Modellbestimmung CB-Funk

Ostholsteiner
Santiago 2
Beiträge: 50
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 13:43
Standort in der Userkarte: Neustadt Holstein
Wohnort: Neustadt Holstein

Re: Modellbestimmung CB-Funk

#16

Beitrag von Ostholsteiner »

Yaesu FT857D hat geschrieben: Aha...
Nur immer feste drauf....
Wenn man aufgrund des Bildes des TE, nicht den Drehknopf erkennen kann der links oben ist
und beim Vergleich mit den Bildern bei Rigpix.com, die Details nicht besser erkennen kann....
Null Problemo, wenn die Sehkraft nachlässt ist es alles andere als schön und das tut mir auch wirklich leid. Wenn du jedoch weisst das es bei Dir der Fall
ist solltest Du diesbezüglich bitte keine Tips geben. Das ist wirklich nicht böse gemeint.

Yaesu FT857D hat geschrieben: Übrigens, auch Danke für den Hamspirit von dir Ostholsteiner und DO8AIL! Ihr werdet auch mal älter und eure Sehkraft lässt nach....
Was bitte hat das mit Hamspirit zu tun ?!?

Ich habe eigentlich auf sowas auch garkeine Lust ABER es kann so nicht stehenbleiben was Du hier manchmal von Dir gibst. Du bist schon zigmal von vielen Usern darauf hingewiesen worden das du in einigen Dingen nur ******** erzählst, hier sind jetzt nur mal die Stichworte DMR, DMR-ID, FDMA und TDMA erwähnt.
Auch das hier ist nicht böse gemeint aber BITTE BITTE BITTE gebe doch keine Tips wenn Du dich nicht mit den Dingen auskennst.

So, Thema durch.

@ Rock´n´Roller

Möchtest Du ein komplettes Funkgerät verbauen oder würde Dir auch ein Bedienteil reichen ? Ich kenne jemanden der da mal ein ähnliches Projekt wie Du gestartet (aber nie beendet) hatte. Wenn interesse bestehen sollte würde ich mal fragen.

2 Stunden noch arbeiten und dann ist endlich Wochenende :banane:

Schöne Grüsse von der Ostsee
Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“