President Johnson II Hub

Antworten
Benutzeravatar
hitsaar
Santiago 2
Beiträge: 77
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 15:05
Wohnort: In der Röhre

President Johnson II Hub

#1

Beitrag von hitsaar »

Servus,

weiß evtl. jemand von Euch, wo ich intern bei der President Johnson II den Hub einstellen kann? Merci für die Infos und vy73
Benutzeravatar
hitsaar
Santiago 2
Beiträge: 77
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 15:05
Wohnort: In der Röhre

Re: President Johnson II Hub

#2

Beitrag von hitsaar »

Hat sich von selbst erledigt. Thema kann geschlossen werden...
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7611
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: President Johnson II Hub

#3

Beitrag von DocEmmettBrown »

hitsaar hat geschrieben: Mo 3. Sep 2018, 00:24Hat sich von selbst erledigt. Thema kann geschlossen werden...
Haste kaputt gemacht?

73 de Daniel
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4965
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: President Johnson II Hub

#4

Beitrag von KLC »

hitsaar hat geschrieben: Mo 3. Sep 2018, 00:24 Hat sich von selbst erledigt. Thema kann geschlossen werden...
Ja hoffentlich im positiven Sinne, Sebastian.
Was geht sonst so , leider höre ich/man von euch nicht mehr so viel wie früher , und das liegt nicht nur an meiner bescheidenen Antennensituation, oder daß ich bei YOUTUBE rausgeflogen bin.

Was machen die SAARFUNKER ??

:wave: Rolf
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
hitsaar
Santiago 2
Beiträge: 77
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 15:05
Wohnort: In der Röhre

Re: President Johnson II Hub

#5

Beitrag von hitsaar »

:-). Ne , habe es hinbekommen. Alles gut...läuft wie geschmiert.

@Rolf: Wir sind weiterhin aktiv - hier im Landkreis ist auf 11M/2M recht viel los, wie gehabt. Vor 3 Wochen waren wir von Morgens bis in die Nacht auf auf nem Berg im Hunsrück und haben jede Menge Betrieb gemacht. Dementsprechend haben wir weiterhin unseren Spaß. Videos muss ich , wenn du es gerade schreibst, mal wieder uploaden. Gibt genug Material aus den letzten paar Wochen. Schade, dass dein Antennenstandort nicht so viel hergibt. Aber eventuell hört man sich ja demnächst doch mal auf einer der vielen QRGs. Kommendes Wochenende sind wir mit der altbekannten Truppe in Weinheim auf dem Funkflohmarkt und danach geht es nach Oberursel zur öffentlichen CB Funk Station.

Beste Grüße in die Runde
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7611
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: President Johnson II Hub

#6

Beitrag von DocEmmettBrown »

hitsaar hat geschrieben: Mo 3. Sep 2018, 23:39:-). Ne , habe es hinbekommen. Alles gut...läuft wie geschmiert.
Aber nicht, daß Du mir die Nachbarkanäle oder gleich das ganze Band vollballerst ;)

73 de Daniel
Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“