President Lincoln

Antworten
Benutzeravatar
Bravo Whisky
Santiago 9
Beiträge: 1369
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 09:44
Standort in der Userkarte: Mönchengladbach
Wohnort: Mönchengladbach

President Lincoln

#1

Beitrag von Bravo Whisky »

Hallo
ich habe noch eine gut erhaltene Lincoln und möchte wissen was sich an diesem Gerät noch verbessern lässt.
Mich stört zb. das Ploppen im Lautsprecher wenn ich die PTT drücke.
Auch der empfänger stopft manchmal zu so das ich die Local Taste drücken muss.
Was habt ihr für Tipps für mich
mfg Jürgen
Sommerkamp Sprechfunken ist besser.

https://www.facebook.com/groups/653125634805314
DL5

Re: President Lincoln

#2

Beitrag von DL5 »

Hallo Jürgen,

zum Thema President Lincoln wurde im WorldWideWeb schon viel veröffentlicht. Einfach mal googeln :tup:

Ansonsten ist nachfolgendes Yahoo-Forum eine sehr gute Adresse für Informationen und Modifikationen zum Thema 2510 und deren Schwestermodelle:

http://groups.yahoo.com/group/2510worldwide

Dieser Link ist auch sehr gut:

http://mods.dk

Informationen und Dokumentationen vom OM DG2IAQ sind auch sehr empfehlenswert :wink:
Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“