Wieso? Selbst ne AE6080ist im FZ noch gut bedienbar. Denn die 10er-Tatatur braucht man dabei nicht wirklich.Komet schrieb am 26.10.2005 08:25 Uhr:
..
Vor lauter bedienknöpfe würde man wohl schnell im Straßengraben liegen
Und solange der Clarifier-Knopf gross genug ist und nicht zu "hart" regelt geht auch SSB problemlos während der Fahrt, solange man nicht gerade ein Serpentinen- Rennen fährt..
Ja, ich habe damit einschlägige Erfahrungen...
Wo steht das?
.Klar gibt es Afu Geräte fürs gleiche Geld aber die dürfen wir CB-ler ja nicht benützen
Die Geräte haben eine CE und die Grenzwerte der RTT&E werden eingehalten.
So what?
Eine Konformitätsbescheinigung ist schon länger nicht mehr gefordert.
Nur dass man sich bei Vorhandensein einer solchen in nicht vorhandener Sicherheit wiegt. und dann zur Kasse gebeten wird, weil der Hub um 0,2khz zu hoch war oder die Nebenaussendungen irgendwo 4nW überschritten haben.
Aber solange die BNetzA keine geeichten Messgeräte hat oder verwendet ist auch das noch egal.... Man muss es nur wissen
73,
odo