CRT 2000 MOD

Antworten
Devastatorss
Santiago 2
Beiträge: 69
Registriert: Sa 19. Jan 2013, 17:54
Standort in der Userkarte: Achern
Wohnort: B.W. Ortenaukreis
Kontaktdaten:

CRT 2000 MOD

#1

Beitrag von Devastatorss »

CRT 2000

Eigentlich wolte ich sie zum Doc schicken.

Aber.........

die 99€ hab ich einfach mal als Übung genommen.
War seit 1994 im FSG Offenburg und dachte mir wieder ob ich es noch drauf hab....

So .... heute mal selber hmmmm eingestellt.

W1 verändert die Leistung im 8W Modus bei AM und FM - einstellen auf max 9 Watt AM/ 8,5 Watt FM (AM PEP 12 Watt)
W2 verändert die Leistung im 4W Modus bei AM und FM - Max 5 Watt FM / (4 AM) AM PEP 6 Watt
W3 verändert die Leistung im 15W Modus bei FM - 20-22 Watt (Mobil 18-20 Watt)
W4 AM Mod bei 8W Modus nach MOD nicht nötig
W5 FM Hub....---- es gibt Trick die Begrenzung zu umgehen :P

W6 AM Mod bei 4W Modus nach MOD nicht nötig.


Mod AM/FM ...geil

UND .......nach 30 min AB im FM (20Watt) ........rohe Eier .


Gruß DEV :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :banane: :banane: :banane: :seufz:
jg17249
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 08:08
Standort in der Userkarte: Landeck

Re: CRT 2000 MOD

#2

Beitrag von jg17249 »

Hallo Devastatorss,
Du erwähnst, dass man die Hub Begrenzung bei FM umgehen kann; wie würde das gehen?
Der Hub ist wirklich zu schwach.....mir ist es ein Rätsel wie derartige Einstellungen mit sicherlich hochwertigsten Meßgeräten zustande kommen??? Wahrscheinlich gibt es weder in der Entwicklung noch in der Fertigung solcher Geräte einen einzigen Funker.....da sind reine Theoretiker am Werk!
Dann gibt es für mich noch einige Probleme; vielleicht kann ich hier Hilfe erfahren:
*Es gibt die Menüpunkte TOT (Time-Out-Timer) und AOP (Automatisches Einschalten)......was immer ich da aber einstelle, es gibt weder ein (automatisches) Ausschalten noch ein Einschalten; ist hier etwas anderes gemeint, oder sind das zukünftige Features?
*Gibt es eine Möglichkeit einen beschriebenen DTMF Speicher wieder zu löschen? ( Außer durch überschreiben)
Tks für Deine Hilfe
Josef
Stuntman
Santiago 1
Beiträge: 8
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 21:36
Standort in der Userkarte: Marksuhl

Re: CRT 2000 MOD

#3

Beitrag von Stuntman »

Hallo

Kann mir mal bitte jemand verraten was man in der CRT 2000 Software bei ASQ Histeresis,
SQL Histeresis und ASQ FUN einstellen kann.

Patrick
Benutzeravatar
ax73
Santiago 9+15
Beiträge: 2219
Registriert: Di 3. Nov 2015, 21:45
Standort in der Userkarte: Hannover

Re: CRT 2000 MOD

#4

Beitrag von ax73 »

Kann mir mal einer erklären was es für einen Sinn ergibt die FM-Leistung von 15 auf 22W zu erhöhen?
Die Hersteller bauen die Dinger schliesslich aus einem bestimmten Grund so.
Und nachher taucht so ein Brateisen wieder im Gebrauchtmarkt auf mit dem Hinweis "optimiert..." :think:

Kinderspielkram.
Einige meiner Beiträge werden in einem anderem Kontext präsentiert als von mir authorisiert und beabsichtigt.
Devastatorss
Santiago 2
Beiträge: 69
Registriert: Sa 19. Jan 2013, 17:54
Standort in der Userkarte: Achern
Wohnort: B.W. Ortenaukreis
Kontaktdaten:

Re: CRT 2000 MOD

#5

Beitrag von Devastatorss »

:clue:

Wie schon geschrieben um die Temp. in Griff zu bekommen.

Mann muss nicht...

:closed:
funkfan
Santiago 5
Beiträge: 367
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 19:31

Re: CRT 2000 MOD

#6

Beitrag von funkfan »

Hab bei einem Funkkollegen die Hub auch angehoben. Das war echt nur ganz kein wenig. Dann war die Modulation echt laut und durchdringend geworden.
apnier
Santiago 1
Beiträge: 25
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 09:03
Standort in der Userkarte: Heidelberg
Wohnort: Heidelberg

Re: CRT 2000 MOD

#7

Beitrag von apnier »

WIE KANN MAN DEN HUB BEGRENZER DENN AUSSCHALTEN ODER UMGEHEN ??
Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“