Alan 42 Muliti > Akkus laden

Antworten
Lamda 8/4
Santiago 1
Beiträge: 19
Registriert: Fr 30. Apr 2021, 09:28
Standort in der Userkarte: Geislingen

Alan 42 Muliti > Akkus laden

#1

Beitrag von Lamda 8/4 »

Hallo Leute,
ich habe von Anfang an meine Akkus mit meinem Ladegerät voll gemacht das jetz leider defekt ist, ich habe jetzt zum ersten mal das mitgelieferte Steckerladegerät benutzt funktioniert auch nur habe ich das Gefühl das keine Abschaltung erfolgt wenn die Akkus voll sind die rote Led leuchtet ständig in der Bedienungsanleitung steht da auch nichts drin, weiß da einer mehr darüber
73 Günter
Mein Equipment > McKinley, dnt 540M, Alan 42 DS Multi, Kennwood R-5000, Sirio 2016 Lambda 5/8, Sirio Signal Keeper 1/4 Lambda, Loop Antenne MLA-30
ompaul
Santiago 3
Beiträge: 178
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 23:07
Standort in der Userkarte: /p

Re: Alan 42 Muliti > Akkus laden

#2

Beitrag von ompaul »

Lamda 8/4
Santiago 1
Beiträge: 19
Registriert: Fr 30. Apr 2021, 09:28
Standort in der Userkarte: Geislingen

Re: Alan 42 Muliti > Akkus laden

#3

Beitrag von Lamda 8/4 »

:thup: danke für den Hinweis
Mein Equipment > McKinley, dnt 540M, Alan 42 DS Multi, Kennwood R-5000, Sirio 2016 Lambda 5/8, Sirio Signal Keeper 1/4 Lambda, Loop Antenne MLA-30
Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“