Jackson Dynasty Gedenkfunken 2011 --- 05-06.02.

Vorankündigung für Bodenwellen DX (Bergaufenthalte)
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3091
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Jackson Dynasty Gedenkfunken 2011 --- 05-06.02.

#1

Beitrag von Rossi »

Hallo an alle Funkbegeisterte hier im Forum
Am Wochenende des 5/6.02.2011 ist es wieder soweit, die Jackson Dynasty rückt auf die Berge aus ,um an ihre verstorbenen Funkkollegen zu gedenken.

Es werden wieder Alpengipfel in Deutschland und Österreich besetzt sein, sowie das ein oder andere Mittelgebirge hierzulande. Mit dabei auch diesmal einige österreichische Funkkameraden und Sofafunker die uns bei unserer Bergfunkaktion unterstützen.

Wir würden uns auf eine rege Beteiligung eurerseits freuen und hoffen, das uns das Wetter hold bleibt.

Es wird wieder um etwa 0 Uhr eine Schweigeminute geben ,um jenen zu gedenken, die für immer die Mictaste beiseite gelegt haben.
Die Stimmen mögen zwar für immer verstummt sein, aber in unseren Herzen leben sie weiter.

Es grüßt euch euer Rossi 13JD15 13EFW58 13DD15
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Titanic
Santiago 7
Beiträge: 600
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 18:25
Standort in der Userkarte: Am Scheuwelhölzl 11 94104 Tittling
Kontaktdaten:

Re: Jackson Dynasty Gedenkfunken 2011

#2

Beitrag von Titanic »

Da bin ich dabei! :banane: Werde von meinem kleinen Hügelchen (Base) im Bay.Wald plärren! Welche QRG wird´s werden?

73´de Mich
' 73 de Mich DJ8SN :tup:

JN 68 QR 543m üNN
Shack: YAESU FT-DX101D, RFKit RF2K-S, Ultrabeam 640 VL2.3 für 6-40m, Kenwood TM-D710, Diamond X200, Yaesu FT2DE
Benutzeravatar
Foxy
Santiago 8
Beiträge: 933
Registriert: So 29. Sep 2002, 18:23
Wohnort: Thüringen JO50NN
Kontaktdaten:

Re: Jackson Dynasty Gedenkfunken 2011

#3

Beitrag von Foxy »

jep, der Thüringer Wald wird zum JD Gedenkfunken 2011 auch QRV sein.

73 JD 22
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3091
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: Jackson Dynasty Gedenkfunken 2011

#4

Beitrag von Rossi »

Welche QRG wird´s werden?
Oh ja stimmt das wird wohl wie gehabt Kanal 2 sein ,da wir auch sehr viele Hörer aus Österreich erwarten :D

Also Bayrischer Wald und Thüringer Wald sind schon mal QRV in Mecklenburg wird sich wohl die NDKR auf die Lauer legen oder????
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Titanic
Santiago 7
Beiträge: 600
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 18:25
Standort in der Userkarte: Am Scheuwelhölzl 11 94104 Tittling
Kontaktdaten:

Re: Jackson Dynasty Gedenkfunken 2011

#5

Beitrag von Titanic »

Na, aus Salzburg hatte ich schon ein paarmal das vergnügen mit einer Mobilstation auf dem Gaisberg, der ist fast jedes WE drauf, der ist sicher dabei

73´de Mich
' 73 de Mich DJ8SN :tup:

JN 68 QR 543m üNN
Shack: YAESU FT-DX101D, RFKit RF2K-S, Ultrabeam 640 VL2.3 für 6-40m, Kenwood TM-D710, Diamond X200, Yaesu FT2DE
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: Jackson Dynasty Gedenkfunken 2011

#6

Beitrag von Omega »

Dann werde ich mal den Tango-Hotel Hausberg in Thüringen besetzen.

:-D Bin dabei! :tup:
Albert88

Re: Jackson Dynasty Gedenkfunken 2011

#7

Beitrag von Albert88 »

Ich werd qrv auf der Wasserkuppe in der hessischen Rhön sein

MfG Jan
Pegasus
Santiago 6
Beiträge: 418
Registriert: Di 20. Feb 2007, 00:00
Standort in der Userkarte: 88477 Schwendi
Wohnort: Oberschwaben

Re: Jackson Dynasty Gedenkfunken 2011

#8

Beitrag von Pegasus »

Das trifft sich gut , bin von der Zugspitze aus QRV an besagtem Wochenende :banane:


73 Jürgen :wave:
Pegasus ** Jürgen ** Oberschwaben ** 13TH2052
Benutzeravatar
RubbY
Santiago 9
Beiträge: 1492
Registriert: Di 15. Mai 2007, 22:55

Re: Jackson Dynasty Gedenkfunken 2011

#9

Beitrag von RubbY »

Und der Rubby, Trappatoni wird zum JD Gedenkfunken aus Mittelfranken QRV sein.

Mal schaun wer noch mit geht :clue: :clue:


Bis dahin


Thomas :wink:
Flunder

Re: Jackson Dynasty Gedenkfunken 2011 --- 05-06.02.

#10

Beitrag von Flunder »

Habe vom 31.01- 6.02 Urlaub und werde die Ohren spitzen und die Ostprignitz vertreten. Werde mir große Mühe geben ein Signal bei Euch einschlagen zu lassen. Schauen wir mal... :banane: :wink:
roter-baron

Re: Jackson Dynasty Gedenkfunken 2011 --- 05-06.02.

#11

Beitrag von roter-baron »

Hallo

Hey Flundi ,da musst du aber mindestens deine Antenne auf den Brocken oben Aufbauen :tup: :dlol:
Benutzeravatar
Skunk
Santiago 7
Beiträge: 525
Registriert: So 22. Okt 2006, 09:53
Standort in der Userkarte: Marnitz
Wohnort: Marnitz/ MV
Kontaktdaten:

Re: Jackson Dynasty Gedenkfunken 2011 --- 05-06.02.

#12

Beitrag von Skunk »

Jo die Ruhner Berge werden selbsverfreilich auch besetzt sein. Vielleicht gesellt sich ja der ein oder andere dazu ? Ich hoffe bloß, das wir nicht wieder für alle Verbindungsstation Nord- Süd sein müssen. :wall: Vielleicht reißen sich ja manche Stationen zusammen und drängeln nicht ständig dazwischen oder plärren rum, weil wir Sie nicht reinlassen. :clue: Bitte lasst uns einfach funken und verderbt uns nicht unsere Freude, oder fahrt selber auf irgendeinen Höhenzug und betreibt selbst mal ein wenig Aufwand. :tup:
Der wahre Nordposten ! 55 & 73 vom Skunk dem Bert aus Marnitz/ MV ( 13 TH 2004; 13 SD 941 ; 13 GD 32 ; 13JD23 ) JO53XH // DK3BK
Benutzeravatar
pinsel
Santiago 9
Beiträge: 1016
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 20:27
Wohnort: Torgelow

Re: Jackson Dynasty Gedenkfunken 2011 --- 05-06.02.

#13

Beitrag von pinsel »

Genau, sprech mal nen Machtwort......... :tup:
Was ich an diesem Tag (Nacht) mache entscheidet sich kurzfristig.

Let's Rock :wave:
Gruß Gruß aus Ost-MV....Großraum Insel-Usedom / Stettin (PL)
........... JO-73-AP """" ADLERHORST-STATION wir hören uns """" 13 FOXTROT-BRAVO...........
Benutzeravatar
BigB
Santiago 4
Beiträge: 203
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 21:53
Wohnort: JN78QF
Kontaktdaten:

Re: Jackson Dynasty Gedenkfunken 2011 --- 05-06.02.

#14

Beitrag von BigB »

"Bist Deppat" - do sama dabei! I riachs jetzt scho, Feuerkogel ade!
73deBigB
Benutzeravatar
Feuervogel
Santiago 7
Beiträge: 577
Registriert: So 5. Okt 2003, 21:18
Standort in der Userkarte: 91257 Pegnitz
Wohnort: Pegnitz
Kontaktdaten:

Re: Jackson Dynasty Gedenkfunken 2011 --- 05-06.02.

#15

Beitrag von Feuervogel »

Passstt Eh ,

da simma dabei .... des ist prima .... Auch Wir , der Böse Bernhard und meine Wenigkeit werden aus über 3000 Meter den Äther beschallen . Das werden wieder 15 kalte Stunden und bestimmt viele nette QSOs Richtung Deutschland , Österreich , Schweiz und Liechtenstein . Die Gefrorene Wand mit ihren 3250 Höhenmetern ist nun im 15 Jahr so ein richtiger Hausberg geworden . Seit 1996 sind Wir dort oben nun zu Gast und wollen uns hoffentlich mal in diesem Jahr über geiles Wetter freuen . Erstmals werde ich den Florian von der 78er Runde mal mit da hoch schleppen .
Haut rein und seit fleissig QRV damit uns nicht allzu langweilig wird .
Diddi und Michael zusammen mit den schönsten aus OE .........das wird bestimmt lustig .

Schönen Abend euch ..

UWE
CB Station Feuervogel ---- UWE ----- DO 5 JD ------ 13 LR 050 -------- Juliett Delta 05 ----- GD 10 ----- Pegnitz / Oberfranken ---
*** http://www.extrembreaker.de ***
Antworten

Zurück zu „Berg-DX-Ankündigungen“