President Geoge Freischaltcode

Antworten
el loco
Santiago 1
Beiträge: 21
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 11:59

President Geoge Freischaltcode

#1

Beitrag von el loco »

Hallo an alle,

habe mir eine President George gekauft und möchte sie heute gerne einbauen, habe aber ein Problem und hoffe es kann mir jemand helfen.
Der Einschalt Code ist klar den kann ich anhand der Bedienungsanleitung rausfiltern, kann aber auf dem beigelegten Zettel den Code für die
Erweiterte Kanalwahl (240 Kanäle und mehr Watt) nicht entziffern.
Ich bitte nun euch (Spezialisten) um Hilfe.
Danke !!!
Trudelbauer
Santiago 3
Beiträge: 170
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 03:31

Re: President Geoge Freischaltcode

#2

Beitrag von Trudelbauer »

1. 40 Kanäle FM, 4 Watt

a. Netzteil ausschalten. b. PA und DIMMER gleichzeitig drücken und gedrückt halten. c. Netzteil mit gedrückten PA/DIMMER einschalten. d. PA und DIMMER solange gedrückt halten bis die Anzeige CODE im LC-Display erlischt. e. Beide Tasten loslassen. f. Die Taste M3 drücken. g. Nach ca. 2 Sekunden schaltet sich das Gerät selbständig aus und kann danach durch Eingabe des Standard SCS-Codes wieder Inbetrieb genommen werden.

2. 40 Kanäle FM, 4 Watt + 12 Kanäle AM, 1 Watt
a. Netzteil ausschalten. b. PA und DIMMER gleichzeitig drücken und gedrückt halten. c. Netzteil mit gedrückten PA/DIMMER einschalten. d. PA und DIMMER solange gedrückt halten bis die Anzeige CODE im LC-Display erlischt. e. Beide Tasten loslassen. f. Die Taste M2 drücken. g. Nach ca. 2 Sekunden schaltet sich das Gerät selbständig aus und kann danach durch Eingabe des Standard SCS-Codes wieder Inbetrieb genommen werden.

3. 240 Kanäle AM,FM,USB,LSB; 12 Watt AM/FM, 21 Watt SSB
a. Netzteil ausschalten. b. PA und DIMMER gleichzeitig drücken und gedrückt halten. c. Netzteil mit gedrückten PA/DIMMER einschalten. d. PA und DIMMER solange gedrückt halten bis die Anzeige CODE im LC-Display erlischt. e. Beide Tasten loslassen. f. Die Taste M1 drücken. g. Nach ca. 2 Sekunden schaltet sich das Gerät selbständig aus und kann danach durch Eingabe des Standard SCS-Codes wieder Inbetrieb genommen werden.

4. 40 Kanäle FM 4 Watt (Englische Version)
a. Netzteil ausschalten. b. PA und DIMMER gleichzeitig drücken und gedrückt halten. c. Netzteil mit gedrückten PA/DIMMER einschalten. d. PA und DIMMER solange gedrückt halten bis die Anzeige CODE im LC-Display erlischt e. Beide Tasten loslassen. f. Die Taste MODE drücken. g. Nach ca. 2 Sekunden schaltet sich das Gerät selbständig aus und kann danach durch Eingabe des Standard SCS-Codes wieder Inbetrieb genommen werden.

5. 40 Kanäle FM/AM/USB/LSB 4 Watt AM/FM, 6 Watt USB/LSB
a. Netzteil ausschalten. b. PA und DIMMER gleichzeitig drücken und gedrückt halten. c. Netzteil mit gedrückten PA/DIMMER einschalten. d. PA und DIMMER solange gedrückt halten bis die Anzeige CODE im LC-Display erlischt e. Beide Tasten loslassen. f. Die Taste PROGRAM drücken. g. Nach ca. 2 Sekunden schaltet sich das Gerät selbständig aus und kann danach durch Eingabe des Standard SCS-Codes wieder Inbetrieb genommen werden.

Grüße :lol:
Benutzeravatar
actros
Santiago 1
Beiträge: 34
Registriert: So 2. Mär 2008, 00:15
Standort in der Userkarte: Bad Langensalza
Wohnort: Bad Langensalza

Re: President Geoge Freischaltcode

#3

Beitrag von actros »

Meine Variante:

- Gerät mit Power einschalten
- 4x Taste Program drücken
- Power-Taste nochmal drücken

Alle Angaben ohne Gewähr :gun1:

55&73
Steffen
Skip: Eisbär (13TH2053)
13GD291
Silberfuchs
Santiago 6
Beiträge: 447
Registriert: Sa 23. Okt 2004, 14:40
Kontaktdaten:

Re: President Geoge Freischaltcode

#4

Beitrag von Silberfuchs »

Hallo el loco ! Hast du neue George gekauft ! mit 40 Am 40 Fm 40 SSB die lässt sich nicht umschalten,da muss man Intern was ändern,aber die alten Modelle lassen sich so umschalten,wie von den vorgängern beschrieben.

Silberfuchs JD 08

Am Mike dr Hartwig :wave:
Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“