Albrecht Skyline 4000

Antworten
Benutzeravatar
blauescabrio
Santiago 7
Beiträge: 634
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 23:51

Albrecht Skyline 4000

#1

Beitrag von blauescabrio » Sa 17. Feb 2018, 20:45

Besitzt jemand ein Albrecht Skyline 4000 und wäre bereit, vom Innenleben ein paar Aufnahmen zu machen?
Mich beschleicht irgendwie das Gefühl, dass der Vorbesitzer ein paar Modifikationen vorgenommen hat, die nicht original sind.
"Alle Filterkerne waren lose. Habe sie festgedreht, bevor sie rausfallen."

Benutzeravatar
Mike India
Santiago 7
Beiträge: 582
Registriert: Do 19. Okt 2006, 02:48
Standort in der Userkarte: Repelen
Wohnort: Moers

Re: Albrecht Skyline 4000

#2

Beitrag von Mike India » Sa 17. Feb 2018, 21:58

Schau mal hier rein...... https://www.pmr-funkgeraete.de/forum/sh ... yline-4000

Gruß Rainer

Benutzeravatar
blauescabrio
Santiago 7
Beiträge: 634
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 23:51

Re: Albrecht Skyline 4000

#3

Beitrag von blauescabrio » Sa 17. Feb 2018, 23:11

Habe ich mir schon angeguckt und die schlimmsten Fehler in der Endstufe konnte ich damit auch beseitigen. Jetzt müsste ich nur noch sehen, wo die Masseleitung der Mikrofonbuchse im Original hingehört und wo die rosa Leitung der PA-Buchse. Dass die Leute immer so sinnlos an den Geräten rumlöten müssen.
"Alle Filterkerne waren lose. Habe sie festgedreht, bevor sie rausfallen."

Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“