Wie oft denn nun noch?

Antworten
Benutzeravatar
DO4USA
Santiago 4
Beiträge: 240
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 14:33
Standort in der Userkarte: 04564
Wohnort: Leipziger Neuseenland
Kontaktdaten:

Wie oft denn nun noch?

#1

Beitrag von DO4USA »

Servus,

mir fällt auf, dass das Funkgerät schon x-Mal bei Ebay "versteigert" wurde! Was soll der Unsinn? Ist der Verkäufer auch mit Bieter?
Die Artikelbeschreibung ist auch immer die Gleiche.
Dann soll er doch einen Festpreis machen und gut ist!
Mich nervt sowas ab... :angry:


Vy 73
Markus

https://www.ebay.de/itm/CB-Heimstation- ... Swl0VbFMqP
TRX TS850 SAT+DSP100 / ICOM IC 706 / KAISER KA9015/40 / ZX11-5DX / ZX15-5DX / 6-Band-HEXBEAM, WIRE ANT for 10M-160M/ 5/8 WINKLER XA21 / NEW VECTOR4000 for 10m/DIAMOND verticals for 70cm/2m
Benutzeravatar
Toni
Santiago 8
Beiträge: 902
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 17:28
Standort in der Userkarte: 31246 Ilsede

Re: Wie oft denn nun noch?

#2

Beitrag von Toni »

Jepp, ist mir auch aufgefallen.

Er sollte einen Mindestpreis welchen Er sehen möchte für das Gerät und Seine Arbeitszeit angeben.
Solch Arbeit gibt es nicht für ein paar Euros nur, je öfters das Angebot eingestellt wird, so mehr richt es nach Unehrlichkeit.

73
PeTA - Personen für essbare Tiere als Appetitanreger!
Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“