Korea1 QRV aus Dänemark

Vorankündigung für Raumwellen DX (Auslandsaufenthalte)
Benutzeravatar
Mr_President
Santiago 9
Beiträge: 1166
Registriert: Sa 31. Jan 2004, 20:55
Standort in der Userkarte: Coburg

Re: Korea1 QRV aus Dänemark

#16

Beitrag von Mr_President »

David hat geschrieben:Jemand schon was aus Skandinavien gehört? Auf den 40 (80) CB Kanälen habe ich nichts gehört von ihm (bis jetzt).
Hoffe ja, dass er den SSB Bereich mal verlässt.

55 & 73 David
Moin David,
ich habe bisher auch nichts gehört, obwohl die letzten 3 Abende Dänemark von hier aus machbar war... :?
Wenn Katzen lecken Schwanz und Pfoten, beginnt die Nacht der Funkchaoten!
Zum Gedenken an Manta-01, der diesen Spruch vor ca. 30 Jahren gedichtet hatte!

DX-Call: 13TH3118, Thomas | QTH: Coburg/Oberfranken | QRV: Kanal 15 (27.135 MHz) USB
Benutzeravatar
David
Santiago 9+30
Beiträge: 2573
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 18:01
Standort in der Userkarte: Berlin
Wohnort: Berlin/ Potsdam

Re: Korea1 QRV aus Dänemark

#17

Beitrag von David »

Ich weiß. Es war wie immer. Ich habe zwar gehört, dass Dänemark zu hören war, bzw. das Dänemark mit England gesprochen hat, aber nie habe ich Dänemark gehört. Ist absolut eine tote Zone von mir aus. Drum herum alles zu hören nur Dänemark kommt leider nie durch! Von West Deutschland oder Süddeutschland scheint es ja mal öfters zu funktionieren, wenn ich das Thema unter DX-News verfolge. :D
Antworten

Zurück zu „Auslands-DX-Ankündigungen“