Modifikationen für President Grant II Premium ??

Antworten
Tommi94
Santiago 2
Beiträge: 97
Registriert: Do 11. Aug 2016, 01:05
Standort in der Userkarte: Münzenberg
Wohnort: Münzenberg / Hessen

Modifikationen für President Grant II Premium ??

#1

Beitrag von Tommi94 »

Hi zusammen, bekomme bald das Grant II Premium.

Würde mich mal interessieren, ob es da irgendwelche Modifikationen dafür gibt und wie man diese aktiviert.

Hab schon gesehen, dass es die Export oder Open Channel Mod gibt (die weiße Kabelbrücke durchtrennen und den Jumper umsetzten.

Wenn ich diese Mod habe, kann ich dann auch zwischen dem Export Mod un dem CB Modus hin und herschalten?

Danke schon mal.
Gruß

Totte (QRA: DO????)
Portabel: Retevis RT3s - Yaesu FT70DE - Retevis RB627B, RT649P -Silvercrest SPMR1 B1
Benutzeravatar
DMA284
Santiago 8
Beiträge: 917
Registriert: So 24. Jun 2018, 14:54
Standort in der Userkarte: JO52IR

Re: Modifikationen für President Grant II Premium ??

#2

Beitrag von DMA284 »

Tommi94 hat geschrieben: So 4. Aug 2019, 15:42
Wenn ich diese Mod habe, kann ich dann auch zwischen dem Export Mod un dem CB Modus hin und herschalten?

Danke schon mal.
Von Außen? Nein. Nur wenn du den Jumper wieder zurück setzt bist du wieder im normalen Modus.

55 & 73
Name: Marc-Andre Skip: Winchester
Zuhause: Alinco DR-135DX, Venom 5/8 Wave Hy-Gain Stationsantenne
Mobil: CRT SS 9900v4, LEMM Turbo-2001 Classic Festeinbau
Standmobil: Wie Mobil, mit diversen Koax-Drahtantennen am GFK Mast oder hängend am Baum
Benutzeravatar
13GC76
Santiago 2
Beiträge: 90
Registriert: So 29. Mai 2016, 16:54
Standort in der Userkarte: Emden
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: Modifikationen für President Grant II Premium ??

#3

Beitrag von 13GC76 »

Moin,

Hast Du 3Kabel und einen kleinen Schalter ziehst Du nach hinten und hast dann beides oder lötest Du an die Pins mit Wiederstände an die PTT Taste.

73..Pik As
Pik As 13GC76 Christian mobil Emden Ostfriesland Yaesu- FT-891 "Motorola Mike "Santiago1200
Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“