DNT PIN CODE ERROR gelöst?

Schwarzer Panther

Re: DNT PIN CODE ERROR gelöst?

#16

Beitrag von Schwarzer Panther »

Wie siehts mit der Auflösung aus?
MarcoWtal
Santiago 0
Beiträge: 4
Registriert: So 18. Mär 2012, 00:45

Re: DNT PIN CODE ERROR gelöst?

#17

Beitrag von MarcoWtal »

moin zusammen

habe die zirkon I und da auch pincode error, wollte die zu schoenherr Electronik schicken. oder gibt es einen anderen weg Sie zu entsperren ?? will ungern 25euro Plus versand bezahlen.


LG
Marco
Benutzeravatar
daf-xf-95
Santiago 8
Beiträge: 762
Registriert: So 25. Apr 2004, 01:00
Standort in der Userkarte: Rendsburg
Wohnort: Rendsburg

Re: DNT PIN CODE ERROR gelöst?

#18

Beitrag von daf-xf-95 »

ja der jörn in hamburg hat nen adapter zum entsperren , ruf ihn mal an :tup: :tup:

und zu der geschichte mit dem spannung veringern und dabei ein und ausschalten usw. hat bei mir auch schon mal funktioniert !!!
die lösung von jörn ist aber wesentlich schneller , angenehmer und vorallem wesentlich sicherer , den wer weiß was dabei noch alles schaden nimmt ,
Und wen das gerät sowieso bei jörn "benson" ist, den gleich abgleichen lassen den dann macht die dnt richtig spass !!


mfg marco
MarcoWtal
Santiago 0
Beiträge: 4
Registriert: So 18. Mär 2012, 00:45

Re: DNT PIN CODE ERROR gelöst?

#19

Beitrag von MarcoWtal »

j"a der jörn in hamburg hat nen adapter zum entsperren , ruf ihn mal an "

gibt es eine Seite oder Telefonnummer ??
Benutzeravatar
Hombre
Santiago 8
Beiträge: 998
Registriert: So 3. Jun 2007, 15:01
Standort in der Userkarte: 74613 Öhringen

Re: DNT PIN CODE ERROR gelöst?

#20

Beitrag von Hombre »

MarcoWtal hat geschrieben:
gibt es eine Seite oder Telefonnummer ??

http://www.bensons-funktechnik.de/
Die Leute sagen immer, Die Zeiten werden schlimmer! Die Zeiten bleiben immer, Die Menschen werden schlimmer. Bild
HG-Schmidt
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 14:32
Standort in der Userkarte: Groß Rheide

Re: DNT PIN CODE ERROR gelöst?

#21

Beitrag von HG-Schmidt »

Schwarzer Panther hat geschrieben: Do 2. Nov 2006, 21:14 Hallo @ all

ich habe heute eine Zirkon 1 Prozessor V2.0 mit dieser Anleitung entsperrt Bild Bild Bild
Hat keine 3 Minuten gedauert Bild Bild
Hallo.
Gibt es die Anleitung noch. Hätte da Interesse dran. Zu privaten Zwecken versteht sich.

Gruß Torben
Benutzeravatar
Vitamin.b
Santiago 9+15
Beiträge: 2046
Registriert: Di 15. Apr 2008, 11:28
Standort in der Userkarte: Nalbach,nähe Litermont
Wohnort: JN39JJ

Re: DNT PIN CODE ERROR gelöst?

#22

Beitrag von Vitamin.b »

Also ich kann nur von mir sprechen,bei mir und einem Kollegen ging es ohne Probleme.
Beides Zirkon(nicht Zirkon 1)
Grüße
Sei froh und heiter wie der Frosch am Blitzableiter..........
Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“