Abfunken 2018

Vorankündigung für Bodenwellen DX (Bergaufenthalte)
Tornado
Santiago 9
Beiträge: 1196
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 16:58
Standort in der Userkarte: Hohenahr-Erda
Wohnort: Hohenahr-Erda
Kontaktdaten:

Re: Abfunken 2018

#16

Beitrag von Tornado » Mi 7. Nov 2018, 20:51

Rossi hat geschrieben:
Mi 7. Nov 2018, 09:13
@Rossi das hört sich ja garnet gut an. Dann mal gute besserung
Jo das ist schon doof gelaufen, die Aluleiter auf der ich ziemlich weit oben stand ist an den Haltepunkten einfach weggebrochen.
Ich bin froh das es "nur" meine rechte Ferse zertrümmert hat, es hätte noch weit mehr passieren können.
So muss ich nun 12 Wochen warten, ehe ich wieder die Ferse belasten darf.
Also mit auf den Berg fahren wird wohl dieses Jahr nichts mehr :?
Trozdem Danke für die Genesungswünsche @Kenny01 :)
Ouh Michael das hört sich ja nicht gut an.
Gute Besserung auch von meiner Seite!!

Hört man sich am nächsten Wochenende auch? Ich konnte letzten Samstag leider nicht QRV sein :/

Viele Grüße
Norman/Tornado
http://www.forestradio.tk
| Norman | DO5DKL | 13HN457 | QRV auf CB-Anruf Kanal 1FM und DB0HK 145.7875MHz | JO40GQ |

Antworten

Zurück zu „Berg-DX-Ankündigungen“