Schaltplan Midland Alan 28D (die noch keine 80Kanäle hatte)

Antworten
dnwalker
Santiago 1
Beiträge: 45
Registriert: Do 26. Mär 2020, 11:46
Standort in der Userkarte: Köln 50767

Schaltplan Midland Alan 28D (die noch keine 80Kanäle hatte)

#1

Beitrag von dnwalker »

Hallo zusammen,

gibt es für die Alan 28D (alte Version) irgendwo einen Schaltplan den man lesen kann.

Ich habe Schaltpläne und auch die Serviceunterlagen gefunden. Die Schaltpläne sind von so schlechter Qualität das man sie nicht lesen kann und die
Serviceunterlagen sind in französische Sprache was mir mit 2 Jahr Schul-Französisch bei denen ich die hälfte der Zeit im Unterricht gepennt habe auch nichts bringen.

Danke und Gruß
Dieter
Benutzeravatar
Eger1
Santiago 5
Beiträge: 398
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 23:32
Standort in der Userkarte: JO60AD

Re: Schaltplan Midland Alan 28D (die noch keine 80Kanäle hatte)

#2

Beitrag von Eger1 »

Schau mal bei Bensons im Downloadbereich vorbei. Die hat (glaube ich) aber 80 Kanäle.
https://www.bensons-funktechnik.de/downloadbereich
73 & 55 von Eger1 (Armin)
Locator: JO60AD
President Grant II Premium, Sirio Blizzard 2700
dnwalker
Santiago 1
Beiträge: 45
Registriert: Do 26. Mär 2020, 11:46
Standort in der Userkarte: Köln 50767

Re: Schaltplan Midland Alan 28D (die noch keine 80Kanäle hatte)

#3

Beitrag von dnwalker »

Danke für die Info.

Ich habe nur keine Ahnung ob die neuere Ausführung mehr oder weniger mit der alten gleich ist.

Aber der Plan ist auf jeden Fall schon mal besser und man kann doch das meiste lesen.

Gruß
Dieter
Benutzeravatar
64Digger295
Santiago 8
Beiträge: 943
Registriert: So 9. Jun 2019, 23:04
Standort in der Userkarte: JN49hu
Wohnort: Darmstadt

Re: Schaltplan Midland Alan 28D (die noch keine 80Kanäle hatte)

#4

Beitrag von 64Digger295 »

Schreib mir deine E-mail (als PN) und ich schicke dir das was ich an Unterlagen von dem Gerät habe.

73 Digger
Tradition bedeutet nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers

Am 🎤 Hartmut, 13HN958 / 13RF958
Portabel: KPO Panther V2
Mobil: Albrecht AE 6110,DV27T,DELTA 27-95,DV27S,DV27L,
KF: CRT Xenon, Eigenbau (3/4λ)
dnwalker
Santiago 1
Beiträge: 45
Registriert: Do 26. Mär 2020, 11:46
Standort in der Userkarte: Köln 50767

Re: Schaltplan Midland Alan 28D (die noch keine 80Kanäle hatte)

#5

Beitrag von dnwalker »

Das wäre klasse danke...
Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“