Schaltplan Stabo XF9082

Antworten
Neuge

Schaltplan Stabo XF9082

#1

Beitrag von Neuge » Fr 4. Aug 2017, 13:54

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für die XF9082 prof 2.
Bisher habe ich leider keinen passenden Plan entdecken können.
Bitte keine Links mit Schaltplänen zu Superstar 4900 oder angeblich baugleichen Geräten. Die Geräte sind nicht baugleich und unterscheiden sich teils erheblich von der XF9082.
Einen echten Stabo xf9082 Schaltplan suche ich also.

hf-doktor

Re: Schaltplan Stabo XF9082

#2

Beitrag von hf-doktor » Fr 4. Aug 2017, 14:33

Der Schaltplan von der President Roosevelt und SS-4900 ist auch nicht gefälscht = XF 9082 prof

Und einen Schaltpan für die XF9082 prof II findet Google innerhalb Sekundenbruchteile.
Der ist garantiert auch nicht gefälscht und ebenfalls echt...
XF9082 prof II.jpg
XF9082 prof II.jpg (27.64 KiB) 711 mal betrachtet

Neuge

Re: Schaltplan Stabo XF9082

#3

Beitrag von Neuge » Fr 4. Aug 2017, 14:40

Ich habe hier auch nichts von "gefälscht" geschrieben.
Dieser plan ist mir in der tat durch die Lappen gegangen. Ich hatte bisher immer nur im Order XF9082 gesucht.
Das sollte passen auf den ersten Blick.

Danke !

hf-doktor

Re: Schaltplan Stabo XF9082

#4

Beitrag von hf-doktor » Fr 4. Aug 2017, 15:27

Du suchtest nach einem "echten" Schaltplan. Nicht echt = unecht. Was nicht echt ist, kann ansich nur gefälscht sein...

Benutzeravatar
Mike India
Santiago 7
Beiträge: 580
Registriert: Do 19. Okt 2006, 02:48
Standort in der Userkarte: Repelen
Wohnort: Moers

Re: Schaltplan Stabo XF9082

#5

Beitrag von Mike India » Fr 4. Aug 2017, 15:42

:lol: :lol: :holy: So ist es @hf-doktor
Gruß Rainer

Neuge

Re: Schaltplan Stabo XF9082

#6

Beitrag von Neuge » So 6. Aug 2017, 19:18

Leider ist da kein Bestückungsplan bei. Habt ihr da vielleicht auch ein Quelle?
Habe hier eine XF9082 stehen, bei der der Vorbesitzer scheinbar eine Kaffeemaschine draus bauen wollte...
Nein, er hat versucht aus der XF9082 eine 4900B zu bauen und hat einfach Bauelemente ausgetauscht die im Schaltplan der 4900B verhanden sind.
Ich möchte nun versuchen das Gerät wieder in den Originalzustnd zu versetzen. Entweder brauche ich da einen Bestückungsplan oder ein sehr hochauflösendes Foto, auf dem man alle Bauelemente auch erkennen kann, bzw. dessen Werte.

DCF05
Santiago 1
Beiträge: 31
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 01:13
Standort in der Userkarte: JO71GP

Re: Schaltplan Stabo XF9082

#7

Beitrag von DCF05 » Mi 9. Aug 2017, 22:38

Habe eine hier stehen wurde nur das Netzteil geändert.
Ich kann Fotos machen wen es weiter Helfen kann. :tup:

Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“