President McKinley vom Trödelmarkt

Antworten
Albert88

President McKinley vom Trödelmarkt

#1

Beitrag von Albert88 » Mo 6. Dez 2010, 11:40

Hallo hab am Wochenende beim stöbern auf nem Trödelmarkt ne President McKinley gekauft naja für 7 euro kann man ja nichts falsch machen der Besitzer erzählte mir noch was er alles dran rumgebastelt hat er hat oben drauf 3 Schalter gebaut sodass er mehr Kanäle hat und einen Regel für die Einstellung der Sendeleistung.

Meine Frage an euch was wäre denn mit dem Gerät möglich da ich nicht viel Ahnung habe.


Mfg Jan

Benutzeravatar
bwhisky
Santiago 9
Beiträge: 1221
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 09:44
Standort in der Userkarte: Mönchengladbach
Wohnort: Mönchengladbach

Re: President McKinley vom Trödelmarkt

#2

Beitrag von bwhisky » Mo 6. Dez 2010, 20:15

Hallo meine ging von 26,325Mhz bis 27,825 Mhz
mfg Jürgen
Sommerkamp Sprechfunken ist besser.
http://www.13dl.de/

Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“