Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Vorankündigung für Bodenwellen DX (Bergaufenthalte)
Benutzeravatar
roter-baron
Santiago 9+15
Beiträge: 2422
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 11:11
Standort in der Userkarte: Horlach bei pegnitz
Wohnort: Horlach

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#6871

Beitrag von roter-baron »

hotelbravo29 hat geschrieben: Di 20. Jul 2021, 23:31 :king:
Da soll mal einer sagen , du wärst nich einer der gefragtesten hier im Forum ! :tup:
Glückwunsch , nun biste Milljonär ! :respect: :dafuer:
Ich glaube nicht das ,das mit gefragtesten was zu tun hat ........ eher mit Neugier was der doofe wieder so macht .
Aber ich freu mich trotzdem über die Mio. auch wenn sie nicht auf meinen Konto ist :mrgreen:

Vielleicht mache ich ja ein kleines Fest für die kleine Fangemeinde :clue:

:wave: vom baroni
Auf DAUER hilft nur OM POWER und RG393


Wieder QRV auf jeder Frequenz ohne Lizenz :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=1uBUbAM ... uBUbAMCwhQ
El Loco Rojo (Der verrückte Rote)

(Clubstation) 13 OMP 4000
13DB14
Santiago 5
Beiträge: 300
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 19:38
Standort in der Userkarte: Bernburg Saale
Wohnort: Bernburg/Saale
Kontaktdaten:

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#6872

Beitrag von 13DB14 »

Ich hoffe das Bier steht schon kalt und der Grill ist schon an! :crazy: :dlol:
13TH2225 / 13OMP003 / 4USB
73's Dennis
Benutzeravatar
hotelbravo29
Santiago 5
Beiträge: 354
Registriert: Di 29. Jan 2008, 21:48
Standort in der Userkarte: Hann. Münden Weser Bergland-Hessen/Niedersachsen
Wohnort: Hann. Münden
Kontaktdaten:

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#6873

Beitrag von hotelbravo29 »

roter-baron hat geschrieben: Mi 21. Jul 2021, 18:28

Ich glaube nicht das ,das mit gefragtesten was zu tun hat ........ eher mit Neugier was der doofe wieder so macht .
Aber ich freu mich trotzdem über die Mio. auch wenn sie nicht auf meinen Konto ist :mrgreen:

Vielleicht mache ich ja ein kleines Fest für die kleine Fangemeinde :clue:

:wave: vom baroni
Seh ich leider anders , mein Lieber ;
Du erlebst es doch jedesmal auf´s Neue , wenn du hier ne Aktion ankündigst ist die gesamte Funkgemeinde aktiv nur um mit dir en QSO zu haben (mich eingeschlossen) ! :banane: :wave:
Erinner dich mal ; egal ob Heißluftballon , Brocken , Fichtelberg oder Iglu und die Alpengipfel ; bei jedemmal kamste vor Rufen kaum noch zum schlafen , wenns denen nach gegangen wär , hätt ste die ganze Nacht durchmachen können ! :tup: :clue:
nu sei mal nich so bescheiden :nono:
Benutzeravatar
Toni
Santiago 8
Beiträge: 883
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 17:28
Standort in der Userkarte: 31246 Ilsede

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#6874

Beitrag von Toni »

Moin Diddi,

es braucht halt so viele Zugriffe hier um den "verrückten", alten Mann einigermaßen unter Kontrolle zu halten … :dlol: 8) :holy:

73
PeTA - Personen für essbare Tiere als Appetitanreger!
13CT570
Santiago 3
Beiträge: 116
Registriert: Do 4. Sep 2014, 21:39
Standort in der Userkarte: Siegen

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#6875

Beitrag von 13CT570 »

Glückwünsch DIDI 👍👍👍

Viele Grüße aus dem Siegerland

Riano, Sarah und Toni
Zintus
Santiago 9
Beiträge: 1324
Registriert: So 17. Jul 2005, 11:30
Standort in der Userkarte: Haren (Ems)

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#6876

Beitrag von Zintus »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, lieber Didi. Die zahlreichen Zugriffe hier im Forum haben mit deinen coolen Aktionen, mit deiner Begeisterung für das Hobby, deinem Einsatz für das Hobby, deiner positiven Verrücktheit für das Hobby und mit deiner freundlichen unkomplizierten und offenen Art zu tun. Ich habe erst vor kurzem ein paar QSOs mit dir gehabt und ein paar Mal geschrieben. Habe mich jedesmal sehr gefreut. Weiter so, Roter Baron! :tup: :king: :king:

Zintus
Benutzeravatar
Gummipuppe
Santiago 9
Beiträge: 1436
Registriert: Do 11. Apr 2013, 20:32
Standort in der Userkarte: Coburg

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#6877

Beitrag von Gummipuppe »

:heart: :heart: Mein Muschiprinz ist Millionär :mrgreen:
Opti topti :rolleyes:
Wer die erste Mille hat bekommt Auch schnell die 2 und 3 :banane:
Du hast alles richtig gemacht :holy:
Belebung des 11m Bandes ohne Worte jeder wollte mit dir mal ein Qso führen ob bei einer Aktion von dir :angry: oder einfach mal so :tup:
Bleibe Gesund und mache noch viele aufregende Aktionen
Das wir alle uns drauf freuen können :heart:
Die Gummipuppe hat dich lieb :roll:
Ich habe gar kein Adapter und brauche auch kein(-:GLÜCK IST,WENN DICH JEMAND BESSER FICKT ALS DAS LEBEN
SIMSALABIM CHLEBO
Benutzeravatar
roter-baron
Santiago 9+15
Beiträge: 2422
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 11:11
Standort in der Userkarte: Horlach bei pegnitz
Wohnort: Horlach

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#6878

Beitrag von roter-baron »

Hallo

Na dann möchte ich mich
mal bei Euch bedanken für eure netten Worte :trost: :beer:

Na dann bis zum Funkertreffen in Schaafheim im August :mrgreen: vielleicht sieht man ja den ein oder anderen bekannten oder unbekannten .
Auf DAUER hilft nur OM POWER und RG393


Wieder QRV auf jeder Frequenz ohne Lizenz :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=1uBUbAM ... uBUbAMCwhQ
El Loco Rojo (Der verrückte Rote)

(Clubstation) 13 OMP 4000
Benutzeravatar
Newcomer
Santiago 6
Beiträge: 499
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 09:27
Standort in der Userkarte: Nürnberg Thon TEVI
Wohnort: Nürnberg

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#6879

Beitrag von Newcomer »

Herzlichen Glückwunsch zur Million. :tup:

Dein Kurztest heute 19:15 Uhr
Kanal 5 mit S 8 Meter am Arber.
Da geht noch was :zzz:

http://www.arber-sdr.org/

Grüsse Newcomer / Norbert
DK3NH
Santiago 7
Beiträge: 611
Registriert: So 22. Jan 2006, 10:51
Wohnort: Hannover

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#6880

Beitrag von DK3NH »

Und zu dieser Zahl kommen dann noch über 224000 aus dem Teil 1 ...

73, Werner
Antworten

Zurück zu „Berg-DX-Ankündigungen“