor ca. 1,5 - 2 Monaten da angemeldet aber nie was bekommen

Da war doch nun wirklich Zeit genug sich mal die Anmeldeliste anzusehen um zu checken ob man drin steht.
Das hast Du mal selber verpennt.

Das geht übrigens bei erfolgreicher Anmeldung umgehend automatisch.
Und die Bestätigungsmail war auch nach ein paar Minuten da.

Als Mehrfachtäter weisst Du doch wie es "eigentlich" funktioniert. :rolleyes:

Wenn da bei der Datenübermittlung bei der Anmeldung was geklemmt hat kann der Ausrichter nicht unbedingt was dafür.
:wave: :wave:
odo
13EL1227
Santiago 4
Beiträge: 231
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 21:18

Re: Radio Activity Day 2011

#35

Beitrag von 13EL1227 »

Ich habe nie geschrieben/ gesagt dass bei der Datenübermittlung bei der Anmeldung was geklemmt hat und der Ausrichter was dafür kann. Bei so vielen "Bergfunk-Events" kann man sich doch nicht merken, wie das mit der Registrierungbestätigung läuft. z.B. bei der Funkstaffel und dem D-Berg-DX werden sicherheitshalber Vorablisten durch die Organisatoren rausgeschickt, um irgendwelche fehler die auftretten könnten auszuschließen bzw. diese korrigiert werden können.

Ich wünsch allen Teilnehmern viel Spass und gute Verbindungen. Vieleicht verteile ich hier und da mal nen Punkt. :wave:

73 de Andreas

PS: jetzt können wieder die üblichen Verdächtigen hier ihren Senft dazugeben, was aber nicht zum eigendlichen Thema gehört. :wall: :wall: :wall:

Ich kann nur sagen, dass ich stock Sauer bin ! ! ! :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
Radio-EOS

Re: Radio Activity Day 2011

#36

Beitrag von Radio-EOS »

:!: Das wichtigste ist daran Teilzunehmen, ob man nun angemeldet ist oder nicht :!:
Tolle QSO´s, nette Leute treffen, Grillen und das eine oder andere Bierle zu trinken.... :tup:

Viel Spass - Radio-EOS :wave:
Benutzeravatar
seegeier
Santiago 7
Beiträge: 741
Registriert: Mi 21. Jul 2004, 14:23
Standort in der Userkarte: Augsburg
Wohnort: Bei Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Radio Activity Day 2011

#37

Beitrag von seegeier »

@ radio-eos...so ist es!!

Viel spaß an alle und man hört sich! Wird eine super Aktion wie immer!!!

Gruß die Laugnataler Jungfunker :crazy:
Benutzeravatar
Wiesel
Santiago 9+15
Beiträge: 2345
Registriert: So 26. Apr 2009, 15:39
Wohnort: Rheinische Frohnatur

Re: Radio Activity Day 2011

#38

Beitrag von Wiesel »

Das dürfte eine stürmische Schlammschlacht werden bei 6C°/13C° (Nacht/Tag) :wall:
- Wenn Sie nichts vorhaben sind Sie hier genau richtig -
Benutzeravatar
Revolverheld
Santiago 3
Beiträge: 171
Registriert: Di 2. Feb 2010, 12:56
Wohnort: Düsseldorf

Re: Radio Activity Day 2011

#39

Beitrag von Revolverheld »

@Uwe: Ja, das habe ich heute morgen auch gedacht. Und da habe ich gestern noch einen Campingtisch und zwei Stühle gekauft... :(

Lasst uns hoffen, dass der RAD nicht buchstäblich ins Wasser fällt. Ich habe keine Lust, einen Blitzschutz an der Lambdahalbe-Drahtantenne anzubringen...
Weniger twittern, mehr vögeln.

DX-Call 13GT074 | QTH Düsseldorf (JO31JG) | QRV Ch 8 FM
Home DNT Saphir, DNT Carat | Auto DNT Carat | Portabel Alan 42 Multi
Benutzeravatar
Wiesel
Santiago 9+15
Beiträge: 2345
Registriert: So 26. Apr 2009, 15:39
Wohnort: Rheinische Frohnatur

Re: Radio Activity Day 2011

#40

Beitrag von Wiesel »

@Revolverheld

Ja Andy, du erinnerst dich bestimmt an meine Ausführungen letzte Woche zum Thema "Wetterfeste Stromzuführung bei externer Stromquelle". Du siehst, ein weiterer "rein statistischer Fall " ist eingetreten... Auch wenn ich mit keinen technischen Problemen rechne, Spaß sieht anders aus. Ich möchte endlich mal eine Veranstaltung mit Sonnenmilch statt Taschenofen haben...

Wenn Gewitter da aufzieht ist dass mein Persönlicher GAU. Da muß ich dann definitiv da weg sonst gibt es einen Brandfleck.
- Wenn Sie nichts vorhaben sind Sie hier genau richtig -
Benutzeravatar
Revolverheld
Santiago 3
Beiträge: 171
Registriert: Di 2. Feb 2010, 12:56
Wohnort: Düsseldorf

Re: Radio Activity Day 2011

#41

Beitrag von Revolverheld »

@Uwe
Die Stromversorgung habe ich gestern bis auf die "letzte Meile" zusammengebaut (den Rest muss ich am Samstag noch besorgen). Sie ist bedingt wetterfest, bleibt bei Sauwetter aber im Auto. :-)

Taschenofen? Ich dachte, Dein Auto hat 'ne Standheizung...!
Weniger twittern, mehr vögeln.

DX-Call 13GT074 | QTH Düsseldorf (JO31JG) | QRV Ch 8 FM
Home DNT Saphir, DNT Carat | Auto DNT Carat | Portabel Alan 42 Multi
Benutzeravatar
Wiesel
Santiago 9+15
Beiträge: 2345
Registriert: So 26. Apr 2009, 15:39
Wohnort: Rheinische Frohnatur

Re: Radio Activity Day 2011

#42

Beitrag von Wiesel »

Nee, der jetzt nicht mehr. Brauche ich aber auch nicht mehr weil ich nicht mehr eingeschneit werden kann :crazy:
- Wenn Sie nichts vorhaben sind Sie hier genau richtig -
Hardy70
Santiago 3
Beiträge: 107
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 01:07
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Radio Activity Day 2011

#43

Beitrag von Hardy70 »

Bin heute gegen 22.00 auf 15 usb , nach gard kurzurlaub in Tecklenburg hab aber nur die Handfunke mit Ssb mit. Skib Eule3 am mike Hartmut mal hören ob wer mich empfängt.
Oscar Charlie 01
Santiago 5
Beiträge: 358
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 16:30
Standort in der Userkarte: 98673 Eisfeld
Wohnort: Eisfeld
Kontaktdaten:

Re: Radio Activity Day 2011

#44

Beitrag von Oscar Charlie 01 »

Hallo:) Ja der Oscar Charlie 01 und der Sierra Lima 01 sind morgen auch mit dabei:)

Wir Funken natürlich außer Wertung unser Standort wird der Bleßberg in Südthüringen auf 875 Metern.
Sind dann gegen 14 Uhr Oberkünftig und QRV. :angry: :angry: :angry: :wink:

Also bis dahin 55+73 von Oscar Charlie 01 dem Martin:)
:wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave:
DQA318
Santiago 7
Beiträge: 603
Registriert: Mi 3. Sep 2003, 21:16
Kontaktdaten:

Re: Radio Activity Day 2011

#45

Beitrag von DQA318 »

13ADK wieder auf dem Breitenberg.

Aktueller Kurzbericht sowie ein Live Picture

http://www.13adk.de/html/rad_2011.html

73 de Andi vom Team 13ADK
Antworten

Zurück zu „Berg-DX-Ankündigungen“