Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Lern du erstmal Antennen zu bauen ohne das jemand von der Leiter fällt!Joha hat geschrieben:Du doch auch nicht. Plättetest jedes QSO mit der ollen Albrecht. Du Bauer
Doch doch na klarBravoDelta23 hat geschrieben: ↑Di 25. Jun 2019, 16:06Hallo,
bin ich keiner?
Ich habe eine, und nutze sie und habe darüber weiter oben berichtet. Hast Du eine spezielle Frage, die vielleicht noch nicht behandelt wurde?
Ich kaufe ein "nicht".Rosnatrucker hat geschrieben: ↑Fr 28. Jun 2019, 09:21Leider stelle ich aber auch fest, das Neugeräte oft die versprochenen Leistung von 4 Watt bringen. Habe mehrere Gerät wieder zurück geschickt aufgrund dieser Tatsache.
Du schickst Geräte zurück weil sie die erlaubten 4 Watt machen?Rosnatrucker hat geschrieben: ↑Fr 28. Jun 2019, 09:21Leider stelle ich aber auch fest, das Neugeräte oft die versprochenen Leistung von 4 Watt bringen. Habe mehrere Gerät wieder zurück geschickt aufgrund dieser Tatsache.
Da fehlt ein NICHTDMA284 hat geschrieben: ↑Sa 29. Jun 2019, 11:18Du schickst Geräte zurück weil sie die erlaubten 4 Watt machen?Rosnatrucker hat geschrieben: ↑Fr 28. Jun 2019, 09:21Leider stelle ich aber auch fest, das Neugeräte oft die versprochenen Leistung von 4 Watt bringen. Habe mehrere Gerät wieder zurück geschickt aufgrund dieser Tatsache.![]()
55 & 73
GekauftMaxe hat geschrieben: ↑Fr 28. Jun 2019, 09:32Ich kaufe ein "nicht".Rosnatrucker hat geschrieben: ↑Fr 28. Jun 2019, 09:21Leider stelle ich aber auch fest, das Neugeräte oft die versprochenen Leistung von 4 Watt bringen. Habe mehrere Gerät wieder zurück geschickt aufgrund dieser Tatsache.![]()