Midland ALAN 42 DS

Antworten
Mordillo69
Santiago 3
Beiträge: 163
Registriert: So 22. Okt 2017, 13:10
Standort in der Userkarte: 13409 berlin

Midland ALAN 42 DS

#1

Beitrag von Mordillo69 »

Hallo, meine Midland ALAN 42 DS hat beim Sprechen und beim Leerträger ein Geräusch mit bei ( klingt wie leiser Lüfter im Hintergrund )
Kennt das einer?
Gerät ist ca. 8 Monate alt, vom Händler topp eingestellt
Geräusch war vorher auch schon da, nur leiser
Man kann mit leben, aber schöner wäre ohne
Benutzeravatar
Canva 1
Santiago 7
Beiträge: 589
Registriert: So 22. Dez 2019, 16:00
Standort in der Userkarte: Bad Doberan
Wohnort: Bad Doberan
Kontaktdaten:

Re: Midland ALAN 42 DS

#2

Beitrag von Canva 1 »

Schon mal an anderen Orten ausprobiert, weit draußen, wo keine elektrischen Störquellen sind? Wird die Funke mit Batterie oder Netzteil betrieben? Meist sind solche Störungen aus der unmittelbaren Umgebung der Funke, die dann beim Senden zu hören sind.
Mordillo69
Santiago 3
Beiträge: 163
Registriert: So 22. Okt 2017, 13:10
Standort in der Userkarte: 13409 berlin

Re: Midland ALAN 42 DS

#3

Beitrag von Mordillo69 »

Dachte ich auch erst. ...War es nicht. ....Kumpel war noch mit 2 anderen 1 km weit weg zum Vergleich. ...machte leider nur die midland. ....Alle mit Akku
Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“